Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Vermutlich wollte Stollunior dem Muschas nur zeigen, wie sich Lahmus die ganze Zeit fühlt...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vermutlich wollte Stollunior dem Muschas nur zeigen, wie sich Lahmus die ganze Zeit fühlt...

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Das Zigzachs war sehr aufdringlich, wurde dafür mit einem Transfer zum Professor bestraft. Wäre es shiny gewesen, hätte ich mich vielleicht anders entschieden.;)

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mich hat es unlängst beim Abendspaziergang ziemlich gerissen. Die Leute dachten sich vielleicht, dass ich einen epileptischen Anfall habe. Doch eigentlich stand ich nur wegen eines elekteks kurzfristig massiv unter Strom.o_O
Das elektek hat wohl gemerkt, dass ich ein paar sinnohsteine habe. So hätte es vielleicht die Chance, ein großes und starkes elevoltek zu werden. Aber wurde leider nichts daraus, nach dem Stromschlag habe es in die ewigen Jagdgründe des Professors verbannt.

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Ich liebe diese neue Funktion - man kann Bilder richtig "komponieren"... :)

Teddiursa war heute im Zoo Berlin und ist gerührt, dass geliebte Bären dort unvergessen sind...

IMG_2019-03-23-17320636.jpg

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Am Restaurant im Tierpark Berlin steht eine kleine Statue einer Schnecke, momentan ziemlich überwachsen. Und irgendwie erinnerte sie mich an etwas.. ;)
IMG_2019-06-22-12212302-337x599.jpg

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
@Kila Shan : Jaaaa! :)

Das erinnert mich dran, dass ich heut noch kein Foto gemacht hab - beim ersten wusste ich ja nicht wie niedlich das Ergebnis ist und hatte einen völlig doofen Hintergrund...

Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

• Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
  • Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?: Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel