Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?!

Diskutiere Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin miteinander, ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Pokemon Go spielen. Bei ihr läuft das Game einwandfrei. Leider sehe ich immer nur...

feuerwehr01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Moin miteinander,


ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Pokemon Go spielen. Bei ihr läuft das Game einwandfrei. Leider sehe ich immer nur kurz nach dem Starten der App ein Pokemon in der Nähe. Das fange ich dann. Und danach tauchen einfach keine mehr auf... während sie in den 30 Minuten munter alle paar meter Pokemon sieht und fängt, passiert bei mir einfach nix. Aber: Sobald ich die App neustarte, sehe ich auch das erste Pokemon, was sie sieht...


Nur ist es unglaublich nervig, nach jedem gefangenen Pokemon die App neuzustarten. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3. Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Vielen Dank!
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Wlche Verbindung habt ihr. Telekom, O2, vodaphone etc. ? Habt ihr beide den gleichen Anbieter und gleiche Netzgeschwindigkeit?
 

feuerwehr01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Beide Telekom, beide 4G, beide volle Striche an Handyverbindung. Glaube eher, dass irgendwas mit der Hanrdware sein könnte *grübel* ?
 

Sleydo

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
1
Bei mir ist genau das gleiche ich meine Pokestops bleiben nach benutzen blau und ich sehe keine Pokemon weil das Game anscheinend nicht aktualisiert. Ich habe mir auch schon ein neues
Handy zugelegt, daran liegt es nicht. Ich denke es ist verbuggt. Meine Uhr habe ich auch schon synchronisiert.. ich glaube wir sind einfach arm dran..
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Beim Fangen lag es bei mir entweder an fehlender Verbindung, weil das Handy von 4G auf WLAN umgeschaltet hat oder die letzten Tage an der Serverüberlastung.
Mittlerweile lauft es aber runder bis auf die Pokestops die generell machen was sie wollen.
 
Thema:

Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?!

Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

    Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
  • Pokeball kann nicht geworfen werden

    Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
  • Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen

    Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen: Jetzt fast auf level 27 ist es mir schon ein paar Mal gelungen eine feindliche Arena zu besetzen. Nur seit gestern wundere ich mich schon sehr...
  • Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

    Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?: Ich brauch ewigkeiten zum leveln und diese Frage lässt mir aktuell keine Ruhe :D Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben