Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Psychokinese? Zufall. Psychostoß ist das was man will und den gibt es nur mit Elite-TM.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Weisst es gibt Leute die einfach Glück haben, egal ob shinys oder was anderes... meine bessere Hälfte hat ihrem Mewtu eine normale Lade-TM verpasst und zack hatte der den Psychoangriff... ich weiß jetzt schon, dass ich da mind. 10 normale Lade-TM verbrauchen müsste, bis er hat was er soll :p
Psychokinese? Zufall. Psychostoß ist das was man will und den gibt es nur mit Elite-TM.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Glaube ich nicht mal. Ich denke, dass die Kunden für sowas eher aus dem Bereich "fanatischer Sammler, der alles haben muss" kommt. Die "Kids" werfen ihre Kohle, glaub ich, eher Epic in den Rachen.

Edit: diese Antwort bezog sich auf Post #5300... Man sollte erst in Foren schreiben, wenn man wach ist, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Psychokinese? Zufall. Psychostoß ist das was man will und den gibt es nur mit Elite-TM.
So lange man aber keine Elite-TM hat... ^^

Das ist auch völlig egal. Es war ein Beispiel für Glück vs. "weniger Glück". Es ging einfach darum, wenn ich versuchen würde - auch nur vorübergehend bis ich eine Elite-TM habe - Mewtu eine Psycho-Attacke beizubringen, müsste ich 10+ TMs nehmen. Andere eben "zack fertig". :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Also das Shinys keinen reellen Wert besitzen stimmt einfach nicht.
Bei ebay gibt es da einen sehr gut funktionierenden Markt auf Grundlage von Angebot und Nachfrage.
Und da kostet halt Shiny Hornliu 89cent und Shiny Pantimimi 50€. Und wenn nächste Woche Cd mit Pantimimi kommt, ist der buchstäblich entwertet.
Wenn ich sowas lese, hoffe ich, dass eher früher als später jedes Pokemon seinen CD hat...
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Wenn ich sowas lese, hoffe ich, dass eher früher als später jedes Pokemon seinen CD hat...
Genau das... Ich habe aber gestern auch mal darüber nachgedacht, dass für Leute, die UNBEDINGT ein bestimmtes Pokemon haben wollen, die Bezahl- Variante die günstigere ist. Jetzt gerade auch mit Shiny Kaumalat. Ich finde das jetzt nicht toll und würde selbst auch kein Geld dafür ausgeben. Und mich nicht an anderen Spielern bereichern wollen. Die einzigen, die diesem "Schwarzmarkt" das Wasser abgraben könnten, sind Niantic.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
So, das war einer der besten CD's bisher für mich. Ganz ohne irgendwelchen Druck. In der ersten Stunde 6 Shiny... Dann 2 Stunden ohne Shiny. Danach sind wir in den Park und es kamen noch 19 Shiny hinzu. Insgesammt 732 Karpador gefangen. Überwiegend mit dem Pokeball. 330.000 Zwei Höhepunkte waren ein 91er Shiny aus der einzigen Quest vom Pokestop, die ich mit Kapador-Begegnung bekommen habe und ein 100er aus dem Rauch. Zudem noch eingutes für die Hyper-Liga. Der Rest ist schon beim Prof (inklusive der anderen 24 Shiny). Hab 4 Garados entwickelt und 3 gleich gemaxt (mein 93er Crypto, mein 91er Shiny und mein 100er).

Bin super zufrieden mit der Ausbeute. Nur bin jetzt von 550 Bällen auf 50 Bälle runter. Da muss ich wohl nochmal ein paar Stop-Runden drehen.

Nachtrag: Zur Feier des Tages auch die Kameramann-Medaille vergoldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Bin auch recht zufrieden. Ich habe endlich auch Shiny Garados, wenn gleich nur mittelmäßig. Ist mir aber Egal.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Habe 22 Shinys gefangen, die wandern alle zum Prof.
Geil war, dass Karpador total easy zu fangen ist und somit das Plus ne super Quote hatte. Habe sicher 15+ der shinys geplust. Dazu ca. 500k Staub gemacht.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
31 Shinys bei 6 Stunden durchzocken, dabei rund 450k Staub gemacht. War ziemlich gut für auf der Couch sitzen und mit Freunden chillen :D 2 Stops und ne Arena für bisschen Ballnachschub (Pokebälle trotzdem alle und Superbälle um 300 runter...) plus entsprechend Lockmodule und Rauch reicht eigentlich. Mit effektiv draußen rumlaufen wären auch 700k Staub drin gewesen aber das geht bei 36 Grad im Schatten schlicht nicht ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Zu den 3 alten haben sich nun noch 19 weitere Shiny Karpadore gesellt. Allesamt eigentlich nicht entwicklungswürdig.
Die Bezahl Quest war eigentlich ganz sinnvoll, immerhin hat die nochmal ca 300 zusätzliche Bonbons eingespielt und nen Eintrag in der Liste gab's auch dafür.
Ansonsten würde ich wohl doch lieber zum alten Dreistunden Format zurückkehren, irgendwie ist die aktuelle Regelung doch stressig. Klar könnte man ja einfach nach 3 Stunden aufhören, aber man macht's einfach nicht...🤪
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ca 200 karpfen gefangen. 3 shinys. Passt. Kein bock und keine heit gehabt
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Da ich gemütlich im Waldfreibad war und nur drei mal in der Zeit aufs Handy geguckt hab, nur zwei Shiny gefangen aber das reicht ja. Hatte früher ja auch schon zwei gefangen. Entwickeln hab ich auch vergessen
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab nicht sooo lange Karpfen gejagt. Hab 3 shinys gefunden, aber alle 3 verschickt, hab mein älteres shiny entwickelt und noch nen normalen... Bin zufrieden. :)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
530 gefangen, 23 Shiny. Das erste Karpador war bereits ein Shiny. Die ersten 6 hatte ich innert 10 Minuten. 20 nach 3h, dann musste ich den Platz wechseln und im Niemandsland kamen nur noch 3.
Ein 100er (das erste an einem CD), 3 mit IV über 90.
Über das 100er freue ich mich mehr als über die vielen Shinys. Nehmen eh nur Platz weg.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
29 Shinys. Alle Müll. Sassen chillig im Pool und haben uns karpadormässig berieseln lassen.;) Nix entwickelt. Jetzt wieder über 8000 Bonbons auf Halde. Wofür auch immer.... Stehen schon 10 Garados kampfbereit. Staub war ganz nett.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Karpador im Pool fangen hat irgendwie Stil...
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Wenn die Leute jetzt für Glumanda stimmen dann falle ich echt vom Glauben ab 🙄. Nächsten Monat bitte Porygon.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Da ist irgendwie nix dabei was den "haben will" Reflex auslöst.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Porygon für mich, aber die stürzen sich wohl alle auf Glumanda
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben