Bisaflor

Diskutiere Bisaflor im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir war nicht klar, wie genau Deine App bewertet. Es scheint letzlich i.wie sinnvoll - aber wenn das Nächste Arena-Game-Update nicht alles ändert...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Mir war nicht klar, wie genau Deine App bewertet. Es scheint letzlich i.wie sinnvoll - aber wenn das Nächste Arena-Game-Update nicht alles ändert ...stehe ich zu meinen o.g. Aussagen. Wenn Du vor dem Arena-Update Muffe hast ...warte halt?!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Falscher Thread, richtige Aussage. Jemand hat ein 96%IV Mon mit optimalem Moveset und möchte - TROTZDEM - das Forum beschäftigen mit 'mimi imimi' ...
So what?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also ich hatte leider das Pech das meine Bisaflor allesamt Matschbombe bekommen haben. Hätte ich eines mit deinem Moveset würde ich es definitiv irgendwann pushen bzw. maxxen. Bisaflor ist für mich auch nur ein reiner Angreifer (Stand jetzt).
 

Edudela

Stubenhocker
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
5
DackelWackler schrieb:
Falscher Thread, richtige Aussage. Jemand hat ein 96%IV Mon mit optimalem Moveset und möchte - TROTZDEM - das Forum beschäftigen mit 'mimi imimi' ...
So what?
Hab dich lieb ❤

Hab ihn zwischenzeitlich auf das mir mögliche Maximum von 28.5 gepusht und werd ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren. War mir halt unsicher und wollt andere Meinungen dazu hören - nix mimimimi. Bisasam Bonbons sind normalerweise eben rar gesät.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Edudela Nix für ungut, hab das Ganze i.wie 'in den falschen Hals' bekommen (und auf Dein Spielerlevel nicht geachtet, sorry) :saint:
Gute 'Allrounder' hab ich selbst auch gerne, aber nur bei den Pokis, bei denen das auch was bringt (max WP). Solange das Arenasystem so ist, wie es ist, fällt Bisaflor da aber raus, weil als Verteidiger eben viel zu kleiner max WP-Wert.
Du hast da also ein Top-Angriffs-Poki, natürlich gehört der Kleine gepushed. ;)
Selbst wenn Niantic das Arenagame völlig umgestaltet, sollten imho dadurch keine Nachteile für so ein Poki zu erwarten sein.
 
Thema:

Bisaflor

Bisaflor - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben