Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Diskutiere Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich ist das Lugia in meiner Box angekommen :D :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Endlich ist das Lugia in meiner Box angekommen :D :D :D
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Bin ich der einzige der wach bleibt und darauf wartet seine dutzende taubsis endlich zu entwickeln ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Nach der leider vorherzusehenden Pleite müssen die grossen Investoren wie Google und Nintendo jetzt mal bei Niantic durchgreifen und qualifiziertes Personal installieren, sonst wird es da keine Besserung geben.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Boni sind aktiv :)
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Dann leg ich mal los
300 taubsis warten aufs entwickeln
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Welche Boni gibt es genau und wie lange bleiben sie Aktiv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

    Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]: Nachdem das Pokemon GO Fest in Chicago ein Reinfall war, hier mal eine kurze Zusammenfassung über das was passiert ist und welche Boni wir davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben