Bisaflor

Diskutiere Bisaflor im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen... ich wollte mal fragen, ob sich eurer Meinung nach Bisaflor zum Einsatz von Power-Ups eignet. Mein Bisaflor hat folgende Daten...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Hallo zusammen...

ich wollte mal fragen, ob sich eurer Meinung nach Bisaflor zum Einsatz von Power-Ups eignet.

Mein Bisaflor hat folgende Daten:
  • WP: 1460
  • IV: 95,6%
  • Angriff:13
  • Verteidigung: 15
  • Ausdauer: 15
  • Attacken: Rasierblatt/Matschbombe

Lohnt sich der Einsatz von Power-Ups bei diesem Pokemon oder sollte man den Sternenstaub eher für andere sparen.

Für Rückmeldungen bin ich wie immer sehr dankbar :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
habe exakt das gleiche, auch vom IV.
ist das top defensiv Set. bin während des Events extra mit ihm gelaufen um ihn auf max zu pushen. aktuell 31,5 und werde ihn weiter mit hoch nehmen wenn ich hoch level. einfach weil es echt stark ist und man es selten sieht in den Arenen.
 

Anhänge

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Mir ist die App neulich abgestürzt, als ich eine Arena bekämpfen wollte, deren unterstes Monster ein Bisaflor war.

Endlich wieder stabile Arenen, aber mir fehlen die Bonbons dafür :D .
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Cottaer2 schrieb:
Mir ist die App neulich abgestürzt, als ich eine Arena bekämpfen wollte, deren unterstes Monster ein Bisaflor war.

Endlich wieder stabile Arenen, aber mir fehlen die Bonbons dafür :D .
Stabile arenen?
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Naja, das war im Spaß so gemeint, wenn bei jedem die App abstürzt, wenn das unterste Monster ein Bisaflor ist, dann ist diese Arena stabil :rolleyes: . Leider fehlen mir noch, als eine der letzten (oder überhaupt die letzte) 25-100er Entwicklungsketten, die Bonbons für Bisaflor...

Aber es gab wohl wirklich mal Probs mir irgendeinem Vektormodell eines Monsters, welches bei vielen Handys die App abstürzen lassen hat.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ulla2wild

Wie schlägt er sich mit dem Set als Deffer?
Finde ihn eigentlich bissl schwach.
Also nicht deinen ich meine Bisa allgemein.
Hab selber einen mit Top Angriffs Move Set und iv 89.
Da is er ned schlecht gegen die Aquana flut.
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
hat einen relativ hohen def wert.
gegen feuer natürlich schlecht, aber jedes pokemon hat ja ne schwäche.
allgemein gesagt fand ich es ziemlich ätzend gegen ihn zu kämpfen beim trainieren.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ok
Danke für die Info
Hab ja wie gesagt nur nen Angreifer Bisa von daher interessant zu wissen wie er als Verteidiger so ist.
So gings mir mit Kokowei in Verbindung mit Konfusion/Samenbomben
Ich hasse es gegen den zu Kämpfen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Klar er ist ein hübsches Pokemon, was man selten sieht... und klar... Als D'effer ist er gut gegen Aquana... Aber... Ich habe die Vermutung jedes Feuerpokemon macht kurzen Prozess mit ihm.
Und Feuerpokemon hat nun wirklich jeder...

Habe letzte Woche das erste mal gegen eines in der Arena gekämpft.

Also ich muss sagen, es war schnell platt.
Hatte womöglich eine schwache IV... Aber ich denke es liegt ganz einfach daran: es ist kein echter Deffer...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@YoYoYo

Ich denke das er ein besserer Angreifer ist als ein Deffer.
Wobei er ja allgemein nicht so stark ist ,sieht man ja auf den Bildern.
128Kp sind jetz kein Spitzenwert. Turtok und Glurak sind ja in der selben liga wie er.
Aber ich finde alle 3 sind toll und eine schöne Abwechslung zu Aquana usw.
Denke das man in einer kleinen Arena bis zu Level 4 alles was da drin sieht ziemlich schnell platt gemacht hat wenn man als Angreifer die üblichen Verdächtigen auf nem vernünftigen Level mit gutem Moveset hat braucht man sich nicht großartig bemühen.
Wie wir wissen hat ja jedes pokemom sein Kryptonit von daher kann jedes stark sein wie es will wenn der Angreifer den perfekten Gegenpol besitzt ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
YoYoYo schrieb:
Klar er ist ein hübsches Pokemon, was man selten sieht... und klar... Als D'effer ist er gut gegen Aquana... Aber... Ich habe die Vermutung jedes Feuerpokemon macht kurzen Prozess mit ihm.
Und Feuerpokemon hat nun wirklich jeder...

Habe letzte Woche das erste mal gegen eines in der Arena gekämpft.

Also ich muss sagen, es war schnell platt.
Hatte womöglich eine schwache IV... Aber ich denke es liegt ganz einfach daran: es ist kein echter Deffer...
ist ja immer so.
jedes lapras macht kurzen Prozess mit Dragoran.
jedes Arkani mit bisaflor.
Aquana mit allen Feuerpokemon.
wenn man es so sieht sind nur Relaxo und lapras echte deffer
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ulla2wild schrieb:
jedes lapras macht kurzen Prozess mit Dragoran.
jedes Arkani mit bisaflor.
Aquana mit allen Feuerpokemon.
wenn man es so sieht sind nur Relaxo und lapras echte deffer
ja das stimmt.
DAS sind die TOP-Deffer. ..
Dann gibt's noch die zweitbesten Deffer, tja und dann gibt's noch die drittbesten Deffer... zu denen im besten Fall das Bisa zählt...
Ich finde, das sollte man einfach wissen.
Aber wie gesagt.. Als Angreifer ist es super zu gebrauchen!
 

MANGo 92

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
was meint ihr, sollte ich das pushen?

Hat leider nur diesen Blütenwirbel oder wie der Angriff heißt, IV dafür aber 100% ?(

Würde halt auch bisschen dauern dss auf vernünftige wp zu bekommen.
 

Anhänge

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
404
Team
Rot
6sorry aber aktuell ist es doch egal ob dein pokémon in der Arena beim verteidigen 1500 oder 2000 oder 10 hat... Die macht jeder der will platt... dauert nur nen minütchen länger.
 

MANGo 92

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
das stimmt, wird aber sicher nicht langfristig so bleiben :)

Dann eben so: angenommen es ist die Situation vor der WP Anpassung, hättet ihr es gepusht?

Ich weiß nicht was ich von dem Blütenwirbel halten soll, hatte das beim Giflor auch schonmal. Ist nicht schlecht aber Haut einen auch nicht um
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Das hilft dem Fragesteller aber nicht weiter was du ihm da antwortest finde ich.

Also dein Moveset ist als deffer absolut schlecht.
Als Angreifer ist es das zweit stärkste glaube ich mich zu erinnern.
Ich würde ihn auf jeden Fall pushen wenn du einen Angreifer gegen Aquanas brauchst.
 

MANGo 92

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Jo, sehr schade bei den IV aber ist ja meistens so das man mit guten ivs dann meistens bei den Attacken ins Klo greift :D

Denke ich pushe ihn einfach, bis ich n neues wieder voll habe wird eh ewig dauern u bisaflor ist an sich einfach ein volles Pokémon finde ich
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
730
Schließe mich hier mal an weil ich keinen neuen Fred aufmachen will. Welches soll ich entwickeln? Bisasam mit93% oder mein Bisaknosp mit90? Letzeres hat nämlich Rasierblatt und Solarstrahl das will ich ungern verlieren.
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Beim entwickeln is es ja glücksspiel welches Moveset Bisaflor bekommt.
Ich würd den Knosp entwickeln wenn ich ehrlich bin. Sparst dir 25 Bonbons ausser du hast ein Nest das genug bisa Bonbons abwirft.
Hatte auch einen mit Rasierblatt/Solarstrahl aus ihm wirde Bisaflor mit Rankenhieb/Solarstrahl bin sehr :thumbup: zufrieden
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
730
Hunter79 schrieb:
Beim entwickeln is es ja glücksspiel welches Moveset Bisaflor bekommt.
Ich würd den Knosp entwickeln wenn ich ehrlich bin. Sparst dir 25 Bonbons ausser du hast ein Nest das genug bisa Bonbons abwirft.
Hatte auch einen mit Rasierblatt/Solarstrahl aus ihm wirde Bisaflor mit Rankenhieb/Solarstrahl bin sehr :thumbup: zufrieden
Ist es nicht so das die Chance gering ist zwei mal hintereinander das selbe Moveset zu erhalten? Nest wäre in der Nähe nur da will ich nicht unbedingt noch 100 Bonbons sammeln müssen. Aber wenns bei dir auch so war versuch ich das mit Bisaknosp. Bisafloor und Geowaz sind meine beiden letzten europokedex Einträge. :thumbup:
 
Thema:

Bisaflor

Bisaflor - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben