Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es sind doch noch jede Menge Tage bis zum CD, an denen ihr Steine sammeln könnt.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es sind doch noch jede Menge Tage bis zum CD, an denen ihr Steine sammeln könnt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Mist, mir ist gerade aufgefallen, dass wir ausgerechnet an dem Tag nach Dublin fahren. Glaube nicht, dass sich meine Frau überreden lässt erst nach dem CD zu fahren... Die Shiny Quiekel sind mir dabei eher Schnuppe, aber der ganze Staub, der mir entgeht, ärgert mich schon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Das steht nicht in der Nachricht. "Bis zu 5 Steine aus Trainerkämpfen", das heißt nicht, dass irgendetwas garantiert ist.
Bei den Raid-Tagen stand auch immer, dass man bis zu 5 kostenlose Raidpässe bekommen kann und die gab es dann immer. Denke schon, dass an dem Tag bei den ersten 5 Kämpfen dann ein Stein kommen wird... Aber halt nur, wenn man 5 Mal kämpft.

Hab mal bei Niantic eine Anfrage gestellt, wie Kinder an die Steine kommen können. Bin gespannt auf die Antwort.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Mist, mir ist gerade aufgefallen, dass wir ausgerechnet an dem Tag nach Dublin fahren. Glaube nicht, dass sich meine Frau überreden lässt erst nach dem CD zu fahren... Die Shiny Quiekel sind mir dabei eher Schnuppe, aber der ganze Staub, der mir entgeht, ärgert mich schon.
Du wolltest im Cafe mit 3 Stops sitzen. Da wäre der Staub auch nicht sonst wie hoch ausgefallen. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Cool, die ganzen Mapper freuen sich dass sie ihre 50 100% Keifel endlich entwickeln können.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Ich finde die Wahl von Quiekel gar nicht verkehrt. Passt zur Jahreszeit und mit dem Event werden gleichzeitig ein neues Pkmn und ein neues Shiny eingeführt. Habe 2 96er Keifel. sofern sich am CD nichts besseres finden lässt, werden diese entwickelt.

6 gemaxte Keifel.. ich freu mich

Rayquaza Duo Raid kann kommen
Ich will ja deinen Enthusiasmus nicht bremsen aber wenn die Gerüchteküche ausnahmsweise mal Recht hat, ist Rayquaza am CD schon wieder weg.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Du wolltest im Cafe mit 3 Stops sitzen. Da wäre der Staub auch nicht sonst wie hoch ausgefallen. ;)
Pro Pokemon immerhin 450 Staub. Zudem sind an der Stelle ziemlich viele normale Spawns. Da ich den Fangtrick nicht anwende kommt trotzdem einiges rum. Besser als nichts.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Quickel finde ich gut. Habe 2 96er und ein 98er Keifel und noch über 1200 Bonbons.
Da lässt sich drauf aufbauen.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Hm, ich weis nicht, wie das im engliechen Original steht, aber meine Interpretation zu den Sinnho-Steinen, am Gesamten WE sind 5 Bleohnungen pro Tag möglich und kämpft man während des CD kann es bis zu 5 Steine pro Kampf geben.
So liest sich das für mich.
Aber naja, ich lasse mich überraschen, ich habe ja schon genug Steine. :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Hm, ich weis nicht, wie das im engliechen Original steht, aber meine Interpretation zu den Sinnho-Steinen, am Gesamten WE sind 5 Bleohnungen pro Tag möglich und kämpft man während des CD kann es bis zu 5 Steine pro Kampf geben.
So liest sich das für mich.
Aber naja, ich lasse mich überraschen, ich habe ja schon genug Steine. :)
Danke. Endlich mal jemand, der es genauso liest, wie es da steht.
Im Englischen steht's genauso:

Swinub Community Day Announced! | Pokemon GO Hub
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Natürlich sind die Garantiert.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Stellt euch doch mal vor es würde einer gar kein bekommen. Ohne Stein keine Entwicklung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Man hat noch fast 4 Wochen, um sich Sinnoh-Steine zu sammeln. Und das dürfte für normale Spieler kein Problem sein. Gibt ja genug Quellen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Man hat noch 3 Wochen, um sich Sinnoh-Steine zu sammeln. Und das dürfte für normale Spieler kein Problem sein. Gibt ja genug Quellen.
Ach ja? Ich hab nun schon seit über eine Woche keinen neuen mehr erhalten. Gut ich hab auch schon alle Entwicklungen durch und noch 6 Stück über aber trotzdem.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Geht ja auch nur um die CD Attacke. Und was genau das wird wissen wir ja ohnehin noch nicht. Der wird ja wohl auch sonst ein reines Eisset kriegen. Ist jetzt ja nicht so dass die CD Attacke immer zwingend gut/besser war. Siehe Dratini, Voltilamm, Evoli CD z.B.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Heulsusen? PVP ist seit über 1 Monat raus und ich habe bisher 0 Steine erhalten. Da darf ich dann wohl schimpfen. Die Steine gabs bei mir schon nicht als es diese garantiert aus den Durchbrüchen gab. Es sollte klar sein dass ich jetzt skeptisch bin am CD welche zu bekommen.

Hab gerade wieder PVP gemacht. 1. Kampf 1x 500 SS, 2. Kampf 1x SB und 1x 500 SS, 3. Kampf 1x 500 SS.
Gegner 1. Kampf 1x Sinnoh-Stein :mad: (hat ja nicht nur schon 3 im Beutel gehabt) 2. Kampf 1 SB, 3. Kampf 1x 500 SS

Training gegen Spark den angeblich stärksten und in der Meister-Liga 1x 500 SS.

Und so schaut das abgesehen von dem mikrigen SB jeden Tag aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Dein Link sagt gar nichts und ist auch keine offizielle Quelle. Da wird auch nur orakelt. Da halte ich mich lieber an Spieletrend (welcher offizieller Botschafter ist) und der sagt "Niantic verschenkt Sinnoh Steine"!
Mein Link einer englischen Seite, welche sich auf englische News von Pokemon go beziehen, besagt exakt das gleiche was in unserer deutschen Nachricht steht. Der heilige Spieletrend oder was? Der hat selbst oft genug schon News falsch in seinen Videos dargestellt, weil er sie falsch interpretiert hat.

Offiziell gibt es bis zu 5 Steine pro Kampf und insgesamt 5 Belohungen anstatt 3. Mehr ist nicht bekannt. Alles andere ist reine Spekulation und Interpretation.

Ich selbst glaube auch, dass Niantic da keinen Scheiß bauen wird, dass Leute ihre Viecher nicht entwickeln können. Aber wie gesagt: Reines Hoffen und Spekulieren ist das.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben