Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; GPS! Damn it...stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Nun ja, ich habe mal den Support angeschrieben. ich halte euch hier auf dem Laufenden. ;)
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
GPS! Damn it...stimmt.
Daran hab ich nicht gedacht. Nun ja, ich habe mal den Support angeschrieben. ich halte euch hier auf dem Laufenden. ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Beim Glumanda Community day damals war ich Zelten am alfsee. Fast keine Spawns und schlechter Empfang, doch wir wollten es trotzdem versuchen. Rauch angeschmissen und dann zu dem einzigen sichtbaren Pokéstop hingelaufen um wenigstens 1 Modul zu zünden.
Auf dem hinweg gab es für 2 von uns an der gleichen Stelle ein shiny. Auf dem Rückweg bekam auch unsere 3. Ihr shiny. An der gleichen Stelle wie wir auf dem hinweg...

So viel Zufall kann es kaum geben und deshalb glaube ich auch an so etwas wie shiny spawnpunkte.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
mal an die "alten" Experten hier, was könnte denn Lawine bzw Pulverschnee topen? Dachte das sind quasi schon die besten Moves?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
geofissur/Gefriertrockner vllt :D eissturm/erdkräfte/schlammbombe
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Oha, wie geil, dass ich schon Tonnen an quiekel hin und her getauscht habe und auch paar gute luckys dabei herauskam.:)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Juhu, entwickeln natürlich NUR mit Sinnoh-Steinen...davon hab ich ja seit deren Existenz reichlich...nämlich 0. :rolleyes:
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Juhu. Endlich Mamutel.
Ich bin sehr gespannt auf die Attacke!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wollte schon anfangen, ein paar meiner 8 übrigen Sinnohsteine zu entsorgen. Mache ich jetzt lieber doch nicht.

Toller CD - freu mich. Hatte schon Trasla befürchtet.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Verstehe ich das richtig, dass man während des CDs garantierte 5 Sinnoh Steine bekommt aus Kämpfen?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wollte schon anfangen, ein paar meiner 8 übrigen Sinnohsteine zu entsorgen. Mache ich jetzt lieber doch nicht.

Toller CD - freu mich. Hatte schon Trasla befürchtet.
Oder kindwurm, das dratini der 3. Gen (wenn du an Februar 2018 denkst). Dann hätte man sagen können, es wird alles wieder zu vorhersehbar an den cdays. Starter sind es natürlich, aber mit quiekel haben für Februar vermutlich die wenigsten gerechnet, auch wenn es zur Jahreszeit passt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wird ein CD auf den ich mich freue.
Sinnohsteine wollte ich auch schon verschrotten, habe auch schon wieder 18 Stück im Inventar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Naja, werden wir dann wohl wieder im Starbucks mit 3 Stops verbringen. Für das Dumme Ding werde ich nicht laufen. Ist ja jetzt nichts wirklich besonderes. Werde bis dahin noch ein paar Steine zurücklegen und dann 2 oder 3 entwickeln. Bonbons hat man da ja sicher genug. Bei mir sind es 1300. Also könnte ich sogar 10 oder mehr entwickeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Doch, es steht da im letzten Satz:
"Verdiene bis zu fünf Sinnoh-Steine durch Trainerkämpfe am Community Day!"

Wo bekommen eigentlich Kinder die Steine her? Bei denen gibt es den Trainerkampf nicht...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
keine Sorge, es wird schon ein CD Quest geben mit...fange 3 Quikel...erhalte einen Stein.
Alle sollen das Mamutel doch bekommen, wie immer bei Niantic :D
Für das Dumme Ding werde ich nicht laufen. Ist ja jetzt nichts wirklich besonderes.
omg
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt müssen wir nur noch auf Schneewetter hoffen...

... verrückt, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde! :D
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben