Authentifizierung fehlgeschlagen

Diskutiere Authentifizierung fehlgeschlagen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Ich komme seit Stunden nicht mehr in das Spiel, hat jemand dasselbe Problem?

Bierdeife

Stubenhocker
Ich komme seit Stunden nicht mehr in das Spiel, hat jemand dasselbe Problem?

hilmibaby

Stubenhocker
ne alles knusprig bei mir , eventuell ist deine authentifizierung fehlgeschlagen?

Bierdeife

Stubenhocker
hilmibaby hat gesagt.:
ne alles knusprig bei mir , eventuell ist deine authentifizierung fehlgeschlagen?
Hihi, Witzbold! Ich will auch.

erdnusspizza

Stubenhocker
Hier im Norden haben ich und viele andere auf sehr oft serverprobleme. Erst recht am Abend.

raphaelhst

Stubenhocker
kommt bei mir nach dem update direkt wenn ich mich versuche einzuloggen auf ios iphone. auf ipad mit alter version funktioniert es..

raphaelhst

Stubenhocker
mit google funktioniert es aber auf dem Iphone. ich denke die haben mit dem update pokemon club konten gesperrt bis zum Release..

Resyox

Stubenhocker
Seit dem Update funktioniert bei mir auch nichts mehr...

Thema:

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

"Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.

Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.: Hallo ihr Lieben, ich hab auf dem Galaxy S5 nun auch das Pokemon Update gemacht, seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich das Handy...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

"Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe bereits seit mehreren Wochen ein Problem: Ich kann mich von meinem Handy nicht mehr in PoGO einloggen. Es erscheint...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen! Horror!

Authentifizierung fehlgeschlagen! Horror!: Gestern bin ich rausgeflogen und ich kommen nicht mehr rein! Haben noch andere damit Ein Problem? Bin im Urlaub. Mein Passwort ist korrekt, aber...