Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

Diskutiere Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...

Akki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das vorher besiegte Hypno von Team Gelb in meiner blauen Arena. Klicke ich nun auf die Arena um mein Sleima anzugucken ist dort dann aber nicht das Team Gelb Hypno sondern ein leerer Platz ohne WP Anzeige oder Name eines Pokémon, lediglich mein Traineravatar ist zu sehen.

Konnte leider keinen Screenshot machen weil die App ständig crashte. Jetzt bin ich wieder Zuhause und kann im Menü das Sleima mit der blauen Banderole jedoch sehen, auch wurde mir die Arena mit 10 Goldtalern "gutgeschrieben" (noch nicht eingelöst).

Hat jemand dasselbe Problem schon mal mit dem bekannten Sleima-Bug aus ausgebrüteten Eiern in Arenen gehabt?

Mich interessiert in erster Linie, ob sich dieser Bug dann auch auf andere User auswirkt, wenn sie die Arena besuchen, denn ich konnte da nicht mal mehr trainieren.

Edit:

Habe jetzt doch noch ein SCS machen können. Der Name und WP wird/wurde sogar angezeigt. Was mir jedoch auffällt. Das Arenaprestige müsste ja eigentlich bei 2.000 liegen. Ich bin da wie gesagt alleine drin und das Hypno wird noch immer angezeigt, obwohl es besiegt wurde. Bekloppt...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Man setzt ja auch kein Sleima in die Arena .... :-D

Mal im Ernst, was Sleima angeht gibts da irgendwie bei vielen ein Problem was die Ansicht angeht. Mein APP friert zB immer sofort ein, wenn ein Sleima spawnt oder gerade ausgebrütet wird.... ist ein bisschen nervig und ja eigentlich (angeblich) gefixt....
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Hab ich ja auch das Problem.
lese dazu auch öfters was auf reddit gelesen.
dort hieß es auch mal, dass das Problem nur bei älteren Smartphones Auftritt weil die Animation zu aufwendig sei. Kann ich mir aber nicht vorstellen, 2gb RAM und n quad core +gpu aus 2015 sollten eigentlich reichen für die Animation von sleima ^^
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
hab auch probs mit sleima, auch wenns nich ausgebrütet sondern gefangen ist

Wollte es meiner tochter zeigen - zack app eingefroren

Meiner grossen Tochter wurds zum fangen gar nich erst angezeigt
 

Eisbaer1504

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
2
Also bei mir und meinem Sohn gib es keine Probleme mit einem gefangenen Schleima.
Läst sich auch problemlos in Arenen einsetzen.
Nutzen beide Samsung Note 3 bzw Note Edge.
Selbst auf dem s5 mini meiner Tochter keine Probleme.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich habe... nein ich hätte gestern auch mein erstes Sleima fangen können, allerdings ist das Spiel eingefrohren wo es auf dem Bildschirm hätte spawnen sollen... Meine beiden Freunde konnten es ohne Probleme fangen. Haben alle drei das S5, ich hab aber bestimmt nen halbes Jahr kein Update mehr fürs handy gefahren.
Wird wahrscheinlich dann daran liegen oder?
 

Akki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Eisbaer1504 schrieb:
Also bei mir und meinem Sohn gib es keine Probleme mit einem gefangenen Sleima.
Das ist ja auch etwas völlig anderes, weil es eben nicht aus dem Ei kommt. Habe ebenfalls ein gefangenes und keinerlei Probleme mit diesem. ;)
 
Thema:

Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht - Ähnliche Themen

  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Sleima/Sleimok

    Sleima/Sleimok: Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich...
  • ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

    ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg: Servus community, gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei...
  • Sleima gesucht in DD

    Sleima gesucht in DD: Nabend, suche rund um Düsseldorf nach einem netten Sleima Nest. Wer kann mir da helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

      Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
    • Sleima/Sleimok

      Sleima/Sleimok: Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich...
    • ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

      ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg: Servus community, gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei...
    • Sleima gesucht in DD

      Sleima gesucht in DD: Nabend, suche rund um Düsseldorf nach einem netten Sleima Nest. Wer kann mir da helfen?
    Oben