Dave130915
Schüler
Threadstarter
Hallo, was genau heißt eigentlich dieses "Gewonnene Kämpfe: x", das in manchen Arenen unter manchen Pokémon steht? Und bringt das irgendwelche Vorteile?
an einer arena zu scheitern ist auch nahezu unmöglich..Tzulan4 schrieb:So wie ich das verstanden habe ist der angreifer dann an dem Pokemon gescheitert wo es drunter steht. Ich habe es selber noch nie getestet, habe bis jetzt immer gewonnen
Naja, ich hab heute eine Arena angegriffen, in der waren 6 Pokemon, das letzte Relaxo mit 2000CP.Heisenberg1610 schrieb:an einer arena zu scheitern ist auch nahezu unmöglich..
Macht auch viel mehr Prestige down. Verstehe dasvon @Mergard auch nicht ganz ^^Trim07 schrieb:Verstehe ich nicht. Ich kann doch nach dem ersten Durchgang, ein zweites mal mit allen Pokemon angreifen, nachdem sie wiederbelebt und / oder gestärkt wurden.
Warum sollte man da flüchten?
Pokémon in feindlicher Arena besiegt | -500 |
Alle Pokémon in feindlicher Arena besiegt | -1500 |
Geh mal mehr an stellen, wo nicht so viel los, das ist mir so in letzter Zeit aufgefallen dort taucht sehr viel mehr auf als vorherAndreasGlumanda98 schrieb:User gesperrt
Das will ich live sehen wenn da nen Relaxo und Glurak mit WP 2500 drin sind und noch zwei drei weitere >1500Jan05 schrieb:is mir total Schnuppe wer wieviel kp IP wp vp tp hat. Geh da rein.. klicke Kampf tippe und tippe (ohne ausweichen..das ist mir zu anstrengend) und irgendwann hab ich 9 Viecher verschleudert setz dann das 10 rein Arena erobert dann haue ich meine hypertränke raus um die fit zu machen wieder. Ende aus micky maus. Hab nur 2 mit über 900 wp. Rest zwischen 300 und 700. Reicht völlig aus