Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Und Hoppspross stehen vor Schreck die Blätter zu Berge.
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Und Hoppspross stehen vor Schreck die Blätter zu Berge.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Wanja3003: War keiner. Ich stand daneben. :p
War nur ein Abschiedsküsschen. Sie dachten wahrscheinlich, dass ich sie in eine ungewisse Zukunft zu Professor Willow schicke.
Aber als ich dann feststellte, dass es Weiblein/Männlein sind, habe ich sie mal behalten falls Niantic die Pokemon-Go-Love-Story in Spielecontent umsetzt. :D
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
schwabi04 schrieb:
@Wanja3003: War keiner. Ich stand daneben. :p
War nur ein Abschiedsküsschen. Sie dachten wahrscheinlich, dass ich sie in eine ungewisse Zukunft zu Professor Willow schicke.
Aber als ich dann feststellte, dass es Weiblein/Männlein sind, habe ich sie mal behalten falls Niantic die Pokemon-Go-Love-Story in Spielecontent umsetzt. :D
Gut so, was Professor Willow mit seinen Millionen täglich gelieferten Pokemon anstellt will ich gar nicht wissen... :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Dannikatzen schrieb:
Was dachtest du denn, was mit den Milliaden Pokemon passiert, die zum Prof gehen?

Ist das gleiche was mit einem Hund passiert, wenn die Eltern den Kindern erzählen, dass er zu Freunden auf einen Bauernhof gebracht wurde...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
habe heute mal ne Sekunde vom Handy abgeschweift und tatsächlich ein reales Lockmodul gesehen. Woooow
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
... Danke dass die Bilder max. 1MB haben dürfen...
*hust* 2018 *hust*
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
caypiii schrieb:
Und es sieht so aus als würde sich das Sandan vor Schreck die Augen zuhalten. Wenigstens kein Gaffer. :D
Auf mich wirkt das Sandan irgendwie wie ein Unfallgutachter. ;)

Orangetrucker schrieb:
Ich kannte das schon als Video, allerdings wird dort stattdessen ein Zubat zum Bonbon verarbeitet.

Aber mit Evoli ist es irgendwie schon grausam, finde ja Evoli so niedlich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@EdiSiffredi - also egal wie du das technisch löst, jetzt bin ich neugierig und will Dein „reales Lockmodul“ sehen.

Denn wenn ich zuhause was von realen Lockmodulen erzähle, wird meine Frau ziemlich sauer...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
EdiSiffredi schrieb:
Fuflmon schrieb:
@EdiSiffredi - also egal wie du das technisch löst, jetzt bin ich neugierig und will Dein „reales Lockmodul“ sehen.

Denn wenn ich zuhause was von realen Lockmodulen erzähle, wird meine Frau ziemlich sauer...
Sind aber jahreszeitlich begrenzt. Dafür aber für ein paar Tage ununterbrochen im Einsatz.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Eine Sekunde zu spät an der EX-Raid Arena.
 

Anhänge

Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben