Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Diskutiere Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grade reddit gelesen: Das Chicago Real Life Event ist bereits ausverkauft. (50000 Teilnehmer). Man wird neben verschiedenen "Challenges" dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Grade reddit gelesen:

Das Chicago Real Life Event ist bereits ausverkauft. (50000 Teilnehmer). Man wird neben verschiedenen "Challenges" dort besondere 2km Eiern kriegen, was die enthalten ist noch unbekannt. Ausserdem werden dort Pokemon spawnen, die normalerweise nicht in Chicago zu finden sind.

"Lace up your most comfortable walking shoes and get ready for the Pokémon GO Fest walking course, lined with PokéStops that award special 2 km Eggs which can only be obtained in Grant Park."

"Catch a wide variety of Pokémon, including some that have never been seen before in Grant Park. This is a great chance to fill in some gaps in your Pokédex."


Das sollten dann wohl die Regionalen sein. Auf dem Screenshot ist Skaraborn zu sehn.


Hoffentlich gibt`s sowas bald auch bei uns..... scheint schon ne krasse Benachteiligung zu sein wenn man nicht teilnehmen kann.


EDIT:

"Can’t make it to Chicago? Stay tuned for how to participate in Pokémon GO Fest together with Trainers around the world."

scheint wohl ne möglichkeit zu geben trotzdem teilnehmen zu können.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
uhhhhhhhyeaaaah - wenn das wahr ist fahre ich zu 100% nach Oberhausen am 01.07 ;)
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Das betrifft nur das Event in Chicago.
Steht alles hier:
http://pokemongolive.com/fest


Die Events in Europa werden wohl nur wieder Lockmodule bringen.
Aber erstmal abwarten.... :)

Wir werden sicherlich nicht leer ausgehn.
 

lions11

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
9
Naja also wenn ich von https://www.pokemongolive.com/Fest diese beiden offiziellen Aussagen nehme:

"Can’t make it to Chicago? Stay tuned for how to participate in Pokémon GO Fest together with Trainers around the world."


"Work together with thousands of Trainers in the park and millions around the world to complete challenges throughout the day and unlock amazing in-game rewards globally. More details about these challenges and rewards will be revealed in the coming weeks."


heißt das für mich, dass nicht nur Spieler in Chicago teilnehmen können. Ich deute es mal, dass es Aufgaben geben wird, die Unterstützung aus der ganzen Welt brauchen.
Und wenn diese gemeinsam mit den Spielern in Chicago gewonnen werden, profitieren davon alle weltweit.
Also könnte man sagen, dass Event ist der Geburtstagsaufhänger.... aber alle können teilnehmen und profitieren.
Die Details sollen ja folgen!
Fände ich eine coole Sache, wenn so alle an die (wahrscheinlich) regionalen kommen würden.
Wie das mit den speziellen 2er Eiern wird, bleibt abzuwarten!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verdammt, da muss ich ja dann irgendwie vor dem 30. möglichst viele Eier loswerden.
 

lions11

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
9
General Zod schrieb:
Verdammt, da muss ich ja dann irgendwie vor dem 30. möglichst viele Eier loswerden.
Naja ich denke die speziellen 2er wird es nur auf dem Event geben. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts dort dann extra Stops....

Auch noch interessant: https://twitter.com/PokemonGoApp/status/876922371466117120
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Falls das Event am 01.07, im eher weniger schönen Oberhausen, vergleichbar mit dem Chicago Event ist, bitte ich um einen Sammelfahrten Threat!
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ist absolut nicht das gleiche, daher seperatrs Thema ;)
Ob sich Oberhausen lohnt bezweifele ich. Höchstens zum Fangen & Sammeln :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Chicago ist ja erst am 22.07. - es wird bestimmt nichts halbwegs Vergleichbares vorher woanders geben.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Genau. Und Oberhausen kostet keine 20$ Eintritt ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
masterphill schrieb:
Das Chicago Real Life Event ist bereits ausverkauft. (50000 Teilnehmer).
Es gibt aber noch geringe Restposten über "Online-Ticketdienstleister", aber die Preise gehen langsam durch die Decke, also hopp-hopp, sonst


Mitte Juli werden die Preise sicher auf Super Bowl Niveau sein :D
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bin mal gespannt, ob die Technik mitspielt in Chicago - Stichwort PTC, Serverüberlastung, mobile Netze usw.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
@Orangetrucker

Und Deine Frau will doch bestimmt dort und dann einkaufen gehen?!? :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
BLANKI schrieb:
@Orangetrucker

Und Deine Frau will doch bestimmt dort und dann einkaufen gehen?!? :D
Nee, ich hatte zwar den Niantic-Countdown auf dem PC immer in einem Tab laufen, aber dann leider die "Startsekunde" verpasst und "schwubs" waren alle Tickets ausverkauft.

https://www.polygon.com/2017/6/20/15837628/pokemon-go-fest-tickets-for-sale-ebay

Pech gehabt, macht Expedia eben weniger Umsatz. Schade eigentlich, denn je länger der Countdown auf dem Rechner lief, desto "vertiefender" frass sich die dämliche Schnapsidee in den Verstand (oder was nach fast einem Jahr Pokemon Go-Spielen davon noch übrig ist) hinein "da muss man sein" :D

Und zum Glück ist Frauchen absolut keine Shopperin, nicht mal ansatzweise ;-)

Und diesen Restkartenverhöckerern mit Schwarzmarktgeruch vertraue ich nicht so ganz, obwohl die sicherlich seriös sind (sein können).


Und bei Ebay überspringen die (geforderten) Preise inzwischen sogar schon die 500$-Marke
http://www.ebay.com/itm/POKEMON-GO-FEST-CHICAGO-Grant-Park-SOLD-OUT-1-Ticket-/322560786897
 

Anhänge

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
@Orangetrucker

Da Du ja scheinbar auch die finanziellen Möglichkeiten dazu hast (ich leider nicht), hätte ich DIR die Erfahrung gewünscht!!!
Und ich hätte mich, genau wie wohl alle anderen auch, auf Deinen Erfahrungs - Erlebnisbericht gefreut... :thumbup:
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Kommen sicher noch Events in unseren Gegenden ;)

Oder man wird irgendwie aus der Ferne teilnehmen können :)
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Nächstes WE sind ja auch in D zwei Live-Events, eines davon am 30.06. in den Pasing Arcaden in München. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ein Meet & Greet mit Picachu (10-18 Uhr) und Daueraktive Lockmodule. Mehr hab ich nicht gefunden.

Gibts da sonst noch was?

Denn Fotos mit Picachu interessieren mich nicht und aktive Lockmodule gibts am Bordeaux-Platz eigentlich ständig. Wenn also nicht ungewöhnliche Pokemon spawnen, muss ich mich nach der Arbeit eigentlich nicht beeilen, rechtzeitig vor 18 Uhr da hin zu kommen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Dayanis schrieb:
Nächstes WE sind ja auch in D zwei Live-Events, eines davon am 30.06. in den Pasing Arcaden in München. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ein Meet & Greet mit Picachu (10-180 Uhr) und Daueraktive Lockmodule. Mehr hab ich nicht gefunden.

Gibts da sonst noch was?

Denn Fotos mit Picachu interessieren mich nicht und aktive Lockmodule gibts am Bordeaux-Platz eigentlich ständig. Wenn also nicht ungewöhnliche Pokemon spawnen, muss ich mich nach der Arbeit eigentlich nicht beeilen, rechtzeitig vor 18 Uhr da hin zu kommen.
am 01.07.2017 in Oberhausen CentrO
Das Selbe.... aber ich hoffe ja immernoch auf geile Raids mit Legendären :D
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
Es soll doch bald das Shiny Pikachu raus kommen. Wäre doch super die Einführung mit dem Real-Life Event zu starten :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
und dann mit derselben Wahrscheinlichkeit wie beim Shiny Karpador :/

In dem Fall würde ich hoffen, dass der Shiny während des Events die einzige Form ist (wie bei Mützen etc. auch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

    Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]: Nachdem das Pokemon GO Fest in Chicago ein Reinfall war, hier mal eine kurze Zusammenfassung über das was passiert ist und welche Boni wir davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben