Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe

Diskutiere Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele fair und gehe tags immer raus weil ich ferien habe ich war lvl 30 10000ep noch dann lvl 31 aber jetzt kann ich in mein acc nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreakAberSlime

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
1
Ich spiele fair und gehe tags immer raus weil ich ferien habe ich war lvl 30 10000ep noch dann lvl 31
aber jetzt kann ich in mein acc nicht mehr zugreifen da steht spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden könnt ihr mir helfen??
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
ThoRsaN schrieb:
FreakAberSlime schrieb:
spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden
das ist die meldung die bei einem Perm-Bann kommt
Sicher, dass das nicht nur ein Serverfehler ist? Ich habe diese Anzeige auch schon mehrmals gehabt, aber immer nur für wenige Minuten, dann lief alles wieder ganz normal.
 

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
FreakAberSlime schrieb:
Ich spiele fair und gehe tags immer raus weil ich ferien habe ich war lvl 30 aber jetzt kann ich in mein acc nicht mehr zugreifen da steht spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden könnt ihr mir helfen??
Ich hatte die Meldungen auch schon, da lag es meist aber an Verbindungsproblemen, oder Server Probleme.
Muss nicht heißen das du es gebannt bist.

Bestää GRüßää
Ronny
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
welches LvL bist du denn ? Im Profil steht 31-40... im Thread schreibst du 30

Ich finds übrigens lustig, das die ganzen Gebannten nun vermehrt hier aufschlagen und sich ausheulen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das 95+% der Gebannten auch zu recht gebannt werden... Jeder weiß, das Niantic seinen Firmensitz in den USA hat und jeder weiß was dort mit aberwitzigen Klagen gegen Firmen so alles möglich ist. Niantic wird sich also 2x überlegen wen sie warum bannen. Ich denke mal die werden genau wissen was sie tun und können es im Zweifel auch zu 100% belegen.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ich hahtte diese Meldung auch schon öfter. Liegt nicht an einem Ban, sondern einfach nur an schlechter Verbindung deiner seits, oder halt Server Überlastet.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich meine, so auch schon hier im Forum gelesen, dass "Spieldaten" für Serverprobleme steht und "Acc (Account)-Daten" für Ban steht.

Zzgl dem "kann nicht geladen werden" Hinweis.

Sonnige Grüße
 

TKB

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Moin,

verabschiede dich mal vom Account. Du wird's ihn wohl nie wieder sehen. Gilt auch für alle anderen "Nicht Cheater" die gebannt sind und mich auch. Bin aber nicht unschuldig, dadurch ist es nicht so ärgerlich.;)
Benutzt habe ich einen Emulator für eine GPS Verschiebung. Kein Bot, Sniper oder sonstige Radartools. Auch nie einen Softban oder ähnliches kassiert. Nie in Arenen gespielt und sogar Geld investiert. Trotz GPS Verschiebung musste man halt jedes Poko noch selber suchen und fangen. Spielerdaten - steht für Ban.
Geht durch viele Foren und es sind auch wirklich Unschuldige betroffen. Keine Frage. Irgendwie spielt wohl die IP doch eine Rolle.
Trotzdem habe ich eine unban Meldung an Niantic geschrieben und deshalb auch meine Meinung, dass keine Chance besteht. Unter: http s://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/HIER DIE ID NUMMER OHNE # kann man den Status der Frage sehen. Alle unban Fragen bekommen automatisch das Flag: solved - Request und Follow Answer sind deaktiviert.
Wirklich schade für die Unschuldigen.
Ich warte 24 Stunden und werde dann richtig cheaten. Paar Bots schon rausgesucht und die werden jetzt getestet. =O Mich interessiert die Technik weit mehr, als ein hohes Level. Das Spiel war mit Level 30 für mich durch. Weiter gespielt hätte ich nimmer. Nur spontan mal das ein oder andere Pokemon mitgenommen. Von 26 - 29 war es schon extrem zäh. Wohl denen die legit vernünftige Spots im nahen Umfeld haben.
P.S. leider wird automatisch beim Link der URL Code erzeugt. Deshalb zwischen p und s natürlich kein Leerzeichen und nach /requests/ID Nummer
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Passiert gar nichts bei mir...leerer Screen...oder kann mich nicht mal einloggen mit gmail...krass....
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Capsoni schrieb:
welches LvL bist du denn ? Im Profil steht 31-40... im Thread schreibst du 30

Ich finds übrigens lustig, das die ganzen Gebannten nun vermehrt hier aufschlagen und sich ausheulen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das 95+% der Gebannten auch zu recht gebannt werden... Jeder weiß, das Niantic seinen Firmensitz in den USA hat und jeder weiß was dort mit aberwitzigen Klagen gegen Firmen so alles möglich ist. Niantic wird sich also 2x überlegen wen sie warum bannen. Ich denke mal die werden genau wissen was sie tun und können es im Zweifel auch zu 100% belegen.
Hoffe du hast einen Fallschirm den A Sitzt Niantic nicht wirklich in den USA sondern in München. B meine Erfahrungen mit Niantic sind da weis niemand was der andere verzapft. C Schon bei Ingress wurde gebannt nach zufall Prinziep. D Ich behaupte das die meisten Spieler irgendwo Kritisch was über Niantic geschrieben haben unter ihren Nick. E Bots werden nicht gesucht sonst gäbe es nicht das Arena Taubsi 9999 WP
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Jhary schrieb:
Capsoni schrieb:
welches LvL bist du denn ? Im Profil steht 31-40... im Thread schreibst du 30

Ich finds übrigens lustig, das die ganzen Gebannten nun vermehrt hier aufschlagen und sich ausheulen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das 95+% der Gebannten auch zu recht gebannt werden... Jeder weiß, das Niantic seinen Firmensitz in den USA hat und jeder weiß was dort mit aberwitzigen Klagen gegen Firmen so alles möglich ist. Niantic wird sich also 2x überlegen wen sie warum bannen. Ich denke mal die werden genau wissen was sie tun und können es im Zweifel auch zu 100% belegen.
Hoffe du hast einen Fallschirm den A Sitzt Niantic nicht wirklich in den USA sondern in München. B meine Erfahrungen mit Niantic sind da weis niemand was der andere verzapft. C Schon bei Ingress wurde gebannt nach zufall Prinziep. D Ich behaupte das die meisten Spieler irgendwo Kritisch was über Niantic geschrieben haben unter ihren Nick. E Bots werden nicht gesucht sonst gäbe es nicht das Arena Taubsi 9999 WP
Also das was ich bis jetzt so mit bekommen habe zum Teil auch in anderen Foren, wiederlegt dass alle die bots oder fake gps verwendet haben gebannt worden sind, egal ob 1 Std oder 5 Tage gebottet.
Wer wirklich zu unrecht gebannt sein sollte, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, soll ein Ticket senden und dann wird er auch entbannt. (falls legit)

Alles andere sind irgendwelche Kids, die sich mit Fake gps oder sonst was ein wenig ausgetobt haben, gebannt wurden und im nachhinein sagen "ey, warum wurde ich gebannt?? ich war halt 2 wochen im central park urlaub machen mimimimi"
finde es auch erstaunlich wie sich die Arenen besonders so an großen Plätzen wie Cranger Kirmes, Centro OB, Thier in DO usw verändert haben von 3000 Dragoran zu 1600er Starmies usw.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
@Jhary Wie kommst du denn auf das schmale Brett, das Niantic in München sitzt ?
Der Firmensitz ist in San Francisco.

Aber vielleicht kannst du uns ja ma die Münchner Adresse des Firmensitzes nennen.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mighty schrieb:
Also das was ich bis jetzt so mit bekommen habe zum Teil auch in anderen Foren, wiederlegt dass alle die bots oder fake gps verwendet haben gebannt worden sind, egal ob 1 Std oder 5 Tage gebottet.
Wer wirklich zu unrecht gebannt sein sollte, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, soll ein Ticket senden und dann wird er auch entbannt. (falls legit)

Alles andere sind irgendwelche Kids, die sich mit Fake gps oder sonst was ein wenig ausgetobt haben, gebannt wurden und im nachhinein sagen "ey, warum wurde ich gebannt?? ich war halt 2 wochen im central park urlaub machen mimimimi"
finde es auch erstaunlich wie sich die Arenen besonders so an großen Plätzen wie Cranger Kirmes, Centro OB, Thier in DO usw verändert haben von 3000 Dragoran zu 1600er Starmies usw.
Ich botte seit wochen mit 2 accounts....und wurde nichtmal gesoftbanned (neologismus juhe) - und nein ich spiel keine Arenen oder so, die sind ausschliesslich auf dem PC und laufen durch. Mich interessiert es, wie lange der Bot braucht um ALLE zu fangen und noch ein paar Dinge die ich für mich herausfinden will. Alle ausser die Kontinentspezifischen.
Spielt der Bot human-like, brauche ich 2 Tage um auf Level 25 zu kommen....und da spielt er ECHT wie ein Mensch!


Mein Main der auch 150Euro drin hat ist gebannt.

Erkläre mir das dann?

"Dumme" Botter werden natürlich benanned, ja. Wenn du es richtig anstellst (siehe mich), passiert rein gar nichts! Ist mal wieder nur ein Beweis, dass es wahllos Leute trifft.

Und das ist eine Frechheit! Ich werde auch beide gebotteten Accounts nutzen um es Nintic in die Fresse zu schmieren und zeigen, das sie wahllos handeln.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
Also das was ich bis jetzt so mit bekommen habe zum Teil auch in anderen Foren, wiederlegt dass alle die bots oder fake gps verwendet haben gebannt worden sind, egal ob 1 Std oder 5 Tage gebottet.Wer wirklich zu unrecht gebannt sein sollte, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, soll ein Ticket senden und dann wird er auch entbannt. (falls legit)

Alles andere sind irgendwelche Kids, die sich mit Fake gps oder sonst was ein wenig ausgetobt haben, gebannt wurden und im nachhinein sagen "ey, warum wurde ich gebannt?? ich war halt 2 wochen im central park urlaub machen mimimimi"
finde es auch erstaunlich wie sich die Arenen besonders so an großen Plätzen wie Cranger Kirmes, Centro OB, Thier in DO usw verändert haben von 3000 Dragoran zu 1600er Starmies usw.
Ich botte seit wochen mit 2 accounts....und wurde nichtmal gesoftbanned (neologismus juhe) - und nein ich spiel keine Arenen oder osnstwas, die sind ausschliesslich auf dem PC und laufen durch. Mich interessiert es, wie lange der Bot braucht um ALLE zu fangen und noch ein paar Dinge die ich für mich herausfinden will.
Spielt der Bot human-like, brauche ich 2 Tage um auf Level 25 zu kommen....und da spielt er ECHT wie ein Mensch!


Mein Main der auch 150Euro drin hat ist gebannt.

Erkläre mir das dann?

"Dumme" Botter werden natürlich benanned, ja. Wenn du es richtig anstellst (siehe mich), passiert rein gar nichts! Ist mal wieder nur ein Beweis, dass es wahllos Leute trifft.

Und das ist eine Frechheit! Ich werde auch beide gebotteten Accounts nutzen um es Nintic in die Fresse zu schmieren und zeigen, das sie wahllos handeln.
Die bannen nicht ohne Grund ;)
Spiel fair oder lass die finger vom spiel.
Du wirst auch noch gebannt, es ist nur ne frage der Zeit, weil jetzt viele so beleidigt sind wie du und am botten sind.
Durch den API Log wirst du auch noch gefiltert. Ist nicht schwer zu erkennen, wer sich über Handy einloggt oder per exe aufm rechner ;)
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mighty schrieb:
Die bannen nicht ohne Grund ;)
Spiel fair oder lass die finger vom spiel.
Du wirst auch noch gebannt, es ist nur ne frage der Zeit, weil jetzt viele so beleidigt sind wie du und am botten sind.
Durch den API Log wirst du auch noch gefiltert. Ist nicht schwer zu erkennen, wer sich über Handy einloggt oder per exe aufm rechner ;)
Allein daran sieht man, dass du keine Ahnung hast...stell dir mal vor, das geht bei mir nicht ;) Du kannst nicht erkennen ob es Handy oder PC ist, weil es IMMER nach Handy aussieht...aber ja.

Ach und noch eins: wie ich spiele und was ich mache, ist ja wohl meine Sache, oder willst du Hilfs-Sheriff mir sagen was ich tun soll?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
TheTrunto schrieb:
Allein daran sieht man, dass du keine Ahnung hast...stell dir mal vor, das geht bei mir nicht Du kannst nicht erkennen ob es Handy oder PC ist, weil es IMMER nach Handy aussieht...aber ja.
Ja genau... :rolleyes: Kein Kommentar


TheTrunto schrieb:
Ach und noch eins: wie ich spiele und was ich mache, ist ja wohl meine Sache, oder willst du Hilfs-Sheriff mir sagen was ich tun soll?
Dann musst du dich aber nicht wundern und schon garnicht beschweren wenn du gebannt wirst.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
Die bannen nicht ohne Grund ;) Spiel fair oder lass die finger vom spiel.
Du wirst auch noch gebannt, es ist nur ne frage der Zeit, weil jetzt viele so beleidigt sind wie du und am botten sind.
Durch den API Log wirst du auch noch gefiltert. Ist nicht schwer zu erkennen, wer sich über Handy einloggt oder per exe aufm rechner ;)
Allein daran sieht man, dass du keine Ahnung hast...stell dir mal vor, das geht bei mir nicht ;) Du kannst nicht erkennen ob es Handy oder PC ist, weil es IMMER nach Handy aussieht...aber ja.

Ach und noch eins: wie ich spiele und was ich mache, ist ja wohl meine Sache, oder willst du Hilfs-Sheriff mir sagen was ich tun soll?
Was geht bei dir nicht??

Stimmt, ich kann es nicht sehen, aber niantic sieht es. du magst zwar human like mit deinem bot durch deine stadt oder sonst wo rumlaufen, das ändert aber nichts an den gespeicherten Logs. Aber das ist wohl zu hoch für dich. Handy und PC andere Logs. DU = Gebannt in kommenden Tagen


Und zum Thema Sheriff hat mein vorposter schon alles gesagt.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
TheTrunto schrieb:
Ach und noch eins: wie ich spiele und was ich mache, ist ja wohl meine Sache, oder willst du Hilfs-Sheriff mir sagen was ich tun soll?
Du kannst spielen wie du willst, nur hier im Forum wollen wir mit solchen Leuten nun mal nichts zu tun haben, ganz einfach. Also lass Kommentare diesbezüglich bitte bleiben, sonst wirst du früher oder später ausgeschlossen aus dieser Community.

Da das Thema gerade eh etwas am eskalieren ist, und weit weg vom eigentlichen Sinn des Threads, ist hier zu. Bitte alle mal einen Gang runter kommen und draußen die Sonne genießen. Kann ja nicht sein das seit neustem in jedem zweiten Thema ein Gezanke vom Zaun bricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe

Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe - Ähnliche Themen

  • Münzen wurden nicht gutgeschrieben

    Münzen wurden nicht gutgeschrieben: Moin, habe da ein Problem, habe eben pokemünzen gekauft und diese nicht gutgeschrieben bekommen, eine GooglePlay Rechnung habe ich bekommen, das...
  • Wer würde mit kämpfen

    Wer würde mit kämpfen: Hat jamand Lust zum kämpfen zum Spaß
  • Spieler-Level wurde zurück gesetzt

    Spieler-Level wurde zurück gesetzt: hallo :) ! ich wollte für eine freundin mal nachfragen. sie wurde gestern nach einem raid mit ihrem account level 38, hat aber weil sie nur...
  • Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario

    Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario: Hallo Ich würde gerne wissen ob es normal ist das aus meinem 2 Sterne Riolu nach der Entwicklung ein 3 Sterne Lucario wurde. :unsure Bei meinen...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Münzen wurden nicht gutgeschrieben

      Münzen wurden nicht gutgeschrieben: Moin, habe da ein Problem, habe eben pokemünzen gekauft und diese nicht gutgeschrieben bekommen, eine GooglePlay Rechnung habe ich bekommen, das...
    • Wer würde mit kämpfen

      Wer würde mit kämpfen: Hat jamand Lust zum kämpfen zum Spaß
    • Spieler-Level wurde zurück gesetzt

      Spieler-Level wurde zurück gesetzt: hallo :) ! ich wollte für eine freundin mal nachfragen. sie wurde gestern nach einem raid mit ihrem account level 38, hat aber weil sie nur...
    • Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario

      Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario: Hallo Ich würde gerne wissen ob es normal ist das aus meinem 2 Sterne Riolu nach der Entwicklung ein 3 Sterne Lucario wurde. :unsure Bei meinen...
    • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

      Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
    Oben