Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Diskutiere Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lugia gibts in den nächsten 48 Stunden in raids
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Lugia gibts in den nächsten 48 Stunden in raids
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hey die sagen alle 6 boni sind für 48h freigeschaltet + LUGIA
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
gratis Lugia für alle in Chicago - direkt im Account

unparteische Moderatorin /ironie off

Arktos wird das nächste Legendäre
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Poktester schrieb:
gratis Lugia für alle in Chicago - direkt im Account
Also wer will denn so ein Legendary bekommen, geschenkt, damit sind die Legendarys für mich gestorben.

So will ich die Dinger nicht, Ramschware ...

Welche 6 Boni sind das jetzt ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Naja, Verramschen kann man das nicht nennen. Dafür sinds viel zu wenig und vor allem auch kaum jemand, der in unserer Spielregion ist.

Und dass das geplant war, glaub ich auch eher nicht :D
Ich denke das gehört auch zur "Entschädigung".
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
wie viele waren denn in chicaco
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich hätte nichts dagegen, würde ihn auch geschenkt nehmen. Da die legendären nur durch Raids zu gewinnen sind, werde ich wohl nie eins besitzen.

Nachtrag: Habe ich das im Stream richtig verstanden, dass es nur in den nächsten 48h 5er Raids gibt?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@H4rd_B4se glaube ich auch, evtl. hätte jeder (wie im Trailer) nach einem Raid und ohne zu Fangen Lugia bekommen, jetzt haben sie wegen der technischen Probleme usw. auf den Raid verzichtet
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Mir geht das ganz genörgel von den Usern, Kunden Spielern eh auf den Senkel, ui ich habe kein Netz ich kann nicht spielen, uh die Server sind zwei Stunden ausgefallen da wäre jetzt garantiert ein Shiny oder in Igcognito gewesen.

Immer dieses Ich will alles und zwar sofort ... das war ein Riesenevent, ja es ist immer Technik nichts kann man vorraus sehen hätte auch ne Putzfrau sein können die irgendwo nen Stecker gezogen hat, aber immer dieses ich schenk dir dann das damit du ruhig bist ist die falsche Herangehensweise in meine Augen.

Ich dachte WOW ist da schon schlimm aber niantic toppt das noch, und nein ich bin nicht böse weil ich nun kein so ein tolles superduper Legendary habe was weder kämpfen noch verteidigen kann, sondern nur naja ein Statussymbol ist.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
War grad am Clo.... Hab Ich was verpasst? :whistling:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Wann gehts jetzt los mit den Belohnungen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
area51 schrieb:
Nachtrag: Habe ich das im Stream richtig verstanden, dass es nur in den nächsten 48h 5er Raids gibt?
Das würde auch wenig Sinn machen ^^
Laut der offiziellen Seite geht es ab heute los, aber ohne zeitliche Begrenzung ;)
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
also ich bekomme keinen Bonus
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Der Typ hier hat gerade 2 Icognito auf dem Radar...
https://www.youtube.com/watch?v=asd_pnmEuoQ
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Lugia und Arktos kommem lt Mein MMO !
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Stream beendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

    Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]: Nachdem das Pokemon GO Fest in Chicago ein Reinfall war, hier mal eine kurze Zusammenfassung über das was passiert ist und welche Boni wir davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben