babypokemon irgendein vorteil? Kussila

Diskutiere babypokemon irgendein vorteil? Kussila im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; haha. sehr süß als kussila gerade aus einem 10 km ei geschlüpft ist. aber welchen vortein bringt es mir? Rossana kann ich sehr oft finden und...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
haha. sehr süß als kussila gerade aus einem 10 km ei geschlüpft ist. aber welchen vortein bringt es mir?
Rossana kann ich sehr oft finden und warum sollte ich ein 10km ei an eine kleinere version verschwenden? :(
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.901
Du musst das 10km Ei doch eh ausbrüten. Ob es Sinn macht mit dem Kussila? Keine Ahnung. Ich vermute mal eher nicht.
Oder es stellt sich noch raus, dass die Entwicklungen doch stärker sind als Rossana alleine. Allerdings sagt der WP Rechner dazu was anderes.

Und jetzt Pause vom Forum. Die Gans ruft, der Baum brennt und die Geschenke wollen nackig gemacht werden. :D Frohe Weihnachten. :thumbup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
das einzige, was an den Baby Pokemon Sinn macht ist, dass man sie noch entwickeln kann und man somit nochmal EPs bekommt. Nen anderen Sinn sehe ich denen nicht :thumbsup:
 
Thema:

babypokemon irgendein vorteil? Kussila

babypokemon irgendein vorteil? Kussila - Ähnliche Themen

  • Ich habe diese Meldungen auch ohne jemals irgendeinen Dienst verwendet zu haben.

    Ich habe diese Meldungen auch ohne jemals irgendeinen Dienst verwendet zu haben.: Also ich habe diese Meldung auch, obwohl ich bisher nie einen dieser Dienste verwendet habe. Als langjähriger Ingress-Spieler hätte ich mir früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben