Arena: Gewonnene Kämpfe

Diskutiere Arena: Gewonnene Kämpfe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, was genau heißt eigentlich dieses "Gewonnene Kämpfe: x", das in manchen Arenen unter manchen Pokémon steht? Und bringt das irgendwelche...

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Hallo, was genau heißt eigentlich dieses "Gewonnene Kämpfe: x", das in manchen Arenen unter manchen Pokémon steht? Und bringt das irgendwelche Vorteile?
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Das steht dafür wie oft die Arena Angriffe abwehren konnte. Ich habe mal gelesen das es dafür ebenfalls Belohnungen geben soll, konnte bis heute aber nicht in Erfahrung bringen in welcher Form.
 

Dave130915

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Verstehe, also ist das nicht auf ein Pokémon bezogen sondern die ganze Arena! Bisschen verwirrend dass das dann nur unter einem Pokémon steht
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
So wie ich das verstanden habe ist der angreifer dann an dem Pokemon gescheitert wo es drunter steht. Ich habe es selber noch nie getestet, habe bis jetzt immer gewonnen :D
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Tzulan4 schrieb:
So wie ich das verstanden habe ist der angreifer dann an dem Pokemon gescheitert wo es drunter steht. Ich habe es selber noch nie getestet, habe bis jetzt immer gewonnen :D
an einer arena zu scheitern ist auch nahezu unmöglich..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Heisenberg1610 schrieb:
an einer arena zu scheitern ist auch nahezu unmöglich..
Naja, ich hab heute eine Arena angegriffen, in der waren 6 Pokemon, das letzte Relaxo mit 2000CP.
An dem bin ich im ersten Durchgang gescheitert. Danach konnte ich keinen weiteren Kampf mehr starten und bin abgedüst.
Daher dürfte bei Relaxo jetzt ein gewonnener Kampf stehen ^^
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Wenn man eine große Arena angreift sollte man nach dem ersten Pokemon flüchten, wenn man weiß dass es beim Zweiten schwierig wird. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Aber es ist effektiver gegen die hohen Gegner am Ende mit allen sechs antreten zu können. Da arbeite ich meist nur noch mit Belebern und spare mir die Tränke
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Verstehe ich nicht. Ich kann doch nach dem ersten Durchgang, ein zweites mal mit allen Pokemon angreifen, nachdem sie wiederbelebt und / oder gestärkt wurden.
Warum sollte man da flüchten?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Trim07 schrieb:
Verstehe ich nicht. Ich kann doch nach dem ersten Durchgang, ein zweites mal mit allen Pokemon angreifen, nachdem sie wiederbelebt und / oder gestärkt wurden.
Warum sollte man da flüchten?
Macht auch viel mehr Prestige down. Verstehe dasvon @Mergard auch nicht ganz ^^
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
stell dir mal vor in einer Arena sind 3 Pokemon. Die Arena besitzt 6000 Prestige.


Pokémon in feindlicher Arena besiegt-500
Alle Pokémon in feindlicher Arena besiegt-1500


Wenn man jetzt das erste mal alle 3 besiegt verliert die Arena 3000 Prestige, also noch 3000 Prestige übrig (noch Lvl 2).

Dann besiegt man die 2 Starken und sie verliert nochmal 2500. Noch 500 Prestige übrig.

Danach muss man noch das letzte einmal besiegen und sie ist down.


Fazit: 3x das Stärkste, 2x das Mittlere und 1x das Schwache besiegen.



Besiegt man jetzt bei ersten Mal nur das Schwache und flieht dann, so sinkt die Arena von 6000 auf 5500 Prestige.

Dann greift man an und besiegt komplett alle 3, die Arena sinkt von 5500 auf 2500.

Beim 3. mal greift man dann an und besiegt die 2 Starken, die Arena fällt von 2500 auf 0


Fazit: 2x das Stärkste 2x das Mittlere und 2x das Schwache



Dies lohnt sich dann schon wenn beispielsweise das erste ziemlich schwach ist und das letzte sehr stark.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Gut zusammengefasst Silence.

Natürlich ist es lohnenswerter alle auf einmal zu plätten, vor allem in gegnerischen Arenen.

Bei eigenen Arenen ist es aber durchaus sinnvoll immer nur eins zu plätten, da man selbst nur eins einsetzen kann.
Im Idealfall hat das dann ein WP weniger, wodurch das Prestige beim Sieg höher steigt.

Bei gegnerischen Arenen macht das Fliehen dann Sinn, wenn man mit seinen 6 Pkmn sowieso an einem scheitern, sprich nicht komplett durchkommen würde. Also warum dort dann noch weiter auf die Mütze kriegen?
Dann lieber vorher fliehen und die Pkmn nacheinander aus der Arena werfen.

Hoffe es ist nun deutlicher geworden ^^
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
AndreasGlumanda98 schrieb:
Geh mal mehr an stellen, wo nicht so viel los, das ist mir so in letzter Zeit aufgefallen dort taucht sehr viel mehr auf als vorher
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
is mir total Schnuppe wer wieviel kp IP wp vp tp hat. Geh da rein.. klicke Kampf tippe und tippe (ohne ausweichen..das ist mir zu anstrengend) und irgendwann hab ich 9 Viecher verschleudert setz dann das 10 rein Arena erobert dann haue ich meine hypertränke raus um die fit zu machen wieder. Ende aus micky maus. Hab nur 2 mit über 900 wp. Rest zwischen 300 und 700. Reicht völlig aus
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Jan05 schrieb:
is mir total Schnuppe wer wieviel kp IP wp vp tp hat. Geh da rein.. klicke Kampf tippe und tippe (ohne ausweichen..das ist mir zu anstrengend) und irgendwann hab ich 9 Viecher verschleudert setz dann das 10 rein Arena erobert dann haue ich meine hypertränke raus um die fit zu machen wieder. Ende aus micky maus. Hab nur 2 mit über 900 wp. Rest zwischen 300 und 700. Reicht völlig aus
Das will ich live sehen wenn da nen Relaxo und Glurak mit WP 2500 drin sind und noch zwei drei weitere >1500

Nach deinem Verfahren würde ich schon beim ersten Pkm scheitern :D
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Da waren 3 drin. Der höchste bei 1800 ca.. Für den hab ich auch mehrere verbraten. Keine Ahnung weiß nur das ich 9 mal kämpfen musste und ich zig Viecher hinterher wieder frisch machen musste.. hat insgesamt ca 15 Minuten gedauert. Drücke da einfach nur rum und irgendwann hab ichs halt..achte da nicht auf Feinheiten
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Okay bei drei Stück geht das wohl noch so.. aber 9 Anläufe... da hätte ich keine lust drauf und würde doch lieber ausweichen. aber jedem das seine ;)
wenn mein pkm deutlich stärker ist als das gegenüber (+300,400 WP und wasser gegen feuer z.b.) dann weich ich auch nicht aus, lohnt dann nimmer^^
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ja eben, das dauert halt viel viel länger und wenn man mal 5-6 Arenen gleichzeitig halten will, dann hat man diese Zeit nicht, zumindest nicht in der Stadt.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
Weiß man jetzt eigentlich schon wann die "gewonnenen Kämpfe" gezählt werden?
Hab heute ein Aquana gesehen das -> Gewonnenen Kämpfe: 6 <- hatte. Einen höheren Wert hab ich noch nie gesehen. Bisheriger Rekord war 3.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Insgesamt sind über die komplette Zeit, die es das jeweilige Pokemon mit der Anzeige der gewonnenen Kämpfe gibt, X andere Spieler an dem Pokemon gescheitert und konnten es nicht besiegen.
Das Pokemon nimmt seine Anzeige wie Orden an einer Jacke mit und trägt sie in jeder Arena sobald es reingesetzt wird.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
Das bezweifele ich aber. Denn ich habe mal mit 6 Hornlius gegen jemanden gekämpft, natürlich verloren und es hat sich beim Arena-Pokemon nichts geändert.
 
Thema:

Arena: Gewonnene Kämpfe

Arena: Gewonnene Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • 4. Arena in S2 14 Zellen

    4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Ähnliche Themen

    • Wp in arenakämpfen

      Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

      Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
    • 4. Arena in S2 14 Zellen

      4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
    • Pokémon Münzen in Arena

      Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
    Oben