Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Mein erstes Wohnungs-Aquana!!!! 8o 8o 8o

nattinord

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2018
Beiträge
5
Vogel vom Dach geschossen... :D

[attachment=9362]

Was so alles in den Dresdner Bahnen mitfährt...

[attachment=9363]

Fisch auf dem Trockenen, ich hab ihn natürlich heldenhaft eingefangen :D

[attachment=9365]

Die Truppe hat den Namen der Arena etwas ZU wörtlich genommen, was ist das denn für eine Gestalt. :D

[attachment=9364]
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tsuki schrieb:
Mein erstes Wohnungs-Aquana!!!! 8o 8o 8o

Dein Mauzi schaut aber mutig, gegen ein Aquana dürfte sie aber leider relativ chancenlos sein, ausser es hat ein ganz niedriges Level. ;) SCNR

Ist aber auf jeden Fall ne hübsche Katze. Hat sie zwei verschiedenfarbige Augen? Sieht ein bisschen danach aus.

*****



Fehlt eigentlich nur noch Dragoran, aber der hatte wohl Angst vorm Drachentöter. Ist auch irgendwie verständlich. ;)



Zwar noch nicht aussergewöhnlich, aber es ist schonmal ein Anfang.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
beides mit Go Plus :S :D
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Was ich an dem Kanto-Event am besten finde ist, dass man auch mal Entwicklungen in "freier Wildbahn" sieht, die sonst so gut wie nie auftauchen. Gerade stand mein erstes Gallopa im Wohnzimmer!! 8o Das wollte ich auch mit meinen Dala-Pferdchen fotografieren - die mussten ganz schön Platz machen, das Gallopa war RIESIG! :D

 

Anhänge

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Erna87 OMG, ich hab noch nie ein Bisaflor mit einer so tollen Frisur gesehen! :thumbsup:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hinteres Wailmer: "Was bremst Du, Idiot??? Der Pokestop war blau, nicht rot!!"
Vorderes Wailmer: "Das doofe Myrapla ist vor meiner Nase gespawnt, soll ich es plattmachen?"
Hinteres Wailmer: "Bist Du casual oder was??? Myrapla ist doch resistent gegen Wasser!?!? Maaaaann!"
 
Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben