Immer Pokemons entwickeln?

Diskutiere Immer Pokemons entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen ich bin neu im Forum und spiele Pokemon eigentlich nicht wirklich, laufe nur mit meinem Sohn rum und er sammelt und macht alles :)...

SirGermane

Stubenhocker
Threadstarter
Hallöchen ich bin neu im Forum und spiele Pokemon eigentlich nicht wirklich, laufe nur mit meinem Sohn rum und er sammelt und macht alles :)

Jetzt haben wir aber eine Frage. Wir haben eine Evoli was nahe an 100% ist WP Wert ist 644. Als Attacken hat es Takle (5) und Schaufler (100+20). Die Schaufler Attakce ist wohl schon sehr stark und lohnt es das weiterzuentwickeln oder eher weil es so eine starke Attacke hat?

Gruss

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es lohnt sich immer zu entwickeln, da eine Entwicklung immer auch einen "Sprung" der Basiswerte ergibt.

Beispiel Evoli:

Attack: 104
Def: 121
KP: 110

Wenn ihr das entwickelt, und es kommt z.B. Aquana raus, springen diese drei Werte unmittelbar auf:

Attack: 205
Def: 177
KP: 260

Zwar bekommt Aquana dann neue Attacken, random, aber die Wirkung dieser Attacken ist eben sehr viel höher, da der Basis-Attackenwert so viel höher ist.

Bevor Du das aber machst, bitte lies mal einige Tipps zum Entwickeln von Evoli durch, google das mal am besten. Das ist eine Sache für sich.

SirGermane

Stubenhocker
Threadstarter
Ja habe das schon rausgefunden das man verschieden Namen gaben kann und dann 1 von 5 rauskommen kann. Mit den Rechnern kann man ja etwa abschätzen was rauskommt. Danke für deine Antwort :)

JoJo06

Trainer
Achtung: der Namenstrick klappt nur einmal (jeweils). Gut überlegen, wann man ihn anwendet. Und für Psiana und Nachtara ist er nicht notwendig.

Thema:

Immer Pokemons entwickeln?

Immer Pokemons entwickeln? - Ähnliche Themen

• Rauch aktiviert sich immer von neu

Rauch aktiviert sich immer von neu: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. Ich habe heute das erste mal Rauch eingesetzt. Als dieser eigentlich vorbei sein sollte. Hat ein...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Such- und Sortierfunktion geht nicht immer

Such- und Sortierfunktion geht nicht immer: Hallo zusammen! Ich habe kürzlich festgestellt, dass die Suchfunktion in der Pokebox nicht mehr richtig funktioniert und wollte mal fragen, ob das...
  • Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung)

Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung): Wer den Anime Your Name noch nicht geschaut hat, sollte es nachholen :) Einer der besten Animes, eine absolute Empfehlung. Ich habe ihn auf...
  • Pokemons immer am selben Ort?

Pokemons immer am selben Ort?: Hi, stimmt es, dass man jeden Tag, um dieselbe Uhrzeit, am selbem Ort, dasselbe Pokemon findet? (Ausser sehr seltene) Das ist mir mal zu Ohren...