arena fight unmöglich

Diskutiere arena fight unmöglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte grad auch nochmal erst die Arena umfärben und dann schaun welcher Boss da aus dem Ei klettert, beides scheiterte an ewigen Netzwerkfehlern...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Wollte grad auch nochmal erst die Arena umfärben und dann schaun welcher Boss da aus dem Ei klettert, beides scheiterte an ewigen Netzwerkfehlern und Fehlern. Ein einziges Pokemon stand noch drin mit 7xx WP, war knapp, aber dann kam der boss und ich hab dann viermal versucht den anzugreifen. Und jedesmal nach dem GO kam dann wieder nur Fehler, App neu gestartet, Handy neu gestartet, es bleib dabei ...also wieder in die Warteschleife von 2 Minuten und dann hatte ich echt keine Lust mehr. Also ohne auch nur einen Angriff gegen den Boss nach Hause gefahren und dafür dann eine Stunde an der Arena gestanden :( :thumbdown:
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ja, bei mir gestern dasselbe Trauerspiel.

Boss erscheint, man stellt seine Monster ein, die Uhr tickt runter....dann GO....."Fehler"

drei mal hintereinander. Handyneustart hat dann aber geholfen.

Am Handynetz kann es nicht liegen. Habe eine 10 Gig Flat von vodafone und fast durchgängig 4G.
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
rY4n4iR schrieb:
Boss erscheint, man stellt seine Monster ein, die Uhr tickt runter....dann GO....."Fehler"
Hatte gestern das gleiche - 5x hintereinander. Ausgerechnet bei einem Despotar-Raid. War ne riesen Gruppe. Letztendlich waren wir dann noch 7 als es endlich geklappt hat (inkl. 2 GPS Faker). Leider knapp verloren. Einer aus der Gruppe meinte, meistens liegt es daran, wenn man die Uhrzeit des Telefon nicht vom Netzbetreiber bezieht. Lag bei mir aber nicht daran.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Vielleicht spielen einfach mehr Leute und es ist überlastet ?
oder die momentane Schlechtwettersituation?
Vor dem Update hatte ich die Problem eher selten,nur an einigen Stellen in der Stadt, jetzt wird s immer mehr und An und Aus machen hilft auch nicht immer, heut Abend konnte ich mich über ne Stunde lang, nach dem Ausschalten, nicht mehr einloggen und das beim Gassi mit Hund extra angefahrener Spielwiese mit vielen Pokestopps: keine Items, keine Kumpel KM, keine PM fangen, doof X(
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Gestern hat mich der "Fehler"-Fehler auch das erste Mal kaltgestellt. Ganz blöde! Vor allem, wenn man im Regen steht und eigentlich "nur mal ganz kurz noch diesen einen Kampf" machen will, um dann einen anderen Termin einzuhalten.

Zum Glück war ich auf das Smogmog als Raidboss nicht wirklich scharf, sondern wollte nur ein bisschen kämpfen und eigene Angreifer aussuchen "üben".
Bäh - dieses langweilige und zeitraubende Rumfummeln im Pokemonbestand, noch dazu mit ständig verzögerter Reaktionszeit des Programms oder vom Handy hat mir schon das vorherige Trainieren so verleidet!
 
Thema:

arena fight unmöglich

arena fight unmöglich - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Kann nicht die Arena Laden (Fight)

    Kann nicht die Arena Laden (Fight): Seit dem letzten Update vor 5 Tagen? ist mir aufgefallen das ich keine Arena mehr laden kann er hängt sich auf. Iphone 5s - iOS 10+neuestes...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Kann nicht die Arena Laden (Fight)

      Kann nicht die Arena Laden (Fight): Seit dem letzten Update vor 5 Tagen? ist mir aufgefallen das ich keine Arena mehr laden kann er hängt sich auf. Iphone 5s - iOS 10+neuestes...
    Oben