Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da wäre ich mir nicht so sicher, obwohl ich es genauso machen werde. Man muss allerdings kein Dratini fangen. Alles gibt dreifach.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
jogi1893 schrieb:
Hab zum Glück am Samstag meinen 7-Tages-Fang. Heisst ich muss mich bis 11 zurückhalten und kassier dann mit dem ersten Dratini und Sternstück schlappe 13K Staub
Da wäre ich mir nicht so sicher, obwohl ich es genauso machen werde.

Man muss allerdings kein Dratini fangen. Alles gibt dreifach.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
General Zod schrieb:
Alles gibt dreifach.
Wie alles? Eier auch? Dachte nur Dratini?
Hab aktuell 6 10er die ich mit Sternenstück während des Events aufbürten werde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
PokeMagic schrieb:
General Zod schrieb:
Alles gibt dreifach.
Wie alles? Eier auch? Dachte nur Dratini?Hab aktuell 6 10er die ich mit Sternenstück während des Events aufbürten werde.
Nein Eier nicht, nur alles was du fängst
So steht es zwar da, aber bei Niantic weiss man ja nie. ;)

Aber ich fürchte, es wird dennoch so sein. Und ich glaube eben auch nicht, dass der 7. Tag Bonus multipliziert wird. Ausprobieren werde ich es aber alles dennoch, denn es wäre zu ärgerlich, falls dann doch aller Staub verdreifacht würde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ausserdem alle Pokémon, die man fängt, nicht nur Dratini.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
und beim Fangen mit Sternenstück gibt es dann nicht den dreifachen Staub sondern... 4 fach? 6fach?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
PokeMagic schrieb:
und beim Fangen mit Sternenstück gibt es dann nicht den dreifachen Staub sondern... 4 fach? 6fach?
Durch das Sternenstück bekommst du 50% mehr Staub, also landest du bei 4,5-fachem Staub während des Events.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der 7-Tage-Bonus nicht verdreifacht wird. Wenn man das erste Pokemon am Tag mit Wetterboost fängt, wird ja auch der eigentliche Fang des Pokemon nur mit dem Staub-Boost gewertet. Der Tagesbonus oder 7-Tage-Bonus nicht. Somit bekommt man stagg 700 dann 725 staub und nicht 875. Je nachdem, wie viel man vor 11:00 Uhr normalerweise fängt, schneidet man sich dann ins eigene Fleisch.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Wenn man nur Event-Dratini zu "Draco-Meteor" Dragoran werden können, wäre das extrem S....

Beim Pikachu Day war von 140 Pikas eins mit IV 82 dabei. Der Rest alles drunter. Und die Zeit zum IV checken hab ich da eigentlich auch nicht. ;)

Schön ist ja, das man durch die Zeitverschiebung schon Bescheid wissen wird, wie der Hase läuft.
Und ob es Shinys gibt oder nicht...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Haeckelman schrieb:
Wenn man nur Event-Dratini zu "Draco-Meteor" Dragoran werden können, wäre das extrem S....

Beim Pikachu Day war von 140 Pikas eins mit IV 82 dabei. Der Rest alles drunter. Und die Zeit zum IV checken hab ich da eigentlich auch nicht. ;)

Schön ist ja, das man durch die Zeitverschiebung schon Bescheid wissen wird, wie der Hase läuft.
Und ob es Shinys gibt oder nicht...
Es steht in den Ankündigungen nichts davon, dass Dratini bei dem Event gefangen werden muss. Es muss nur entwickelt werden. Hoffe doch mal, dass es mit jedem Dratini oder Dragonir geht.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
masterphill schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Der Special Move wurde verkündet. Man muss ein Dragoran entwickeln, dann kann es Draco Meteor erlernen.
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/964606687431872512
Glücklicherweise nicht nur kann, sondern wird.
"Your Dragonite will know a special move - Draco Meteor". Also wird jedes entwicklete Dragoran den Move haben. Zum Glück... :)
Wie entwickelt man einen Dragoran?

Orangetrucker schrieb:
dbIqp schrieb:
Ich hab weder einen Nachteil wenn ein hardcore Spieler sein fünftes bekommt noch wenn ein casual sein erstes bekommt oder maxen kann.
Eher das Gegenteil. Der Casual, der Anfänger, freut sich, dass er die Lücke zu denen da oben, die schon "2 Jahre" spielen verkleinern kann. Er wird motiviert und bleibt eher dabei. Und das Spiel lebt weiter und länger ...
Aber ich glaube nicht, dass die nur "5-8 Dratini" pp rausgeben. Für so ein Kurzzeitevent, das den Namen Event verdient, wird sicherlich mehr, sehr viel mehr, kommen.

Obwohl ... irgendwie sehe ich das Risiko, das Niantic hier überreissen wird. 100te Pikachu sind nett, aber spielmechanisch absolut nicht relevant, für die Vitrine, ganz im Gegensatz zu "1000 Dratinibonbons". 100te von Dratini und 3fach-SS-Boni klingen für mich doch ein wenig "zu viel" des Guten. Aber aber mal abwarten. ..

Theoretisch bin zum Event eh irgendwo im Südwesten der USA , aber wehe die Schlangenschwemme vertreibt mir den einzigen verbliebenen Tauros aus der Prärie...
Sag mal, gefühlt bist du dauernd im Urlaub, kann das sein? Oder bist du beruflich dort?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Neidisch? Lass ihn doch, wenn er es sich leisten kann ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
Neidisch? Lass ihn doch, wenn er es sich leisten kann ;)
Könnte man... wenn er nicht ständig die Regionalen heilig und unantastbar heißen würde und somit einem jeden Salz in die Wunde streut, der eben nicht in der Lage ist, nach Herzenslust in der Welt rumzugondeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und die Dorfspieler jammern und neiden so gerne - das will ich auch. :evil:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Habe gerade bei Accuweather nach der Vorhersage für Samstag für unseren Ort geschaut:



mal schauen was sich durchsetzt - Teilweise sonnig oder windig?
 

Anhänge

Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben