Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Knapp 125... Genau wie meine Frau neben mir. Bei ihr gabs aber 5 Stück , davon gleich 2 nacheinander. Ich versteh es auch ned. Bei Feurigel waren...

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Knapp 125... Genau wie meine Frau neben mir. Bei ihr gabs aber 5 Stück , davon gleich 2 nacheinander. Ich versteh es auch ned. Bei Feurigel waren es auch so viele und da hatte ich 8 Stück. Heut also damit echt Pech gehabt. Das Shiny aerodactyl aus m Ei hat’s heut auch ned gebracht :D

Ist auch echt das erste mal das es gar keines gab. Die letzten 5 CDays liefs eigentlich gut.

Aber gut ich schaff auch aus 350 7km Eiern das es kein Shiny gibt :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ok wirklich doof gelaufen. :/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Shiny spawnpunkte könnten das ja erklären :'D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Heute wenig Zeit gehabt, Wetter eh doof. Hab heute mehr wert auf Kilometer gelegt. Die ersten Eier hab ich bis 12 Uhr im Haus bei der Hausarbeit ausgebrütet, dann ging es kurz ins Nachbardorf zum einkaufen. Gleich das 1. karnimani war ein fast gemaxtes mit IV über 90. Besser geht ja kaum, gleich durchentwickelt. Dann im Nachbardorf noch 10 Stück eingesackt und gleich noch einmal ein fast gemaxtes und dazu noch Shiny mit schlechten IV, aber egal, gefangen und durchentwickelt. Dann gab es nur noch laufen laufen laufen... meine ganzen Geschenke hab ich heute geöffnet und ein Ei nach dem anderen durch den Brüter gejagt. Bis 13:58 echt die Eier alle noch geschafft und schnell wieder nachgestopft. Nebenbei pokestop gedreht und glatt noch ein 10er erbeutet. Es war 13:59. noch schnell in den Brüter... oh, Mist, alle, schnell in den Shop einen kaufen und Ei rein und genau indem Moment war es 14 Uhr. 6,7 km stehen nun wieder auf der Uhr. So knapp verfehlt. Egal. Meine Ausbeute: 2 fast gemaxte karnimani, eins davon als shiny, ohne staubinvestition, ein kindwurm und ein togepi, wovon mir noch immer Bonbons fehlen. Die 5.er Eier waren durchweg nur Müll, Ponita, Tuska usw.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
In der aktuellen Version meiner PoGo-Software muss es einen Bug geben. Ich spiele mit der "Zero-Zero-Shiny-Version extra light".

Hab mich wegen Terminen und dem miesen Wetter nur 25 Minuten nach draussen getraut. Gab 25 Karnimani und davon tatsächlich 5 Shiny.
Irgendwas stimmt da nicht. Hab Niantic bereits kontaktiert.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Shiny spawnpunkte könnten das ja erklären :'D
Wir haben definitiv auf das selbe Pokemon geklickt, ihr war Shiny und meines nicht. Kann also nicht sein :D Naja haben ja eins Getauscht also auch nicht sooooo schlimm. Leben geht weiter, warte ja auch immer noch auf mein Shiny sheinux :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@MagicMelody84 ich meine natürlich für jeden Spieler spezifische Plätze, wo es für einen Spieler shiny sein kann.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo heute kurz noch nen sheinux gemacht, mein 73ter raid übrigens. Hab das Handy vom Kumpel kurz in die Hand gedrückt bekommen. Mache schnell den raid. Und bei ihm wars shiny. Bin fast ausgerastet -.- er hat nun 2,bei nichtmal 25 encountern
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Wir haben definitiv auf das selbe Pokemon geklickt, ihr war Shiny und meines nicht. Kann also nicht sein :D Naja haben ja eins Getauscht also auch nicht sooooo schlimm. Leben geht weiter, warte ja auch immer noch auf mein Shiny sheinux :D
Davon hat er nicht gesprochen. Dass Shinys individuell sind sollten eigentlich alle so langsam wissen. ;)
Er meinte sicherlich, wie vor 1-2 Tagen hier angesprochen, dass es Spawnpunkte gibt an denen jeder für sich regelmäßig die Chance auf Shiny hat.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Zu Hause hatte ich immerhin 3 Shiny nachdem diese neu ins Spiel kamen. Kommt hin xD
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ich will die Theorie um die Shiny Spawn Punkte gar nicht weiter befeuern. Aber hat nicht jeder in seiner Gruppe mindestens einen, der gefühlt ständig Shinys bekommt mit der Aussage: „Direkt vom Sofa aus gefangen/War wieder direkt vor meiner Haustür“?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Konnte man einem bereits entwickelten Impergator mit 10.000 Staub eigentlich Aquahaubitze dazu lernen? Wurde das getestet?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
In der aktuellen Version meiner PoGo-Software muss es einen Bug geben. Ich spiele mit der "Zero-Zero-Shiny-Version extra light".

Hab mich wegen Terminen und dem miesen Wetter nur 25 Minuten nach draussen getraut. Gab 25 Karnimani und davon tatsächlich 5 Shiny.
Irgendwas stimmt da nicht. Hab Niantic bereits kontaktiert.
Mir ging es genauso. Ich hab zwar Zeit gehabt und 1,5 h gespielt, aber mehr als 20 sind mir nicht begegnet. Davon waren 4 Shiny. Niantic versucht wohl immernoch, sich für die Sache mit Tanhel zu entschuldigen :cool:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das wurde vor dem CD seitens Niantic Support auf Twitter explizit ausgeschlossen - man konnte keine Aquahaubitze „dazukaufen“
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Da ich dieses epileptische Wackeldackel Pokemon absolut nicht leiden kann, habe ich den CD ruhig angehen lassen.
Bis 10Uhr geschlafen, um 11 dann gemütlich zu Hause noch die Eier in Brüter gepackt und auf in die Stadt.
Auf dem Weg dahin schon zwei Shinys geplust.
Habe mich in der Stadt auf Raids konzentriert und alles nur mit dem go plus gefangen.
Um kurz nach 1 waren es dann vier Shinys, das Beste entwickelt, Ziel erfüllt. :rolleyes:
Viel wichtiger, ich konnte mir endlich Pandir holen und habe auch ein Finneon gefangen und sogar noch ein Bronzel geplust. :)
Trotz ca. 25 Raids verstopfen immer noch über 250 Raidpässe mein Inventar... :confused:
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Habe den Community Day (gezwungenermaßen) entspannt im Ikea verbracht und entsprechend aufgrund eines extrem miesen GPS Signals wenig Pokemon fangen können.

Ein Shiny konnte ich aber fangen (96 % IV)!!!

Dieses habe ich auch sofort (vor 14 Uhr) durch entwickelt. Ergebnis: Eisstrahl!

Gibt es da keine garantierte Legacy Attacke?
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Habe den Community Day (gezwungenermaßen) entspannt im Ikea verbracht und entsprechend aufgrund eines extrem miesen GPS Signals wenig Pokemon fangen können.

Ein Shiny konnte ich aber fangen (96 % IV)!!!

Dieses habe ich auch sofort (vor 14 Uhr) durch entwickelt. Ergebnis: Eisstrahl!

Gibt es da keine garantierte Legacy Attacke?
Du sagst es ja schon selbst, GPS Probleme. Wenn dein Ort und somit die Zeit während der Entwicklung nicht bestimmt werden konnte, gibt's natürlich auch keine Aquahaubitze. Ist nervig, aber leider nicht zu ändern.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben