Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Noe,, ich habe auch nur 30 Tage Urlaub, aber wenn man die Tage passend legt, kann man gut 4x im Jahr auf Regionalenjagd gehen :D und wenn man...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
boerngd schrieb:
Orangetrucker schrieb:
dbIqp schrieb:
Ich hab weder einen Nachteil wenn ein hardcore Spieler sein fünftes bekommt noch wenn ein casual sein erstes bekommt oder maxen kann
... Theoretisch bin zum Event eh irgendwo im Südwesten der USA , aber wehe die Schlangenschwemme vertreibt mir den einzigen verbliebenen Tauros aus der Prärie...
Sag mal, gefühlt bist du dauernd im Urlaub, kann das sein? Oder bist du beruflich dort?
Noe,, ich habe auch nur 30 Tage Urlaub, aber wenn man die Tage passend legt, kann man gut 4x im Jahr auf Regionalenjagd gehen :D und wenn man im Internet sucht und auch die Reiseangebote der Lebensmitteldiscounter beachtet, geht sowas (wenn man Off-Season gehen kann) auch erschreckend günstig. Letztes Jahr haben wir in 4 Reisen in etwa das ausgegeben, was meine Schwiegereltern in einer Dreiwochenkanarenreise ausgegeben haben. Man muss dann aber auch Mal CVJM Etagenbetten mit Gemeinschaftstoiletten auf dem Flur in Kauf nehmen.

BTW inzwischen konnte ich 3 Tauros fangen, nach dem in Bolder City nun zwei in Tombstone, AZ gleich um die Ecke vom O.K. Corral. Wenn Doc Holliday das wüsste ....

Das Event darf also getrost kommen, egal wie :D

 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Heute Morgen aus dem 10er Ei ein 15/14/15 Dratini gezogen... Community-Day kann kommen.
Wow Glückwunsch, das kann man mal entwickeln. ;)
Bei mir wollen diese dämlichen Schlangen einfach nicht schlüpfen ;( Hab schon ewig kein Dratini mehr gebrütet
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Einen 100er Drago mittels TM morgen die Sonderattacke beizubringen wird wohl nicht funnktionieren oder?
Nein, das funktioniert nicht. Die gibt es nur durch fangen oder entwickeln während der 3 Event Stunden.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Einen 100er Drago mittels TM morgen die Sonderattacke beizubringen wird wohl nicht funnktionieren oder?
https://pokemongolive.com/events/community-day/

Hinweis: Sofort-TMs und Lade-TMs bringen am Community Day keine exklusiven Attacken bei. Um die exklusive Attacke zu lernen, musst du das Pokémon des Tages in den vorgegebenen Stunden am Community Day fangen oder entwickeln.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Frage: In der Ankündigung steht nichts mehr bzgl doppelt EP, wurde das abgeschafft?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
PhiChi497 schrieb:
Frage: In der Ankündigung steht nichts mehr bzgl doppelt EP, wurde das abgeschafft?
Es gibt immer einen anderen Bonus. Dieses mal Sternenstaub, beim letzten waren es doppelt EP
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und im März dann doppelt Bonbons. Hoffentlich auch fürs Verschicken.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab das Thema mal umbenannt, der Community Day ist mittlerweile schon "vorgestellt" worden :whistling:
Im Titel steht jetzt immer das nächste Datum und das featured Pokémon. Und im Startbeitrag kommen evtl. immer die Infos zum anstehenden Community Day (wenn ich mal Zeit habe)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
Und im März dann doppelt Bonbons. Hoffentlich auch fürs Verschicken.
Keine Sorge, die doppelten Bonbons gibt es zwei Wochen später an Ostern, wie letztes Jahr.

Doppelte Bonbons am Community Day machen doch gar keinen Sinn, außer die verschleudern dabei seltene Pokemon, von denen man auch unbedingt viele Bonbons braucht. Aber was will ich mit doppelt Bonbons, wenn dann fast ausschließlich Dratini oder Pikachu auftauchen. Da bekommt man doch eh schon genug Bonbons von denen und außerdem brauche ich noch weitere 500 Pikachu-Bonbons, wenn ich schon 1000 habe?

Und fürs Verschicken wird es sicher keine extra Bonbons geben. Wenn, dann nur zum Fangen, schließlich ist es ein Community Day und kein "Sitz zuhause und verschicke deine legendären Pokemon für doppel Bonbon Day".
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
shamino schrieb:
Keine Sorge, die doppelten Bonbons gibt es zwei Wochen später an Ostern, wie letztes Jahr.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Letztes Jahr gabs beim Valentinstagsevent auch doppelte Bonbons, gab es dieses Jahr nicht. Stattdessen gab es 2-3 Tage lang 3fachen Sternenstaub für die Liebiskus.

Ich befürchte ein bisschen, dass diese Community Days die tollen Boni der speziellen Events ersetzen sollen. Wäre schade. So ein Doppel EP Event über eine Woche fänd ich mal richtig super. Ist mir lieber als nur für 3 Stunden an einem Samstag.

Ganz davon ab, gab es letztes Jahr Ostern doppelte EP, nicht doppelte Bonbons.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Und fürs Verschicken wird es sicher keine extra Bonbons geben. Wenn, dann nur zum Fangen, schließlich ist es ein Community Day und kein "Sitz zuhause und verschicke deine legendären Pokemon für doppel Bonbon Day".
Man ja am 1. Day mit den doppelt EP auch ganz hervorragend gesehen, wie durchdacht das immer ist. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Und fürs Verschicken wird es sicher keine extra Bonbons geben. Wenn, dann nur zum Fangen, schließlich ist es ein Community Day und kein "Sitz zuhause und verschicke deine legendären Pokemon für doppel Bonbon Day".
Man ja am 1. Day mit den doppelt EP auch ganz hervorragend gesehen, wie durchdacht das immer ist. :D
Hoffe mal, Niantic lernt daraus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Und fürs Verschicken wird es sicher keine extra Bonbons geben. Wenn, dann nur zum Fangen, schließlich ist es ein Community Day und kein "Sitz zuhause und verschicke deine legendären Pokemon für doppel Bonbon Day".
Man ja am 1. Day mit den doppelt EP auch ganz hervorragend gesehen, wie durchdacht das immer ist. :D
Hoffe mal, Niantic lernt daraus.
Was sollten sie denn sonst machen? Wieder regionelle Begrenzungen machen? Der Community Day soll für alle sein ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Und fürs Verschicken wird es sicher keine extra Bonbons geben. Wenn, dann nur zum Fangen, schließlich ist es ein Community Day und kein "Sitz zuhause und verschicke deine legendären Pokemon für doppel Bonbon Day".
Man ja am 1. Day mit den doppelt EP auch ganz hervorragend gesehen, wie durchdacht das immer ist. :D
Hoffe mal, Niantic lernt daraus.
Was sollten sie denn sonst machen? Wieder regionelle Begrenzungen machen? Der Community Day soll für alle sein ;)
Shamino meint wohl, da hätte es nur fürs Fangen doppelt EP geben sollen, damit die Leute eben rausgehen. Seh ich genauso.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Achso, ja das stimmt. Für mich würde es aber auch schon reichen wenn man sich irgendwo trifft und gemeinsam entwickelt 8)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
@H4rd_B4se: Ja, genau wie @General Zod sollte der Community Day dazu genutzt werden, andere Trainer zu treffen. Viele haben dann halt die Zeit auch genutzt, sich zu Hause hinzusetzen und Tauben zu entwickeln. Naja, hoffe Niantic wird das EP-Farmen dann auf Pokemon begrenzen, sollte das wieder kommen.

Sonst ist der Community Day spitze und ich werd den für alle Fälle morgen nutzen, um die Drachen-Medaille auf Gold zu bringen...
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Genau. Alles was die 2 Lockmodule im Wohnzimmer hergeben! ;)
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben