Coins pro Tag

Diskutiere Coins pro Tag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Team Blau Probleme... Ich habe meine Schwierigkeiten überhaupt die 50 Münzen zusammen zu kriegen... Länger als eine Stunde halten meine Pokemon...

E3st

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
2
Team Blau Probleme...

Ich habe meine Schwierigkeiten überhaupt die 50 Münzen zusammen zu kriegen... Länger als eine Stunde halten meine Pokemon selten in einer Arena durch.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei mir kamen vorhin drei zurück (warum immer am selben Tag, waruuuuuum :D) - zwar keine Benachrichtigung aber die Münzen hab ich bekommen.
 

schwarzes schaf

Guest
Nitropenda schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Wenn alle am gleichen Tag die Arena verlassen gibt es 50 Münzen - mehr gibt es nicht mehr. Hohe Pokemons in Arenen setzen hat jeden Sinn verloren
Warum haben hohe Pokemon den Sinn verloren?Ein >3000-Pokemon verliert pro Stunde 10% seines Motivations-Haushalts...
Mach nachts eine Arena platt, stell Dein Pokemon rein, nach 8h 20min (alle 10min bekommst Du eine Münze) hast Du die maximale Ausbeute "abgesessen". Dein Pokemon hat jetzt nur noch 10% Motivation und kann ganz easy gekickt werden (leichte Beute für gegnerische Teams).
Ein <3000-Pokemon hat in der gleiche Zeit nur 9% Motivation verloren und hat noch 92% (pro Stunde 1% Verlust)... da überlegen sich manche schon noch mal, mal "kurz" anzugreifen---

Also ich sehe das eher als Vorteil...
:thumbsup:
Zur Zeit wird die Arena immer im ganzen platt gemacht, da spielen einzelne Pokemon keine Rolle mehr. Ein Spielprinzip nachdem man starke Pokemon züchtet, damit diese schneller aus der Arena fallen ist einfach lächerlich und für mich keine Motivation meine Pokemon "hochzutrainieren" - ich denke das sehen 90% der Spieler so
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Selbst wenn alle Pokemon voll Motiviert sind reichen 2 Max 3 Pokemon um alle zu plätten.
Im nächsten Durchgang reicht eins weniger.


Wo ist bitte die abschreckende Wirkung
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich stelle meine schwächsten Pokemon in die Arena und behalte die starken Pokemon für die Raid Kämpfe.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Melt schrieb:
ich stelle meine schwächsten Pokemon in die Arena und behalte die starken Pokemon für die Raid Kämpfe.
Und die anderen 974 Pokemon hast Du zum Professor geschickt? :rolleyes:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
annayaRS schrieb:
also ich hab nach n paar Tagen megazeitivestition mein System auch entwickelt,morgens früh in in zwei vll drei arenen kämpfen,fette mons rein und warten bis die Kids von der Schule kommen,hehe,dann haben die Mons weniger als die Hälfte ihrer wp und fliegen direkt...50coins save...klar hab ich auch arenen irgendwo im Wald wo ich einmal täglich zum füttern hinlaufe aber die sind nur fürs Ego mittlerweile
Wozu fütterst du die, wenn du da extra hinlaufen musst?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
schwarzes schaf schrieb:
Nitropenda schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Wenn alle am gleichen Tag die Arena verlassen gibt es 50 Münzen - mehr gibt es nicht mehr. Hohe Pokemons in Arenen setzen hat jeden Sinn verloren
Warum haben hohe Pokemon den Sinn verloren?Ein >3000-Pokemon verliert pro Stunde 10% seines Motivations-Haushalts...Mach nachts eine Arena platt, stell Dein Pokemon rein, nach 8h 20min (alle 10min bekommst Du eine Münze) hast Du die maximale Ausbeute "abgesessen". Dein Pokemon hat jetzt nur noch 10% Motivation und kann ganz easy gekickt werden (leichte Beute für gegnerische Teams).
Ein <3000-Pokemon hat in der gleiche Zeit nur 9% Motivation verloren und hat noch 92% (pro Stunde 1% Verlust)... da überlegen sich manche schon noch mal, mal "kurz" anzugreifen---

Also ich sehe das eher als Vorteil...
:thumbsup:
Zur Zeit wird die Arena immer im ganzen platt gemacht, da spielen einzelne Pokemon keine Rolle mehr. Ein Spielprinzip nachdem man starke Pokemon züchtet, damit diese schneller aus der Arena fallen ist einfach lächerlich und für mich keine Motivation meine Pokemon "hochzutrainieren" - ich denke das sehen 90% der Spieler so
Vor allem es geht ratzfatz und es ist nahezu egal, mit welchem Pokemon man angreift.
Typenvorteil? Egal, Wp starke Pokemon, dann drei mal die 6 Pokemon besiegen, dabei mindestens die Runden 2 und 3 gegen Halbtote.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe heute mal ne Arena runde gemacht und 3 Arenen platt gemacht mal sehen wieviel Coins ich morgen bekomme. Die haben sich bestimmt über die Coins gefreut.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Nitropenda schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Wenn alle am gleichen Tag die Arena verlassen gibt es 50 Münzen - mehr gibt es nicht mehr. Hohe Pokemons in Arenen setzen hat jeden Sinn verloren
Warum haben hohe Pokemon den Sinn verloren?Ein >3000-Pokemon verliert pro Stunde 10% seines Motivations-Haushalts...
Mach nachts eine Arena platt, stell Dein Pokemon rein, nach 8h 20min (alle 10min bekommst Du eine Münze) hast Du die maximale Ausbeute "abgesessen". Dein Pokemon hat jetzt nur noch 10% Motivation und kann ganz easy gekickt werden (leichte Beute für gegnerische Teams).
Ein <3000-Pokemon hat in der gleiche Zeit nur 9% Motivation verloren und hat noch 92% (pro Stunde 1% Verlust)... da überlegen sich manche schon noch mal, mal "kurz" anzugreifen---

Also ich sehe das eher als Vorteil...
:thumbsup:
Einen kleinen Denkfehler hast du aber! ;)
Es verliert prozentual immer vom aktuellen Wert, nicht vom Ausgangswert. Darum landet es auch nie bei genau 0 WP.
Es schrumpft zwar immer weiter, aber bis es abgerundet auf 0 (also unter 0,5) ist, dauert es schon ziemlich lange. Wenn man es stündlich rechnet, rutscht ein 3000er in Stunde 84 unter 0,5.
Bei denen, die 1% verlieren, dauert es quasi ne halbe Ewigkeit.

Was ich mich allerdings jetzt frag: Kommt es bei kleiner 0,5 nicht vielleicht doch automatisch heim? Ausprobiert hat das wahrscheinlich noch niemand. Könnte man aber mal in einer Waldarena testen, wo keiner füttert und niemand Motivation hat, irgendwas an der Arena zu tun. Es müsste dann halt 3,5 Tage dort unberührt stehen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe bisher auch jeden Tag meine 50 Münzen bekommen. Ich bin und werde wohl nie ein echter Fan des neuen Systems aber unser Dauerbesetzer- Team Rot hat nun scheinbar endlich begriffen, dass sie uns Gelbe nun doch brauchen, um an ihre Münzen zu kommen. Das Füttern hat nun ein Ende und ich kann entspannt abends die Arenen runterhauen. Sie bekommen ihre 50 Taler und ich werde dann morgens/mittags gekickt und kriege auch meine Taler. Ein paar wenige haben es bei uns immernoch nicht begriffen und füttern munter weiter. Tja Pech, dann gibt's auch keine Münzen :p
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
HappyMichi schrieb:
Einen kleinen Denkfehler hast du aber! ;) Es verliert prozentual immer vom aktuellen Wert, nicht vom Ausgangswert. Darum landet es auch nie bei genau 0 WP.
Es schrumpft zwar immer weiter, aber bis es abgerundet auf 0 (also unter 0,5) ist, dauert es schon ziemlich lange. Wenn man es stündlich rechnet, rutscht ein 3000er in Stunde 84 unter 0,5.
Bei denen, die 1% verlieren, dauert es quasi ne halbe Ewigkeit.

Was ich mich allerdings jetzt frag: Kommt es bei kleiner 0,5 nicht vielleicht doch automatisch heim? Ausprobiert hat das wahrscheinlich noch niemand. Könnte man aber mal in einer Waldarena testen, wo keiner füttert und niemand Motivation hat, irgendwas an der Arena zu tun. Es müsste dann halt 3,5 Tage dort unberührt stehen.
Das brauchst Du Dich nicht fragen - habe ein Relaxo, dass jetzt über 5 Tage bereits in einer Arena steht, und das Herz ist komplett schwarz (= 0 WP). Es wird definitiv nicht "automatisch" gekickt, es muss ein Spieler eines anderen Teams sich Deines Pokemons erbarmen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hoffentlich ändern die das noch, dass sich ein gegnerischer Spieler erbarmen muss. Stattdessen sollten Verhungerte automatisch nach Hause kommen und nicht noch besiegt werden müssen.
Ein Aquana von mir verschimmelt schon. ;( Hab den Fehler gemacht, es am Arsch der Welt wo reinzusetzen. Und der Witz, sein Timer ist auch noch bei 14h 11m stehen geblieben, obwohl es seit mehreren Tagen drin sitzt. || Wird also nicht mal der Arenaorden Gold. :thumbdown:
Ansonsten wäre meine Idee, dass man sein Pokémon selbst aktiv zurückholen darf. Meinetwegen auch ohne Belohnung dann. Aber bevor man irgendwann 20 Schimmelpokemon hat und ab dann nichts mehr woanders reinsetzen kann... :/ das wäre blöde!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
TheSick1981 schrieb:
Bei mir kamen vorhin drei zurück (warum immer am selben Tag, waruuuuuum :D) - zwar keine Benachrichtigung aber die Münzen hab ich bekommen.
Warum immer am selben Tag?

Mach ich auch mit den anderen Teams, die sich mit dem neuen System in unserem Städtchen einnisten. Wenn dann gehe ich alle Arenen auf einmal durch und verjage die. So kann man das andere Team auch klein halten. Sollen deren Pokemon doch alt und grau werden in 5 oder 6 Arenen.

Einzig schade ist, dass Team Blau bei uns per GPS spielt und die permanent mit Beeren versorgt. Auch die Einnahme der Arenen machen die von der Couch.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Heute habe ich meine Münzen bekommen. Super ☺.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hab bisher jeden Tag meine 50 Coins gehabt. Heute auch schon ohne Absprachen. Hab meistens so 5-7 Pokemon in Arenen.
 

schwarzes schaf

Guest
RAMponiert schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Bei mir kamen vorhin drei zurück (warum immer am selben Tag, waruuuuuum :D) - zwar keine Benachrichtigung aber die Münzen hab ich bekommen.
Warum immer am selben Tag?
Mach ich auch mit den anderen Teams, die sich mit dem neuen System in unserem Städtchen einnisten. Wenn dann gehe ich alle Arenen auf einmal durch und verjage die. So kann man das andere Team auch klein halten. Sollen deren Pokemon doch alt und grau werden in 5 oder 6 Arenen.

Einzig schade ist, dass Team Blau bei uns per GPS spielt und die permanent mit Beeren versorgt. Auch die Einnahme der Arenen machen die von der Couch.
Heute haben wir hier Dauerregen - soll den ganzen Tag so bleiben- Wahrscheinlich gibt es dann für fast gar keinen Münzen- das ist der RIESEN NACHTEIL an diesem System - im Winter bei Eis und Glätte wird es noch schlimmer.
Ich verstehe nicht warum es keine Extra Belohnung gibt wenn eine Arena z.B. 7 Tage lang gehalten wird (das Pokemon 7 Tage in der Arena ist) Wenn es hier z.B. 300 Münzen oben drauf gäbe unabhängig vom Tageslimit - würde das ganze Gameplay wieder Sinn bringen
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
schwarzes schaf schrieb:
Zur Zeit wird die Arena immer im ganzen platt gemacht, da spielen einzelne Pokemon keine Rolle mehr. Ein Spielprinzip nachdem man starke Pokemon züchtet, damit diese schneller aus der Arena fallen ist einfach lächerlich und für mich keine Motivation meine Pokemon "hochzutrainieren" - ich denke das sehen 90% der Spieler so
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie einige Spieler glauben, andere einschätzen zu können. In dem Fall sind es sogar 90% die deiner Meinung nach deine Einschätzung teilen. Ich gehöre dann wohl zu den "10%".
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
HappyMichi schrieb:
Einen kleinen Denkfehler hast du aber!
Es verliert prozentual immer vom aktuellen Wert, nicht vom Ausgangswert. Darum landet es auch nie bei genau 0 WP.
Es schrumpft zwar immer weiter, aber bis es abgerundet auf 0 (also unter 0,5) ist, dauert es schon ziemlich lange. Wenn man es stündlich rechnet, rutscht ein 3000er in Stunde 84 unter 0,5.
Bei denen, die 1% verlieren, dauert es quasi ne halbe Ewigkeit.

Was ich mich allerdings jetzt frag: Kommt es bei kleiner 0,5 nicht vielleicht doch automatisch heim? Ausprobiert hat das wahrscheinlich noch niemand. Könnte man aber mal in einer Waldarena testen, wo keiner füttert und niemand Motivation hat, irgendwas an der Arena zu tun. Es müsste dann halt 3,5 Tage dort unberührt stehen.
Nein. Es kommt definitiv nicht automatisch zurück.
FuenfteElement schrieb:
Das brauchst Du Dich nicht fragen - habe ein Relaxo, dass jetzt über 5 Tage bereits in einer Arena steht, und das Herz ist komplett schwarz (= 0 WP). Es wird definitiv nicht "automatisch" gekickt, es muss ein Spieler eines anderen Teams sich Deines Pokemons erbarmen.
Nein. Da musst du nochmal an der Arena vorbei fahren und schauen. Es bleiben immer WP übrig.

Hier hat einer ein hungriges Rizeros (seit 2 Tagen Herz tiefschwarz) und es hat 604 WP übrig. Der niedrigste WP Stand wird übrigens sogar in roter Farbe dazu geschrieben wenn ich mich nicht ganz irre.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Ja genau, Herz = schwarz heißt nicht 0 WP. Man weiß beim schwarzen Herz eigentlich nur, dass a) füttern nicht mehr viel Sinn macht, da man das eh nicht mehr auf Max bekommt, und dass es beim nächsten Kampf definitiv hopps geht.
 
Thema:

Coins pro Tag

Coins pro Tag - Ähnliche Themen

  • 1 Coin Box

    1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
  • 70 Coins Tageseinnahme ?

    70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • 1 Coin Box

      1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
    • 70 Coins Tageseinnahme ?

      70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    Oben