Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer lesen kann. Da steht bis zu 5, nicht garantiert 5.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Doch, es steht da im letzten Satz:
"Verdiene bis zu fünf Sinnoh-Steine durch Trainerkämpfe am Community Day!"

Wo bekommen eigentlich Kinder die Steine her? Bei denen gibt es den Trainerkampf nicht...
Wer lesen kann. Da steht bis zu 5, nicht garantiert 5.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
3 gemaxte Keifel lauern seit Monaten.. perfekt. Sinnoh Steine werden bis dahin genug gefarmt. Die 5 Bonus Steinchen nehme ich für die shinys.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Bis zu 5 wenn es nur 4 tägliche Belohnungen gibt? Wie geht das?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Finde ich super, der ist wenigstens mal nicht pink, sondern grün. :)

Und Mamutel wird doch der beste Eis Angreifer oder?

Da bin ich ausnahmsweise mal gut vorbereitet, 96er Lucky, 3 weitere über 90 IV, 10 Sinnoh Steine auf Halde und etwas über 2k Bonbons.

Fehlen nur noch 3 schillernde, dann kann ich das Event ruhig angehen lassen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bis zu 5, wenn du 5 mal kämpfst. Kämpfst du nur 3mal sind es nur 3.
Aber jeder Kampf innerhalb der 3h wird einen garantierten Stein abwerfen.
Ich will eure Hoffnung nicht trügen, wie am Barschwa Tag. ;)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich bin mir sehr sicher, dass es genügend Sinnoh-Steine für jeden geben wird. Niantic wird garantiert dafür sorgen, dass jeder sein Mamutel bekommen kann.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
...jaja foren software usw...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man kann auch mal 2 sinnohsteine bekommen :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich muss 1 mal im Monat Samstags arbeiten..... und genau da macht Niantic immer die Events..... Naja in der Pause kann ich immerhin entwickeln
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sauber!

Dagegen habe ich nur ein bescheidenes Repertoire. Dazu noch 1.185 Bonbons und 8 Steine. Falls nichts beim CD kommt, bleibt wenigstens eine kleine Reserve.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Bis zu 5, wenn du 5 mal kämpfst. Kämpfst du nur 3mal sind es nur 3.
Aber jeder Kampf innerhalb der 3h wird einen garantierten Stein abwerfen.
Das steht nicht in der Nachricht. "Bis zu 5 Steine aus Trainerkämpfen", das heißt nicht, dass irgendetwas garantiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Finds auch OK, versuche schon seit es Quickel gibt mal ein gutes zu bekommen, Keifel-Raids haben es bisher auch nicht gebracht, nun kann ich auf ein gutes Hoffen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mein Bestes Quikel hat 96 IV aber nur 13 Angriff... sonst dümpelt alles bei 90IV bei mir rum.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Da man ja auch 2 Steine für einen Kampf bekommen kann sollten rein theoretisch doch sogar 10 aus den 5 kämpfen möglich sein ;)
Ich habe eh genug davon, meine Freundin steht aktuell sogar schon bei 22 Steinen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich vermute stark, das mit den Sinnoh-Steinen wird wie mit den fünf freien Raidpässen an den Vogel-Raidtagen sein. Man bekommt sie nicht auf einen Schlag, sondern immer einzeln und muss sie dafür fünf mal "anfordern". Deshalb "bis zu" und nicht "jeder erhält fünf Stück".
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben