Beste Fangtechnik

Diskutiere Beste Fangtechnik im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mahlzeit Welche Erfahrungen habt ihr bei der fangtechnik gemacht? Ich konnte leider noch kein konzepte dahinter erkennen.

TitoCN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
6
mahlzeit

Welche Erfahrungen habt ihr bei der fangtechnik gemacht? Ich konnte leider noch kein konzepte dahinter erkennen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ich auch nicht ich versteh noch nichtmal warum da manchma nen klasse oder fabelhaft wurf kommt egal wie man wirft meines erachtens total random denk ich mal
 

Bealexa

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
5
soweit ich weiß ist die Chance das pokemon zu fangen am höchsten, wenn der Kreis der um das pokemon erscheint, ganz klein ist.
Also je kleiner der Kreis desto höher die Wahrscheinlichkeit das es gefangen wird.
Aber so wirklich ne Technik hab ich bis jetzt auch noch nicht raus bekommen :huh:
 

MittererMartin

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Am einfachsten ist ein Pokemon zu fangen wenn:

1. Die Kamera Funktion deaktiviert ist! (das kannst du während einer Begegnung oben rechts umstellen) Spart auch sehr viel Akku! Update: Somit ist das Pokemon IMMER in der Mitte und du kannst die Kamera nicht verrutschen da sie nicht aktiv ist,
2. Zwei Hände beim fangen: Das Handy beim Fangen z.b (Rechtshänder) in die Linke Hand nehmen und mit der Rechten freien Hand mit dem Zeigefinger über den Bildschirm ziehen,
3. Mit dem Zeigefinger gerade, immer mit den gleichen Schwung, (außer Fug Pokemon da braucht man mehr Durchzug) bis zur hälfte des Bildschirm ziehen.
warum mit dem Zeigefinger und nicht mit dem Daumen? Mit den Daumen kommt man meist schief.
Der Zeigefinger ist eben der Zeigefinger :D Damit geht es genauer.
4. Beeren <3 Ich benutze Beeren immer wenn eines über 300 KP hat. Damit erhörst du die Chance das du es fängst und es entwischt dir auch nicht so schnell bei Fehlversuchen :D


Equie schrieb:
ich auch nicht ich versteh noch nichtmal warum da manchma nen klasse oder fabelhaft wurf kommt egal wie man wirft meines erachtens total random denk ich mal
Jedes Pokemon, dass dir begegnet hat immer einen Weißen kreis um sich. In diesen musst du werfen um den Pokeball auszulösen.
Es gibt aber Auch den zweiten kreis bei jeden Pokemon, desto kleiner dieser kreis ist und umso genauer man diesen trifft kommt entweder ein "klasse" oder "großartiger" Wurf.
Dies erhöht die Chance das der Fang versuch deines Pokemons gelingt
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
naja ich fang eigentlich jedes pokemon mit einem ganz kleine grünen kreis trotzdem ist es total random ob da gut fabelhaft oder klasse steht
 

Bealexa

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
5
is doch hupe
Gefangen ist gefangen ;)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
wenn du dir eine Fängst ist das auch nicht Hupe 8o
 

Bealexa

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
5
übertreiben sie bitte nicht Herr von und zu :D
 

ChuwHansolow

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
man muss noch die Farbe in Betracht ziehen. Rot schwer
Gelb mittel
Grün einfach

Wenn der innere Kreis kleiner ist und man diesen erwischt dann Gibt's paar Bonus EP Fuß den Wurf.
 

Daquiri

Guest
Der zweite Kreis (Farbe = Schwierigkeitsgrad in Abhängigkeit der WP) sollte versucht werden zu treffen. Je kleiner der Kreis ist und ihr da reinwerft desto mehr Zusatz-EP bekommt ihr. Großer Kreis = Klasse -> +10 EP, kleiner Kreis = Fabelhaft -> +100 EP. Dazwischen dann noch Großartig mit +50 EP.
Destweiteren kann man den Pokeball zum Curvedball machen. Hierfür entweder den Ball vorher drehen, aber dann auch neben das Pokemon zielen da eine Kurve geworfen wird oder aber den Finger in einem Bogen ziehen. Wenn das als "curved" durchgeht sind das nochmal +10 EP.

Habe bisher aber noch keinen Unterschied festgestellt ob davon irgendwas die Chance erhöht. Grüner Kreis war bisher immer 1. Versuch, bei gelb-grün - hell orange schon mit Fehlschlägen und bisher schwerste Pokemon ohne Erfolg leider ein Tauboss mit 550+ WP und geschätzten 150 Pokebällen und guten 40 ausbrüchen trotz Himmihbären, Curved, kleiner Kreis und großer Kreis.

Vielleicht hilft es euch :D

Bin derzeit Level 10
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das mit den punkten bezweifeln ich stark für Groß 10 und klein oder oder wie auch immer.ich bekommen manchmal fabelhaft Wurf wenn ich nen großen Kreis habe und wenn ich kleine werfe garnichts.entweder ist es noch verbirgt ein wenig oder wirklich random
 
Thema:

Beste Fangtechnik

Beste Fangtechnik - Ähnliche Themen

  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Wie kann man am besten Pokebälle Farmen

    Wie kann man am besten Pokebälle Farmen: Hallo mein Name ist Nick ich bin level 22 und habe einen Mangel an Pokebällen wie kann ich am besten welche Farmen?
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

    Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?: Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...
  • Ähnliche Themen

    Oben