Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Super CD Tag (Tage) Candys, Candys und nochmal Candys. Kein Pokémon mit guten Werten Und Null Komma Null Shiny dabei. ?(

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Super CD Tag (Tage)
Candys, Candys und nochmal Candys.
Kein Pokémon mit guten Werten
Und Null Komma Null Shiny dabei. ?(
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
ich hatte Spätschicht und konnte nur nachts fangen. Freitag Samstag lief es super mit Shineys. Sonntag nacht dann praktisch gar keins mehr (das 20te shiney feurigel zähle ich mal nicht). kann es sein, das die die shiney rate zum Schluss deutlich zurück geschraubt haben ?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
krihypha schrieb:
ich hatte Spätschicht und konnte nur nachts fangen. Freitag Samstag lief es super mit Shineys. Sonntag nacht dann praktisch gar keins mehr (das 20te shiney feurigel zähle ich mal nicht). kann es sein, das die die shiney rate zum Schluss deutlich zurück geschraubt haben ?
Das 20. Shiny Feurigel zähle icht nicht mehr. Aha. Quote runtergeschraubt? Ich fasse es nicht...
Habe komplett zusammen 6 Shinys bekommen. Und besitze immer noch kein Shiny Dratini....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gestern nach meiner Arbeit bissle suchten und knapp 700 Pokémon gefangen. Den Samstag konnte ich gar nicht ausnutzen da ich ganztags gearbeitet habe. Meine Mittagspause fing erst um 13 Uhr an also bin ich schnell in den City Bus rein und hab auf die schnelle gecatcht. Ein 100er Larvi bekommen. Das mir fehlende shiny Evoli hab ich am schluss tatsächlich bekommen. Insgesamt 12 Shinys. Hätte ich Samstag die 3 std spielen können.. dann wärens mehr schillernde.. hätte Fahrradkette :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich fand die Verteilung übers Wochenende super. Einfach in Ruhe was fangen, bewerten, wenigstens bisschen tauschen (hätte gern mehr getauscht, aber das Wetter war Schrott und der Terminplan ziemlich voll), in aller Ruhe entwickeln und vor allem so gar kein Stress wegen shiny und guten iv und unbedingt noch was tun müssen. Meine despos hab ich jetzt auch so beisammen, die alten gemaxten ohne Katapult werden auf unlicht umgestellt und die neuen gemaxt (hatte nachm larvitar CD grad mal 2, da keine Zeit gehabt).
Doch, für Leute mit Familie oder diejenigen, die am Wochenende arbeiten müssen, ist diese Variante wesentlich stressfreier.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Ja... der Community Day war nice. Wobei ich sagen muss dass ich es nun auch zum leveln genieße wieder Taubsis, Hournliu und Raupys zu fangen :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich habe Samstag die 3 Stunden durchgezogen, ansonsten am Sonntag noch mal ca ne Stunde.

Nach einem Jahr voller CDs freue ich mich jetzt über:
- 4 Bisaflor, bestes ein 93er und ein 91er Lucky sowie ein shiny
- 6 glurak, ebenfalls ein 93er und ein 91er Lucky sowie 2 shiny
- 4 dragoran, bestes 93 und 1 Shiny (900 Bonbons Reserve)
- 13 Despotar, bestes 98, davon 7 mit Katapult, davon 2 shiny und 3 lucky
- 10 metagross, davon 1 lucky 100er, 3 weitere lucky, 1 Shiny. Insgesamt 8 metagross haben IV90+

Weitere diverse shiny Basis pokemon von allen vorhanden

- turtok, meganie, tornupto, pikachu, ampharos und evoli diverse vorhanden, die interessieren mich nicht weiter

Hat auf jeden Fall das Deck gehörig aufgewertet :thumbsup:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
AngelusAki schrieb:
Ja... der Community Day war nice. Wobei ich sagen muss dass ich es nun auch zum leveln genieße wieder Taubsis, Hournliu und Raupys zu fangen :D
verstehe ich es richtig, man sammelt diese Taupsis um dann mit einem glücksei im Zusammenhang mit einer Entwicklung auf zu leveln?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Prinzipiell ja. Andererseits bekommt man inzwischen so viel mehr ep fürs leveln von Freunden, dass ich schon seit ewigen Zeiten keine reine Entwicklungssession gemacht habe. Höchstens bisschen als Ergänzung zum leveln.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Niantic liest hier wohl mit, ich hab mich hier doch so sehr über all die Dratinis gefreut, dass sie mir noch glatt einen kleinen schwachen Drachen in ein 10 km Ei gepackt haben... :rolleyes: Hallo Niantic, ein kleines Sheinux würde ich wohl auch gerne nehmen... :whistling: :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
enigma schrieb:
AngelusAki schrieb:
Ja... der Community Day war nice. Wobei ich sagen muss dass ich es nun auch zum leveln genieße wieder Taubsis, Hournliu und Raupys zu fangen :D
verstehe ich es richtig, man sammelt diese Taupsis um dann mit einem glücksei im Zusammenhang mit einer Entwicklung auf zu leveln?
Nicht eine Entwicklung, sondern bis zu 60. ;)
Theoretisch schafft man in 30min bis zu 60 Enwicklungen (habe ich noch nie geschafft), pro Entwicklung gibt es 1000EP, was also bis zu 60000EP in 30min macht. Dazu nimmt man halt am Besten Pokemon, die es reichlich gibt und nur wenige Bonbons zum entwickeln brauchen, wie z.B. Taubsi.

Das war vor dem Freundschaftssysthem die beste Möglichkeit schnell zu leveln, jetzt bringt dir ein einziger Hyperfreund mit Glücksei schon 100000EP.
Das lässt sich aber auch prima kombinieren, Glücksei zünden, Geschenke öffnen, die zum Freundeslevelaufstieg führen, EP abwarten und den Rest der Glückseizeit Taubsis entwickeln.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja dazu muss man geschickt spielen, viele Freunde die vor dem aufleveln sind sammeln, dann in die Stadt gehen um so die meisten Taupsi zu finden.

Dann verstehe ich auch den Beitrag mit der Frage, wann es einem denn passt mit dem aufleveln.

Der Stand also 1 davor, und wenn beide gleichzeitg das spielen gibt es für beide doppelte Punkte
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
LalaAndrea1383 schrieb:
Theoretisch schafft man in 30min bis zu 60 Enwicklungen (habe ich noch nie geschafft)
Bis zu 60? 70 bis 80 waren/sind locker drin. Mit schummeln sogar weit über 100.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
General Zod schrieb:
LalaAndrea1383 schrieb:
Theoretisch schafft man in 30min bis zu 60 Enwicklungen (habe ich noch nie geschafft)
Bis zu 60? 70 bis 80 waren/sind locker drin. Mit schummeln sogar weit über 100.
Ja nu, ich schummel aber nicht. :p
Geht auch gar nicht mit meinem Handy, habs mal ausprobiert... X/
Naja, ich habe diese GE Power Entwicklungssitzungen eh nur 1-2mal gemacht und meist nur so um die 30-40 entwickelt.
War mir zu langweilig, da sammel ich EP lieber langsam und dafür abwechslungsreich. ^^
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Also 65 waren schon immer Standard während eines Ei's, eher mehr. Seit ich Level 40 bin hab ich keine mehr gemacht und hab jetzt knapp 380 Taubsis samt Bonbons liegen und hab keine Lust zu entwickeln :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
seit es die Freunde gibt mach ich das auch nicht mehr - zu mühselig. davor hab ich das nur bei DExp gemacht und halt in der Woche vor Lvl40 als Endspurt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hab das ganze Wochenende durchgeplusst, aber tatsächlich nicht ein einziges schillerndes dabeigehabt. Nicht mal in den 3 CD Stunden trotz Lockmodulen und Rauch. Muss ich wohl auf die nächsten Events mit Voltilamm und Dratini warten. :S
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
RAMponiert schrieb:
Plousia schrieb:
Bin trotz wenig Zeit und viel Arbeit von 11 bis 14 Uhr auf die Pirsch gegangen und hatte die Bonbons für das Durchentwickeln meines 100er Larvitar und Lucky-Shiny-Tanhel zum Glück schnell beisammen. Habe nun sogar deutlich mehr, als ich unbedingt brauche. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird! :D

Die heiligen Sonderbonbons können also vorerst unangetastet bleiben. ;)
Ach ja ... hat es doch geklappt?Woher wollte ich nur voher wissen ... dass es mit "mehr als genug" ausgeht ;) :*
Tja, keine Ahnung, wie du das vorher schon wissen konntest ... ;)
Meiner Meinung nach war meine Skepsis durchaus berechtigt. Denn erstens konnte man bei so vielen CD-Pokemon mit einer solch enorm hohen Spawnrate von Tanhel und Larvitar doch wirklich nicht rechnen. Und zweitens waren in meinem ursprünglichen Zeitplan die drei CD-Stunden ja eigentlich gar nicht eingeplant.
Aber nun sind wir doch BEIDE zufrieden: DU hast Recht behalten und ICH meine nötigen Bonbons gekriegt. :D
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hier haben wohl die meisten Leute Endivie ignoriert...
Heute Mittag standen nämlich noch an jeder Ecke welche rum.
Ich hab mich dann erbarmt, weils doch so doll geregnet hat, sie eingefangen und zum Prof ins Trockne geschickt :love:
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben