Ban oder nicht Ban

Diskutiere Ban oder nicht Ban im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey liebe Community, heute wollte ich mit meinen Freunden Pokemon Go spielen und dann kam plötzlich eine Nachricht beim laden des Spiels ...

emor61

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
1
Hey liebe Community,
heute wollte ich mit meinen Freunden Pokemon Go spielen und dann kam plötzlich eine Nachricht beim laden des Spiels : Accdaten konnten nicht vom server abgerufen werden.
Ist das jz ein Ban oder nicht ???
Danke im Voraus
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
wenns länger als nen paar stunden bleibt würde ich sagen is nen ban und sogar kein softban sondern ne stufe härter.
probier doch einfach mal nen neuen account zu erstellen wenn der reinkommt dann weiste bescheid das es nicht an der servervebindung liegt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.133
Team
Gelb

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
H4rd_B4se schrieb:
emor61 schrieb:
Accdaten konnten nicht vom server abgerufen werden.
Wenn das (oder so etwas ähnliches) da steht, ist ein Ban.Wenn du dir 100% sicher bist, nichts falsches gemacht zu haben kannst du hier einen Antrag stellen: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/225146308
Ob und wann der bearbeitet wird, weiß ich allerdings nicht ^^
Du weißt doch wie das mit den allermeisten Leuten ist die gebannt werden... die haben doch lt. ihren Aussagen garnix gemacht und der Bann ist total unberechtigt... Schuld ist nur Niantic.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.133
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
Du weißt doch wie das mit den allermeisten Leuten ist die gebannt werden... die haben doch lt. ihren Aussagen garnix gemacht und der Bann ist total unberechtigt... Schuld ist nur Niantic.
Und dann wundern warum man nicht entbannt wird :D :D
 
Thema:

Ban oder nicht Ban

Oben