Wurde ich gebannt?

Diskutiere Wurde ich gebannt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, habe seit Sonntag das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, die Meldung kommt das ein Authentifizierungsproblem aufgetreten ist. Habe...

Tobias3112

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
2
Moin,
habe seit Sonntag das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, die Meldung kommt das ein Authentifizierungsproblem aufgetreten ist. Habe aber keine Mail von Niantic bekommen (habe gelesen, dass wenn man gebannt wird eine Mail bekommt).
Da ich dies aber komisch fand habe ich mir einen neuen Acc erstellt. Auf diesem kann ich miCh ganz normal einloggen und spielen.
Habe auch schon einen Appeal geschrieben, dies dauert meines Wissens nach aber ca. 2 Wochen.
Wurde ich jz gebannt oder was ist das?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Was genau stand dort als du dich einloggen wolltest?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
"Authentifizierungsproblem" ist kein Bann, wenn bei dir die Meldung kommt "Spieldaten sind nicht vom Server abrufbar" oder sowas in der Art, dann bist du gebannt.
Warte einfach mal auf eine Antwort des Supportes.
 

Tobias3112

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
2
Bevor ich das neue Update runtergeladen habe stand dort "Spieldaten sind nicht vom Server ..." habe dann das neueste Update gedownloadet und jetzt steht da wenn ich mich einloggen will, dass ein Authentifizierungs Problem aufgetreten ist.
Aber mit meinen zweiten Acc funktioniert alles einwandfrei.
 

auchgebannt

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
5
Seit dem Update habe ich das Problem auch. Allerdings mit meinem 2. Account (PTC) der nur Level 12 ist. Vor dem Update funktionierte er fehlerfrei.


Auch wenn es nichts bringen wird, habe ich das Kontaktformular benutzt.

Mal sehen ob es heute mittag geht, oder vielleicht ist ja auch der Name Programm.


Schade finde ich nur, dass es mir irgendwie den Spaß am Spiel nimmt. Wenn man ständig "angst" haben muss ob der Account vllt. gesperrt wird oder ist.

Am Anfang fand ich gut das die Cheater geflogen sind, inzwischen würde ich lieber gegen die spielen, als jedes Mal zu hoffen, dass nicht die allseits bekannte Meldung kommt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
auchgebannt schrieb:
Am Anfang fand ich gut das die Cheater geflogen sind, inzwischen würde ich lieber gegen die spielen, als jedes Mal zu hoffen, dass nicht die allseits bekannte Meldung kommt.
Wenn du nichts falsch machst, brauchst du dir auch gar keine Sorgen machen.

Hast Glück gehabt, dass sie deinen schlechten und nicht deinen guten Account gebannt haben ;)
 

auchgebannt

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
5
Bis vor drei Tagen hätte ich Dir recht gegeben.

Ein Freund hat mich gefragt ob er nicht mit meinem Handy auch mal ein Pokemon fangen kann. War für mich ok. Er fing drei - vier Pokis, es hat Ihm spass gemacht. Er läd das Spiel aus dem App-Store meldet sich an fängt die "üblichen" drei Pokis und besucht einen Pokestop. Aufgrund eines GPS Fehlers wurde er ca. zwei - dreimal hin und her portiert. Als er sein Handy neu gestartet hat, kam die Meldung Spielerdaten können nicht geladen werden. (Mit Level 2)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
auchgebannt schrieb:
Aufgrund eines GPS Fehlers wurde er ca. zwei - dreimal hin und her portiert.
Da müsste er schon nach Australien teleportiert werden... :rolleyes:
 

auchgebannt

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
5
Stuttgart -- > Australien ca. 500 - 600m

Dann lauf ich da heute hin zum Urlaub machen. :D
 
Thema:

Wurde ich gebannt?

Wurde ich gebannt? - Ähnliche Themen

  • Münzen wurden nicht gutgeschrieben

    Münzen wurden nicht gutgeschrieben: Moin, habe da ein Problem, habe eben pokemünzen gekauft und diese nicht gutgeschrieben bekommen, eine GooglePlay Rechnung habe ich bekommen, das...
  • Wer würde mit kämpfen

    Wer würde mit kämpfen: Hat jamand Lust zum kämpfen zum Spaß
  • Spieler-Level wurde zurück gesetzt

    Spieler-Level wurde zurück gesetzt: hallo :) ! ich wollte für eine freundin mal nachfragen. sie wurde gestern nach einem raid mit ihrem account level 38, hat aber weil sie nur...
  • an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?

    an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?: Würde gerne eine art umfrage machen um herrauszufinden ob es eventuel an dem provider liegt! Also bitte nur die die zu unrecht gebannten melden...
  • Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe

    Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe: Ich spiele fair und gehe tags immer raus weil ich ferien habe ich war lvl 30 10000ep noch dann lvl 31 aber jetzt kann ich in mein acc nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben