Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; :D
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Tsuki schrieb:
Gerade bei Pinterest gefunden



:D (Peter ist wohl Dorfspieler...)
Fehlen aber einige wichtige Informationen:

1. Ladezustand des iPhones vor dem Ausflug
2. Alter de iPhones
3. Laufgeschwindigkeit
4. Außentemperatur
5. Verweddet Peter ein Go+ (also wird der Bildschirm verwendet oder nicht)
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
aaalterfaalter schrieb:
passend zu halloween war ich letzte woche als ninja verkleidet :thumbup:
Haste Nick gewechselt?
Ich meine, vor 2 Jahren habe ich beim Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern an der einen Kirche in der Löhrstr. den Nick Alter Falter (wie auch immer geschrieben) entdeckt. Oder warst du das gar nicht?

Edit: war gar nicht Löhrstr. sondern paralel..Nordplatz oder so?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hatte heute Nacht einen ganz besonderen Gast, ich konnte es kaum glauben! :love: Erst mein dritter überhaupt in "freier Wildbahn" - und der erste der sich dann auch fangen ließ! 8o Offensichtlich gefiel es ihm in unserer Küche! :D



Im Vergleich zur (dann geflüchteten) Nr 2 aus dem Mai 2017 kann man schön sehen wie die Grafik sich verbessert hat - so schöne schillernde Kugeln hatte Dragonir früher nicht! :)

 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Der nächste! Heute saß hier um die Ecke ein Dragonir! 8o



Ließ sich ebenfalls fangen - hat zwar nicht so schöne Werte wie der aus der Küche (93!), aber egal, ich freu mich auch über diesen! :love:
 

Anhänge

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Das ist ja gut, dass dort gerade kein Auto stand, sonst hätte er kein Platz gehabt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Blockantrieb schrieb:
Glumanda hat mir die unübersichtlichen Stellen der Laufstrecke ausgeleuchtet. :)
Das ist ja knuffig! Das hab ich, glaube ich, noch nie geschafft, eins mit Blick in die andere Richtung zu erwischen! :love:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Tsuki schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Glumanda hat mir die unübersichtlichen Stellen der Laufstrecke ausgeleuchtet. :)
Das ist ja knuffig! Das hab ich, glaube ich, noch nie geschafft, eins mit Blick in die andere Richtung zu erwischen! :love:
Du musst nur AR+ aktivieren und dich dann um das Pokemon herumschleichen. Wie wenn da wirklich jemand stehen würde.^^ Ist so geil, wenn keiner checkt, warum man den Boden fotografiert. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Blockantrieb: Dann muss ich das noch mal ausprobieren. :D Ich hab den AR+-Modus bis jetzt nur einmal angehabt, fand das zu verwirrend und habs seitdem nicht noch mal probiert. :whistling:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Blockantrieb schrieb:
Glumanda hat mir die unübersichtlichen Stellen der Laufstrecke ausgeleuchtet. :)
Irgendwie hätte ich aber von Glumandas Feuer eine stärkere Schmelzwirkung auf den Schnee erwartet. ;) SCNR ;)
 
Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben