Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oh, da habe ich nicht ganz aufgepasst, danke ! Jetzt liege ich bei exakt 0 Dratinibonbons, denke nicht das ich heute noch mal die 125 Bons knacke...

Atomfried__

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
13
General Zod schrieb:
Atomfried__ schrieb:
Ganz zufriedenstellend fand ich ein 96'lucky Dratini, gefangen 2016 an der Kö in Düsseldorf von meiner Freundin ertauscht - leider erst nach 15 Uhr ertauscht, somit keine special attack :sleeping:
Die Attacke gibt's bis Montag 8 Uhr.
Die Frage ist nur, ob sie für Dragoran anzustreben ist.
Oh, da habe ich nicht ganz aufgepasst, danke ! Jetzt liege ich bei exakt 0 Dratinibonbons, denke nicht das ich heute noch mal die 125 Bons knacke :whistling:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon schrieb:
@Genkilein - ich hoffe du hast nun das Shiny Tanhel?
;( Salz in die Wunde und so...
Ich bin da einfach chancenlos. Gestern hatte ich nicht so viel Zeit. Ich war zwar eine Stunde mit den Kindern unterwegs, aber hier im Dorf gibt es eben kaum was. Und außerdem war es vor 11 Uhr.
Heute hatte ich dann etwas Zeit, aber es war ja kaum noch was los. Dass dann noch auf die wenigen Spawnpunkte und die anderen CD-"Teilnehmer" runtergerechnet... Insgesamt war ich das WE vielleicht 3,5 h unterwegs, habe 5x Rauch gezündet und vielleicht insgesamt 10 Tanhel zu Gesicht bekommen. Hätte ich mir eigentlich alles sparen können. Das ist ne Ausbeute, die ich damals in der Großstadt in einer halben Stunde erreicht habe - wobei da dann schon ein Shiny dabei war...
Ich habe mir nicht viel Hoffnungen gemacht, aber mein Frust steigt momentan ins Unermessliche. Da ich nun arbeite, habe ich - wenn überhaupt - nur noch am WE Zeit. Bin ich dann mal intensiv unterwegs, kommt auch nichts bei rum. Vielleicht sollte ich wirklich aufhören, bis ich irgendwann mal meinen Ort mit Stops aufwerten darf.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Vorstellung des Tages heute: Viele Stunden lang Pokemon Go zelebrieren, seltene Pokemon in Massen fangen, die Community treffen, tauschen um Luckys zu erhalten.

Realität: nach 1h völlig durchnässt, ohne das Event wäre ich nicht vor die Tür. Der Raidpass verfällt wohl, sollte an meiner Arena kein Soloraid mehr erscheinen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Genkilein - als schwachen Trost kann ich Dir sagen, dass ich trotz voller 3h gestern 11-14h auch kein Tanhel in Shiny bekam. Vom ersehnten 1. shiny Glumanda dann doch eines erwischt, gestern Abend.

Dann bleibt Deine Reservierung bei mir bestehen.
Und wenn es mal eine pogointerne Möglichkeit gibt, werden hier sicher etliche Forumuser viele Stops bei Dir einrichten helfen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Da dieses Wochenende kaum Zeit war zum spielen, gestern wenigstens 1std beim Bonus gespielt und heute 2 Rauch auf der Couch gezündet. Insgesamt ca 40000Staub gemacht 1 shiny Dratini+Lavitar erwischt und 7 verschiedene Kekssorten gebacken :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich bin zufrieden mit dem was ich gefangen habe,
1 Lavitar schillernd
1 Endivie schillernd
1 Bisaknop schillernd

Schiggy so viel das es für eine durchentwicklung reicht, das gleich auch bei Bisaknop

MeinE Aufgabe Entwickle einen Karpador habe ich fertig, nun mich ich noch 48 x beim fangen füttern, und 1x fabelhaft treffen.

Für das Lamm hat es noch nicht gereicht für die letzte Entwicklung fehlen noch 15 Bonbons.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon schrieb:
@Genkilein - als schwachen Trost kann ich Dir sagen, dass ich trotz voller 3h gestern 11-14h auch kein Tanhel in Shiny bekam. Vom ersehnten 1. shiny Glumanda dann doch eines erwischt, gestern Abend.

Dann bleibt Deine Reservierung bei mir bestehen.
Und wenn es mal eine pogointerne Möglichkeit gibt, werden hier sicher etliche Forumuser viele Stops bei Dir einrichten helfen.
<3

Glückwunsch zum shiny Glumanda. Ich hoffe, es ist halbwegs brauchbar?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit den Stops kann man doch ändern, gibt schließlich ein paar hier im Forum die einreichen können. :)
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Eigentich bin ich zufrieden. Hab alle Shiny bekommen die ich noch nicht hatte (Bisasam und Pikachu mehrfach).
ABER TANHEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon am damaligen CD aus 150 keins bekommen, jetzt sinds nochmal 50+ gewesen und weiterhin keins. :thumbdown: X(
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Nosebear17 schrieb:
Eigentich bin ich zufrieden. Hab alle Shiny bekommen die ich noch nicht hatte (Bisasam und Pikachu mehrfach).
ABER TANHEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon am damaligen CD aus 150 keins bekommen, jetzt sinds nochmal 50+ gewesen und weiterhin keins. :thumbdown: X(
ich schiebe dir eins rüber ich habe es doppelt :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Hab die 3 Stunden gestern wieder im Zoo verbracht, aber diesmal war dort so gar nix los, kein Pokestop an, keine Spieler unterwegs.. Da das Wetter insgesamt eher mau war, hab ich auch einiges von zuhause aus gefangen, aber nun keine Riesenmengen an Pokemon. Nur bei den Dratini hab ich nachgezählt wieviele ich gefangen habe, ca 30 Stück, 2 davon Shiny. ^^ Ich hab nach wie vor einen Narren an dem kleinen Drachen gefressen, der guckt immer so niedlich, ich freu mich über jeden einzelnen... :love:
Dann noch als Shiny 1 Larvitar, 1 Endivie, 1 Feurigel und 1 Evoli.
Ach fein, jetzt kann ich mir noch 1 Shiny Dragoran entwickeln und 1 Shiny Dragonir zu den schon vorhandenen. Ich mag es von allen die gleiche Anzahl zu haben, also entweder jeweils 1 oder jeweils 2. ^^
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
enigma schrieb:
Nosebear17 schrieb:
Eigentich bin ich zufrieden. Hab alle Shiny bekommen die ich noch nicht hatte (Bisasam und Pikachu mehrfach).
ABER TANHEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon am damaligen CD aus 150 keins bekommen, jetzt sinds nochmal 50+ gewesen und weiterhin keins. :thumbdown: X(
ich schiebe dir eins rüber ich habe es doppelt :)
Der Poke-Gott hat sich doch noch erbarmt. Musste dafür einmal 5 Meter vor die Türe in den Regen.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
So, heute meinen Regenschirm mit ein bißchen Schnur am Rucksack festgebunden und los gings. :D

Shinys habe ich heute nur eins bekommen, ein Feurigel, und das wurde auf dem nach Hauseweg mit dem go Plus gefangen.

Ich konnte aber noch reichlich Bonbons sammeln, so dass ich jetzt von jedem nützlichen Pokemon ein 6er Team habe (außer Dragoran, das wird später entwickelt).
Jetzt brauche ich nur dringend 3-5 Staubevents, um die alle hochzuziehen... X/

Dazu 4 neue Freundschaften (zwei davon gelb, jey!), einige "alte Bekannte" getroffen (man kennt sich halt so langsam) und eine Menge Raids gemacht, unter anderen auch endlich mal einige Cresselia.

Meine gute Tat für heute war, einer verzweifelten Familie zu erklären, wie man Nachtara für die Spezialforschung entwickelt. :rolleyes:

Für die goldene Drachenmedallie hätten mir noch 7 Dratinis gefehlt, aber vielleicht fahre ich morgen einfach mal 15min früher zur Arbeit und halte unterwegs noch an ein paar guten Fangplätzen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Mein WE-Bericht: Freitag Nacht noch mal aus dem Bett gesprungen und im Regen kurz zum Dorfpokestop, da saß kindwurm und 2 Dratini. Sonnabend früh um 9 saßen gleich 3 Dratinis rum... super Anfang aufm Dorf. Und das noch vor 11 Uhr. 10:30 Uhr leider Termin auf der Müllkippe, da steht man immer herrlich lange, aber selbst dort spawnte dies und das. Beim warten festgestellt: akkubox zwar eingepackt, aber ladekabel vergessen ;( . Wollte doch danach sofort in die Kleinstadt. Das hatte sich erst mal erledigt. Also erst mal wieder nach Hause. Wieder 2 Dratini am See. Dann ging’s von 12-14 Uhr endlich auf die Jagd bei plötzlich aufreißenden Himmel und Sonnenschein... mein optisch größter Erfolg: ein shiny-Dratini - welch hübsches Pinkes Dratini :love: ,mein erstes überhaupt. Mit sage und schreibe 12 WP und grottenschlechter Bewertung. Na gut, für die Vitrine :D . Ein Shiny-bisasam lief mir auch noch übern weg und das wars dann schon mit shinys. Wollte doch gern noch ein rosa-Schaf...
Insgesamt hab ich aber genug Larvitar Bonbons für einen neuen Despotar-eben schnell entwickelt- zusammen und noch genug für einen nächsten. Tanhel wieder nur schlechte Werte, hab jetzt einen 84er vom Oktober-Event durchentwickelt wegen der spezialattacke. Dratinis auch nur schlechte, aber immerhin 220 Bonbons gesammelt! Wahnsinn. Hatte anfangs nur 30 Bonbons und hab auch nur einen dragoran bisher zusammen. Letztes Dratini-event hatte ich Spielpause und daher verpasst. Nur ein geeignetes Dratini zum entwickeln fehlt mir jetzt. Mein bestes hat 82 und mein jetziger dragoran auch. Na egal, irgendwann schlüpft er aus dem Ei mit best-werten. Bonbons hab ich jetzt erst mal genug und spezialattacke braucht der ja nicht wirklich...
Edit: da Sitz schon wieder ein Dratini am See... ob ich noch mal aus dem Bett hüpfe? Vielleicht ist es das perfekte?! :thumbsup:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich war viel mit meiner Freundin unterwegs zum Spielen, sind am Wochenende 35 km gelaufen und haben dauerhaft gefangen, trotz Kälte und Regen.

Insgesamt kommen wir zusammen auf über 1200 gefangene Pokemon, davon waren nur 7 Shiny bei - lustigerweise hab ich alle gefangen.
Meine Freundin war dementsprechend etwas traurig ;(

Aber hauptsache wir hatten Spaß und Bewegung und konnten dazu noch viele Bonbons farmen..
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Öhm... Mein Larvitar das ich gestern gefangen habe und gerade entwickelt habe kann Feuersturm und keine Steinkante, wieso? ;(
Bei den anderen Pokis wie Bisaflor, Glurak, Metagross hats funktioniert
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bricki schrieb:
Öhm... Mein Larvitar das ich gestern gefangen habe und gerade entwickelt habe kann Feuersturm und keine Steinkante, wieso? ;(
Weil Katapult der CD-Move ist und nicht Steinkante.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Plousia schrieb:
Bin trotz wenig Zeit und viel Arbeit von 11 bis 14 Uhr auf die Pirsch gegangen und hatte die Bonbons für das Durchentwickeln meines 100er Larvitar und Lucky-Shiny-Tanhel zum Glück schnell beisammen. Habe nun sogar deutlich mehr, als ich unbedingt brauche. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird! :D

Die heiligen Sonderbonbons können also vorerst unangetastet bleiben. ;)
Ach ja ... hat es doch geklappt?
Woher wollte ich nur voher wissen ... dass es mit "mehr als genug" ausgeht ;) :*
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
So, habe kurz vor Mitternacht noch ein Shiny Dratini bekommen. Leider aber kein Glumanda. Hatte heute Nacht nochmal Gas gegeben und nur noch Glumanda, Dratini und Larvitar (für Bonbons) gefarmt...

Entwickelt habe ich heute nur noch ein paar Pokemon in der Voraussicht, dass sie im PvP nützlich sein könnten. Zudem noch ein Metagross mit CD move. Habe jetzt 3 zum Maxen. Glurak, Bisaflor und Despotar wurden alle schon am Freitag Abend entwickelt.

Frau und Kinder konnten sich auch ein besseres Team erstellen. Allerdings haben sie bisher im Gegensatz zu mir nicht genug Bonbons zum Maxen. Da muss noch was her.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben