Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Egal, Dragoran mit Draco Meteor wird was besonderes sein. Deswegen werden zwei von denen gebastelt. Umstellen kann man das ja danach immer noch.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Egal, Dragoran mit Draco Meteor wird was besonderes sein. Deswegen werden zwei von denen gebastelt. Umstellen kann man das ja danach immer noch.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Woher habt ihr denn alle die guten Dratinis her? Ich habe erst heute wieder eins in Lindau gefangen, und festgestellt dass ich schon über 950 Bonbons habe - entsprechend viele habe ich gefangen. Über 90% war bisher noch keines, daher gibt's auch noch keinen Dragoran.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Eier. :D
Bei so vielen Bonbons kannste doch trotzdem ein paar entwickeln? Worauf warten? Mein erstes Dragoran hat auch nur 86% IV.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Alle aus Eiern, 96, 98 und 100%.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
General Zod schrieb:
Alle aus Eiern, 96, 98 und 100%.
kann ich toppen:
96% 100% 100% gefangen ohne Map
93% 93% 93% 93% 96% aus Eiern

Dratini bzw. Dragonir liebt mich , hoffentlich gehts am 24.ten so weiter :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Pah aus Eiern habe ich 4x 96 2x 98 1x 100 8)
Alle unter 96 habe ich verschickt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.094
Mein bester bisher war IV 96 aus einem Ei. Sonst auch aus Eiern einige IV 93. Mein erster Wildfang Dragoran (ohne Map) war dafür IV 93 (15/15/12) der einzige Dragoran, den ich gemaxt habe.

Alles unter 93 ist bei mir dafür auch weggegangen. Hatte schon einige von denen aus Eiern.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Krissto schrieb:
wie wär´s denn mit Dragoran als Raidboss zum Event???
Es soll doch ein Dratini-Event sein, also bitte nein! Dragoran bekommt schließlich schon die Spezial-Attacke...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.094
SpeziTrinker schrieb:
Krissto schrieb:
wie wär´s denn mit Dragoran als Raidboss zum Event???
Es soll doch ein Dratini-Event sein, also bitte nein! Dragoran bekommt schließlich schon die Spezial-Attacke...
Zumal das "Event" nur drei Stunden geht. Wie soll man für die Zeit die Dragoran-Raids gerecht verteilen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Man munkelt das nur Event Dratini die Attacke erlernen können. Habe ich nun mein 100er Dratini umsonst gemaxt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Man munkelt das nur Event Dratini die Attacke erlernen können. Habe ich nun mein 100er Dratini umsonst gemaxt?
Wenn ja, würde ich sagen "selbst schuld".

Ich entwickle erst und pushe dann... vielleicht.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
PesteNoire89 schrieb:
Man munkelt das nur Event Dratini die Attacke erlernen können. Habe ich nun mein 100er Dratini umsonst gemaxt?
Kommt darauf an, wieviele Dragoran du schon gemaxt hast.

Denn Wutanfall ist die bessere Attacke und ein gemaxtes 100er Dragoran mit Wutanfall kann man schon gebrauchen. Auch zwei.
Der EventDrago ist erstmal ja nur selten, den zu maxen macht aktuell eigentlich nicht so viel Sinn. So einen zu bauen, um ihn zu haben - Attacken können ja besser/schlechter werden - das ist allerdings sinnvoll.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe noch 300 Bonbons auf Lager und drei entwicklungswerte Exemplare. Eins davon wird auf jeden Fall im Event entwickelt, mal sehen was passiert. Ansonsten werde ich dann noch 2-3 weitere entwickeln die ich fange, vielleicht ist ja eins auf Level 35 mit ansehnlichen IV dabei. Schade, dass Wind so selten vorkommt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Äh, könnte man nicht bei AccuWeather einfach irgendwie das Wetter in seiner Region "überschreiben" damit es zum Community Day auf windig steht?

Ich meine, wenn schon Spieler bei OSM eine gefakete Geographie hineineditieren, müsste es doch beim Wetter auch möglich sein! :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Äh, könnte man nicht bei AccuWeather einfach irgendwie das Wetter in seiner Region "überschreiben" damit es zum Community Day auf windig steht?

Ich meine, wenn schon Spieler bei OSM eine gefakete Geographie hineineditieren, müsste es doch beim Wetter auch möglich sein! :D
In den Sensor pusten, aber nicht zu stark, sonst wirds ein Sturm ;)
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Hab zum Glück am Samstag meinen 7-Tages-Fang. Heisst ich muss mich bis 11 zurückhalten und kassier dann mit dem ersten Dratini und Sternstück schlappe 13K Staub
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben