Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Darf ich bitte mal bei dir auf die Toilette gehen?
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
Nunja ich würde es gerne hochladen aber mach es nicht. Habe mein zweites Shiny Karpador auf der Toilette gefangen und ein witziges Foto... egal :D :D
Darf ich bitte mal bei dir auf die Toilette gehen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Plousia schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Nunja ich würde es gerne hochladen aber mach es nicht. Habe mein zweites Shiny Karpador auf der Toilette gefangen und ein witziges Foto... egal :D :D
Darf ich bitte mal bei dir auf die Toilette gehen?
... so, und ab da bitte per PN weiter... eindeutig TMI... :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Hab auch ein Foto das ich nicht hochladen möchte von wegen Persönlichkeitsrechte etc ;) - hab gestern ein Foto meiner Pokemon-Mitspielerin mit einem wilden Kicklee gemacht. Es sieht zu witzig aus, wenn man etwas Abstand zu der stehenden, fotografierten Person hat, ist das Kicklee ca 1,40 groß. Die stehen quasi nebeneinander und sie guckt (meine Regieanweisung :D ) zur Seite zu ihm hin. Es sieht total "echt" aus. ^^
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Plousia schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Nunja ich würde es gerne hochladen aber mach es nicht. Habe mein zweites Shiny Karpador auf der Toilette gefangen und ein witziges Foto... egal :D :D
Darf ich bitte mal bei dir auf die Toilette gehen?
... so, und ab da bitte per PN weiter... eindeutig TMI... :D
Leute, ich kann es kaum glauben =O : Vorhin davon gesprochen und eben gerade mein allererstes Karpadorshiny gefangen (und zwar ohne Benutzung fremder Toiletten :D , sondern auf meiner Wohnzimmercouch). Wie lange habe ich darauf gewartet! Weit über zwei Jahre! Ich freue mich so ... :thumbsup:
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@PesteNoire Cool, 3 stinkende Dratinibonbons? Oder doch 4, weil es schlecht war und du es wieder "verschickt" (bzw. hinuntergespült) hast?
An deinem Foto erkennt man, dass das AR.Problem nach wie vor besteht. Die eigentlich aufgenommenen AR-Bilder werden nach wie vor nicht gespeichert... Daher Screenshot.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Blockantrieb schrieb:
An deinem Foto erkennt man, dass das AR.Problem nach wie vor besteht. Die eigentlich aufgenommenen AR-Bilder werden nach wie vor nicht gespeichert... Daher Screenshot.
Die neuen AR-Bilder sind jetzt zumindest wieder im Dateimanager zu finden!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Tsuki schrieb:
Blockantrieb schrieb:
An deinem Foto erkennt man, dass das AR.Problem nach wie vor besteht. Die eigentlich aufgenommenen AR-Bilder werden nach wie vor nicht gespeichert... Daher Screenshot.
Die neuen AR-Bilder sind jetzt zumindest wieder im Dateimanager zu finden!
Also mein Foto vom shiny Lavados (eh schlecht) ist nach wie vor nicht auffindbar. Das mit dem Scrrenshot hab ich leider in der Hitze des Gefechts (wortwörtlich) vergessen... Handyneustart hat auch nichts geholfen, so wie noch zuletzt Ende Juli...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Du solltest versuchen, das Bild zu machen wenn Sandan seine Überroll-Attacke vollführt - das sieht aus wie eine Rolle vorwärts ins Bällchenbad.

Übrigens schöne Idee mit dem Bällchenbad für Kinder im Wohnzimmer. Mache ich sicher auch. Zwar sind meine Kinder 16, 19 und 23, aber hey, echte Vaterliebe kennt keine Altersgrenzen :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon schrieb:
Du solltest versuchen, das Bild zu machen wenn Sandan seine Überroll-Attacke vollführt - das sieht aus wie eine Rolle vorwärts ins Bällchenbad.

Übrigens schöne Idee mit dem Bällchenbad für Kinder im Wohnzimmer. Mache ich sicher auch. Zwar sind meine Kinder 16, 19 und 23, aber hey, echte Vaterliebe kennt keine Altersgrenzen :D
*hust* Das Bällchenbad steht im Kinderzimmer ^^ Und für das Foto musste ich mich auf dem daneben befindlichen Bett total verbiegen. Ich hatte nicht die Zeit, den coolen Move abzuwarten. Aber ich werde weiterüben, um irgendwann so gut zu werden wie @Tsuki :D

Und zum Thema Bällebad im Wohnzimmer sage ich nur Enkelkinder. Dann musst du dich für deinen heimlichen Fetisch nicht rechtfertigen :thumbsup:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Tsuki schrieb:
Echt, da lässt man nur einmal das Nutellaglas aus den Augen, schon ist es passiert... :rolleyes:
Jetzt ist er wenigstens für seine Entwicklung in Gen 4 gestärkt. ;)
 
Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben