Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Orangetrucker: Aber wenns da keine Pokestops gibt siehts ja schlecht aus mit eisigen Geschenken... Aber trotzdem, klasse dass da unten auch...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Orangetrucker: Aber wenns da keine Pokestops gibt siehts ja schlecht aus mit eisigen Geschenken... Aber trotzdem, klasse dass da unten auch jemand spielt! :D Da sollte Dein Freund mal einen Pokestop beantragen! ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Tsuki schrieb:
Da sollte Dein Freund mal einen Pokestop beantragen!
Hab ich ihm auch geschrieben, er solle Ingress anfangen. Aber nur wer beurteilt seine Vorschläge dann? :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es gibt sogar in der Antarktis an einer anderen Station Pokestops und Arenen. Ich habe irgendwann mal mit einer Map nachgeschaut, neugierig wie ich bin. ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Chiller 8)
Hautpsache die Sonnenbrille sitzt
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Weil gestern Abend gerade ein Mülltransport im Bahnhof stand:



Hab ich dann mal gleich passend dazu Alola-Sleimok in die Arena gesetzt:



Schade das so nicht Beides auf einem Foto ist, aber eien Sleima-Spawm im richtigen Moment kann man leider nicht herbeizaubern. Zumal Sleima seit die 2. und 3. Generation dazugekommen sind recht selten geworden ist. Aber Sleima als Lokführer des Mülltransports wäre schon cool gewesen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Chikorita schrieb:
Yeah, ich kann übers Wasser laufen! :D

Du lügst doch. Man kann eindeutig erkennen das du auf deinem Buddy übers Wasser fliegst ;-)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Mist, ich dachte, das fällt nicht auf! :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165


Nennen wir es "Rattenplage"

In dem Gebäude mit dem Pokestop befinden sich übrigens eine Norma-Filliale und eine Metzgerei-Filliale - ob man dort noch einkaufen sollte? ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Aposeele
Sieht mir stark danach aus, als wäre das Gebiet auf OSM als Militär Gebiet markiert :D
Hatte ich bei mir in der Arbeit auch, weil daneben eine Polizeistation ist. Hab das auf OSM entfernt und jetzt ist alles normal ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
@Aposeele
Sieht mir stark danach aus, als wäre das Gebiet auf OSM als Militär Gebiet markiert :D
Hatte ich bei mir in der Arbeit auch, weil daneben eine Polizeistation ist. Hab das auf OSM entfernt und jetzt ist alles normal ^^
Aber angeblich sollen solche Gebiete doch gut dafür sein um während eines Events mit Rauch gute Eventpokemons anzulocken.
 
Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben