Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass du für solche Pokémon immer noch akribisch Bonbons sammelst, um dann GE Session zu machen...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Tja, Hornliu ist einer 12er und Nebular ein 25er Entwickler. Natürlich gabs dafür durchgehend gelbe Beeren.
Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass du für solche Pokémon immer noch akribisch Bonbons sammelst, um dann GE Session zu machen. :oops:

Diese beiden CD waren endlich mal welche, die man nach dem ersten Shiny unbesorgt beenden konnte.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass du für solche Pokémon immer noch akribisch Bonbons sammelst, um dann GE Session zu machen. :oops:

Diese beiden CD waren endlich mal welche, die man nach dem ersten Shiny unbesorgt beenden konnte.
Ja, du hast recht, leider.
Bei 111 Mio. EP interessieren mich EP's nicht mehr sonderlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Na und schon gar keine GE Sessions.
Ich hab in den letzten 3 Monaten über 10 Mio XP gemacht, davon sicher an die 90% über BF mit GE zum letzten CD.
Dafür müsste ich ausgehend von 60 Entwicklungen pro GE also ca. 150 x 30 Minuten entwickeln - nö ganz sicher nicht. Da adde ich lieber noch mal 40-50 Leute und mach das mit ein paar Minuten Aufwand täglich in 90 Tagen fertig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass du für solche Pokémon immer noch akribisch Bonbons sammelst, um dann GE Session zu machen. :oops:

Diese beiden CD waren endlich mal welche, die man nach dem ersten Shiny unbesorgt beenden konnte.
Doch. Wenn ich unter 500 Bonbons einer Art falle, werden dieses überschüssige tote Kapital zeitnah in XP umgewandelt. Nur das GE kommt nicht mehr so regelmäßig und streng zum Einsatz. Da lasse ich leider (aus Geiz) viele XP liegen (eben weil mir meine Taler für GE zu wertbar sind), weshalb ich ja auch erst bei knapp 124m XP stehe. Werde aber langsam umdenken, aber noch sind mir die Rahmenbedingungen für die Levelerhöhungen zu difus.

Gerade Hornliu war für mich "der" Eskalations-CD überhaupt, aber da ging es mir nach 30 Minuten ja auch nicht mehr um Shiny, das Problem war da abgehakt.

@Timme Ich habe aktuell 198 "Freunde", davon 170 BF und ich werfe keine "aktiven" Öffner/Verschenker weg, ich nutze keine Wegwerffreunde, deshalb kommt inzwischen über die FL kaum noch was rein. Ich habe meine letzten 2-3 Level 40er hauptsächlich wieder nur mit traditionellen "Fangespiel" (und Entwickeln) gemacht, deshalb gehts auch nur recht langsam vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Mal abgesehen davon, dass Freunde mittlerweile die neuen Taubsis sind, kosten die Eier Coins.

Für eine GE-Session ist es mir das einfach nicht wert. Da kaufe ich mir lieber einen Raidpass.

ComDay, um 11:00 Uhr mit jedem leveln, und fertig. Rest juckt nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Kommt da noch was, oder ist das alles? 'n bisschen mehr muss aber noch kommen... selbst das offizielle Musikvideo zum Karpador-Song ist schon 3 Jahre alt... also ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Haben die überhaupt noch Bock, ihr Spiel voranzubringen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
@Dengar Naja, ganz so übel ist der ja nicht. Es ist neben Pikachu und Evoli ja wohl das aller kultigste Poki überhaupt. Zumindest werden mehr epische Lieder über Magikarp gesungen, als über 99,999% vom gesamten Rest der Heldentruppe. Eine entsprechende Würdigung ist schon OK - und war natürlich auch längst überfallig! Nur reicht das für einen kompletten CD, wenn es kein wirklich besonderes Rahmenprogramm gibt.... Shiny? Hä?!

Und Als Bonbonlieferant für XP-Entwicklungen ist der CD hier ja auch denkbarst ungeeignet.

Aber vielleicht kommt ja noch was ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Jetzt wird das erste jemals im Spiel eingeführte Shiny also auch verramscht.
Finde ich wie die letzten CD auch schon ebenfalls wieder total langweilig. Habe schon 4 oder 5 goldene Karpfen gefangen.

Ich verstehe nicht warum niantic die CD nicht einfach einstampft, wenn sie keine Lust mehr haben neue Shinys zu releasen.
Gerade jetzt zu corona Zeiten machen die Rauch CD einfach keinen Spaß mehr, man trifft kaum mehr einen anderen Spieler.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
4,5-facher Staub mit Sternstück, da wird 6 Std. mit Sternstück durchgezockt.
0,5-0,75 Mio. Staub muss da rumkommen.
Rest juckt nicht.

Attacke ist Müll, Shinys hat mittlerweile der Professor mind. 10 Stück, juckt also auch nicht.

@ Timme:

Es gibt Teile in der Welt die stärker von Corona betroffen sind.
... Sagen zumindest die Medien.

Wenn jetzt Kaumalat, Kapuno, Milza kommen würde, wäre es Spielern gegenüber nicht in Ordnung, die eventuell nicht einfach mal so paar Std. draussen rumlaufen dürfen.
Der Rauch-Minuten-Spawn ist einfach kein adäquater Ersatz für draussen laufen, eher ein netter Zusatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich immer noch kein Shiny Karpador habe. Also nicht ein gutes, sondern gar keines. Shinys mögen mich nicht. Aber das ist OK, irgendwann kommt einer und der nächste C-Day kann ja da nur helfen.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Wenn die den C-day Pokemon zumindest immer gute Attacken geben würden wäre zumindest etwas Motivation da.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Toll hab gerade beim Fest eins bekommen. Mimimi ,)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@DerProtagonist deswegen sage ich ja, während der Pandemie einfach den CD sein lassen.
Ist doch sowieso eine Farce. Man soll mit Maske rumrennen und Abstand halten, es gibt Millionen infizierte weltweit und inzwischen hunderttausende Tote und Niantic veranstaltet monatlich ein "Community day".
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wäre denn keiner besser als ein schlechter ComDay?

Ich erfreue mich am Staub und gönne anderen Spielern, nichts verpasst zu haben.
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
@DerProtagonist deswegen sage ich ja, während der Pandemie einfach den CD sein lassen.
Ist doch sowieso eine Farce. Man soll mit Maske rumrennen und Abstand halten, es gibt Millionen infizierte weltweit und inzwischen hunderttausende Tote und Niantic veranstaltet monatlich ein "Community day".
Ja, und? Man kann draußen prima die Abstandsregel von 1,5m einhalten. Draußen ist das Infektionsrisiko eh ungleich geringer sls draußen. Ich finde, Nisntic hat während der Pandemie das Spiel hervorragend angepasst und das beste aus einer miesen Situation gemacht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hoffe ich komm da wenigstens bisschen mit der Angler Medaille vorwärts.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben