Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 0 ^^
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
0 ^^
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
0 ^^ ich bin eben die Letzte Straße entlang gegangen bei den letzten 2 hing das Handy aus accuu leer, kaum war ich zuhause, haben doch 2 auf mich gewartet, aber keine Glitzernde, ich weiß nicht ob einer von den anderen 2 welche gewesen wären.

Bis wie viel Uhr geht das noch ?
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
5 Shinies. Leider ist das Wetter bei mir ziemlich mies gewesen. Ich hab ein paar nette andere Spieler kennengelernt und bin mit denen zusammen durch den Hofgarten gegangen. Ohne die anderen wär ich sicher schon früher wieder nach Hause gegangen. Wir haben danach dann noch 2 Heatran Raids zusammen gemacht.
Ansonsten war das beste Karnimani das ich gefangen habe IV 91. Auch nicht gerade berauschend.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
hätte das gerne kurz gehalten wegen Siff. leider hat mir Niantic diesen gefallen nicht getan. es hat zwei Stunden gedauert bis ich die drei Shinies zusammen hatte.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Sehr schlechtes Wetter auch hier, aber für 6 Shiny Karnimanis hat's gereicht. Eins davon hab ich zu Tyracroc entwickelt, eins zu Impergator.

Und außerdem ist ein Shiny Togepi geschlüpft, das freut mich fast noch mehr! :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Was mich freut ist, das ich rein zufällig einen Level aufstieg hatte, und genau pünktlich mein Brutmaschienen bekam und die letzten noch in letzter min starten konnte

Auch wenn 0 Glitzer dabei waren, hat mir es Spass gemacht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
5 shiny. 4 davon habe ich geplust, obwohl ich die meisten Karnimani per Hand gefangen habe. Diese Merkwürdigkeit ist mir auch schon bei vergangenen CDs aufgefallen.

Bestes shiny 82%, aber nur auf Level 1. Ich habe ihm dennoch eine zweite Attacke verpasst und für die Superliga hochgezogen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
meine zwei shiny hab ich auch geplust
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Hab heute mal richtig abgekackt.
Ich hatte 1 Shiny (dafür wenigstens ein 91er), meine Freundin 8.
Haben denke knapp 2 Stunden gespielt.
Wenigstens eins mehr als bei feurigel^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wetter stark windig mit leichten Regen bei 1-2 °C , zwei Stunden gespielt zwei Shiny.
War nicht mein Tag.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Ich war mehr darauf bedacht ‚Meter‘ zu machen für Staub und eigentlich ‚nur‘ nebenbei die Karnimani gefangen. Bin daher mit 4 Shiny top zufrieden. Hatte zuvor schon ein 100er, das ich natürlich entwickelt habe und dazu noch eins für die Superliga. Hatte sogar genug Bonbons um ein weiteres zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
4 Shinys, 2 Stunden gespielt und durch den Schnee gestapft. Leider kein Regenwetter, deshalb durch die Bank schlechte Exemplare.
Habe dann Shiny gegen Shiny getauscht und ein 98er Glücksshiny bekommen :p. Niedriges Level, kann ich also für irgendeine Liga pushen.
Noch zwei andere entwickelt und noch >500 Bonbons übrig.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich hatte keine Zeit so wirklich heute, also ab zur Kirche und Lockmodule rein und Rauch an und in den verbleibenden 30 Minuten kamen zwei Shiny - bingo, damit hatte ich nicht gerechnet
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
3 Shiny, zudem ein normales 96er. Aber die waren mir alle egal. wichtig waren nur die Eier. Hab auch 27 Stück gebrütet. Aber wie immer war ausgerechnet beim Schlüpfen gerade das Sternenstück zu Ende. Dadurch viel Staub verschenkt. Naja, immerhin mein Mew gemaxt und 3 Impergator entwickelt (2 x 98er und einmal ein 51er Shiny auf Level 5). Mal sehen, was ich damit mache.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
12 Shiny- soviel wie noch nie - alle miese IV trotzdem 2 entwickelt sowie 2 alte 96er Karnis - kann zufrieden sein, glaub ich :)
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Hast wahrscheinlich mit meine erwischt :D
In 3 Stunden 0 Shiny hatte ich auch noch nie...
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben