Arena nervt immens im moment

Diskutiere Arena nervt immens im moment im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie ihr ja wisst server probleme .... Ich hab gerade ernsthaft eine dreiviertel Stunde probiert eine poppige Arena mit einem wp 207 Raupy...

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wie ihr ja wisst server probleme .... Ich hab gerade ernsthaft eine dreiviertel Stunde probiert eine poppige Arena mit einem wp 207 Raupy einzunehmen. Entweder hängt es bei 1 kp oder es hängt am go oder die Arena lädt erst garnicht oder ihr werden wenn der Kampf startet auf den Arena Schirm wieder geschmissen.
Ja ich weiß wir kennen die probleme und haben oft genug drüber geredet aber die derzeitige Server Stabilität ist der reinste Witze...

Nach 5 Minuten hab ich aufgehört und hab die Arena trotzdem nicht. :thumbsup: XD
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
besser ist wenn du noch vertrauen hast, das die Server iwann mitbekommen, dass du das 190 wp Rattfratz geklatscht ahst und immer weiter angreifst und ab Ende Rattfratz dein 1300 WP Garados geklatscht hat...und immernoch nicht besiegt wurde :thumbdown: ||
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
so ungefähr im Moment unspielbar fast Radar geht nicht gefühlt 50% der bälle umsonst geworfen oder es freezer...Ja ja hoffe das wird bald sonst ist der hype schneller vorbei als man schauen kann
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Ja aber dann sind die Hype-Spieler weg und die Server vielleicht weniger überlastet. :) So hoffe ich es zumindest, hatte heut genau die gleiche Probleme...
Aber immerhin ein Schillok gefangen. ;)
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Klar ist ein Hype, eine App-Sommermärchen. Es werden aber sicher viele viele bleiben, die die App unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht mal geladen hätten. Sie macht einfach ne Menge Spaß. Gar nicht auszudenken, wenn die mal stabil läuft :D
 
Thema:

Arena nervt immens im moment

Arena nervt immens im moment - Ähnliche Themen

  • Arena

    Arena: Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage ich war gerade knappe 3 Stunden draußen und habe in meinem kleinen Viertel die Arenen eingenommen waren...
  • Bug beim Anklicken einer Arena

    Bug beim Anklicken einer Arena: habt ihr das auch? Bei Arenen, an denen kommende Raids durch die Eier angezeigt werden, dauert es ca. 10 sec. bis nach dem Draufklicken die Arena...
  • Pokemon bleibt nicht in Arena

    Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
  • Pokemon GO Arena

    Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Ähnliche Themen

    • Arena

      Arena: Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage ich war gerade knappe 3 Stunden draußen und habe in meinem kleinen Viertel die Arenen eingenommen waren...
    • Bug beim Anklicken einer Arena

      Bug beim Anklicken einer Arena: habt ihr das auch? Bei Arenen, an denen kommende Raids durch die Eier angezeigt werden, dauert es ca. 10 sec. bis nach dem Draufklicken die Arena...
    • Pokemon bleibt nicht in Arena

      Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
    • Pokemon GO Arena

      Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    Oben