Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?

Diskutiere Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Team GO Rocket Radar zusammensetzen können, und nun taucht am Pokéstop alle zwei Tage...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Team GO Rocket Radar zusammensetzen können, und nun taucht am Pokéstop alle zwei Tage Arlo auf ich habe auch schon gegen ihn gekämpft, habe aber wegen des hohen WP und KP unterschieds(Arlos Pokémon sind im Schnitt 2000 WP stärker) immer verloren. Könnt ihr mir Sagen wie ich, Arlo mit einem Team aus Pokémon mit durchschnittlich 1500-2500 WP Besiegen kann?
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ich empfehle einen Blitza zum knacken der Schilde und weichklopfen...
Attacke Donnerschock und Ladungsstoß (der geht flott und du hast immer den Erstschlag)

Dann als Kämpfer einen Hariyama, da hab ich Nahkampf drauf, das geht ziemlich gut ab.

Zum Ende ist immer kritisch da macht sich bei den anderen Bossen Libelldra mit Erdkräfte vom CDay ganz gut.
Ob das gegen Arlo hilft kann ich noch nicht sagen, genau der ist gerade mein nächstes Opfer.

Das mit der WP ist ja auch von deinem Level und der Skalierung abhängig, sollte aber hinkommen denke ich.

Have fun

M.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich empfehle einen Blitza zum knacken der Schilde und weichklopfen...
Attacke Donnerschock und Ladungsstoß (der geht flott und du hast immer den Erstschlag)

Dann als Kämpfer einen Hariyama, da hab ich Nahkampf drauf, das geht ziemlich gut ab.

Zum Ende ist immer kritisch da macht sich bei den anderen Bossen Libelldra mit Erdkräfte vom CDay ganz gut.
Ob das gegen Arlo hilft kann ich noch nicht sagen, genau der ist gerade mein nächstes Opfer.

Das mit der WP ist ja auch von deinem Level und der Skalierung abhängig, sollte aber hinkommen denke ich.

Have fun

M.
Danke für deine Hilfe
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Oder schau dir mal Schillings heutiges Video an.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Und wir (ich) wollen natürlich hören, wie es ausgegangen ist... oder auch nicht.

M.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Arlo First try besiegt. Hab einfach mal Feuerodem/Klaue Dragoran genommen sowie Dialga und Katapultdespo.
Kindwurm/Turtok und Scherox. Easy.
Oh wait die sind alle gemaxt..
Naja generell schauen das Arlos Schilde schnell weg sind und mit den richtigen Konter kann man alle gegnerischen Pokémon besiegen.. 🤭
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Kommt halt immer auf das Team und und auf das was du selber hast. Es ist definitiv sogar möglich mit unter 1500 WP mons ihn zu knacken doch das ist kniffelig.
Ich kann definitv Drachen Pkmn mit Drachenklaue empfehlen. Entweder halt Dragoran mit Feuerodem + Drachenklaue oder mal mit libelldra austesten. Melmetal ist auch sehr hilfreich gegen ihn. Ansonsten muss man schauen was er sonst so spielt. GGf ist Sumpex auch eine Option mit Cday move. Hängt aber halt oft davon ab was er in dem 3er Team spielt.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ist der super Radar eigendlich weg wenn man den täusch rüpel besiegt?
 
Thema:

Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?

Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen? - Ähnliche Themen

  • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

    Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

    Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
  • Keine Bosse mehr!

    Keine Bosse mehr!: Hallöchen, Ich habe seit Wochen die Forscheraufgabe gegen alle Bosse zu kämpfen. Schön und gut… aber bei mir kommen einfach keine Bose mehr. Wenn...
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Team Boss rocket.

    Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
  • Ähnliche Themen

    • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

      Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
    • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

      Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
    • Keine Bosse mehr!

      Keine Bosse mehr!: Hallöchen, Ich habe seit Wochen die Forscheraufgabe gegen alle Bosse zu kämpfen. Schön und gut… aber bei mir kommen einfach keine Bose mehr. Wenn...
    • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

      Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
    • Team Boss rocket.

      Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
    Oben