Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?!

Diskutiere Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin miteinander, ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Pokemon Go spielen. Bei ihr läuft das Game einwandfrei. Leider sehe ich immer nur...

feuerwehr01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Moin miteinander,


ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Pokemon Go spielen. Bei ihr läuft das Game einwandfrei. Leider sehe ich immer nur kurz nach dem Starten der App ein Pokemon in der Nähe. Das fange ich dann. Und danach tauchen einfach keine mehr auf... während sie in den 30 Minuten munter alle paar meter Pokemon sieht und fängt, passiert bei mir einfach nix. Aber: Sobald ich die App neustarte, sehe ich auch das erste Pokemon, was sie sieht...


Nur ist es unglaublich nervig, nach jedem gefangenen Pokemon die App neuzustarten. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3. Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Vielen Dank!
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Wlche Verbindung habt ihr. Telekom, O2, vodaphone etc. ? Habt ihr beide den gleichen Anbieter und gleiche Netzgeschwindigkeit?
 

feuerwehr01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Beide Telekom, beide 4G, beide volle Striche an Handyverbindung. Glaube eher, dass irgendwas mit der Hanrdware sein könnte *grübel* ?
 

Sleydo

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
1
Bei mir ist genau das gleiche ich meine Pokestops bleiben nach benutzen blau und ich sehe keine Pokemon weil das Game anscheinend nicht aktualisiert. Ich habe mir auch schon ein neues
Handy zugelegt, daran liegt es nicht. Ich denke es ist verbuggt. Meine Uhr habe ich auch schon synchronisiert.. ich glaube wir sind einfach arm dran..
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Beim Fangen lag es bei mir entweder an fehlender Verbindung, weil das Handy von 4G auf WLAN umgeschaltet hat oder die letzten Tage an der Serverüberlastung.
Mittlerweile lauft es aber runder bis auf die Pokestops die generell machen was sie wollen.
 
Thema:

Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?!

Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen

    Obwohl immer Gewinner, kann ich keine Arena einnehmen: Jetzt fast auf level 27 ist es mir schon ein paar Mal gelungen eine feindliche Arena zu besetzen. Nur seit gestern wundere ich mich schon sehr...
  • Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

    Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?: Ich brauch ewigkeiten zum leveln und diese Frage lässt mir aktuell keine Ruhe :D Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben