Apple Watch - Notifications

Diskutiere Apple Watch - Notifications im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit seiner Apple Watch Series 2 und Pokemon go hat? Bei mir funktionieren nach dem Start...
area51

area51

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Huhu,
bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit seiner Apple Watch Series 2 und Pokemon go hat?
Bei mir funktionieren nach dem Start vielleicht 2-3 Notifications über Pokemons in der Nahe oder Pokestops. Danach ist die Uhr ruhig und loggt nur noch meine gelaufenen km mit. Das Programm läuft stabil bis ich es manuell beende. Bei meinem iphone 6s ist nur zum Start von Pokemon der Bildschirm an, nach dem Start der Uhren-app mache ich ihn aus. Läuft wie gesagt stabil, nur die Notifications gehen nur kurz nach dem Start, danach nicht mehr. Woran kann das liegen? Das Problem habe ich übrigens nur mit der Pokemon App. Alle anderen Pushs funktionieren einwandfrei.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ich habe eine Series 1 in Verbindung mit einem iPhone 6. Die Anzeige von PokeStops, die ich dann auf der Uhr drehen kann, funktioniert nur äußerst selten. Nahe Pokemon werden in der Liste angezeigt. Kilometer werden gut gezählt. Benachrichtigungen kriege ich selten. Ist alles nicht ganz so rund, wie vieles bei Niantic, aber besser als gar nichts.
 
Thema:

Apple Watch - Notifications

Apple Watch - Notifications - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Apple Watch Support wird eingestellt

    Apple Watch Support wird eingestellt: Pokémon GO: Unterstützung für die Apple Watch wird eingestellt
  • Die Version für Apple Watch ist jetzt da

    Die Version für Apple Watch ist jetzt da: Gerade auf Twitter und im App Store ein neues Update. Für mich ist das schon ein halbes Weihnachtsevent...
  • Pokemon GO demnächst für Apple Watch

    Pokemon GO demnächst für Apple Watch: Niantic hat die Portierung für die Apple Watch aufgrund erhöhter Nachfrage der User doch wieder fortgesetzt. Könnte also bald soweit sein...
  • Apple Watch

    Apple Watch: Absolut Geil das es Pokémon Go auf die Uhr schaffen wird. Bis Ende des Jahres soll es soweit sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben