Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/community-day-classic-swinub-april-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
War quickel nicht schon vor kurzer Zeit gewesen? Ich hab da so viele xl Bonbons gesammelt und die können eigentlich nur vom einem c day mit xl Bonus gewesen sein
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Nein, bisher gab es bei den CD Classics Bisasam, Dratini und Larvitar.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Komisch, ich wundere mich grad wo ich da 2k xl Bonbons gesammelt hab. Dachte von einem c Day oder sowas ähnliches aber dann hat es sich wohl über die ganzen Events wo quiekel vorkam angesammelt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Komisch, ich wundere mich grad wo ich da 2k xl Bonbons gesammelt hab. Dachte von einem c Day oder sowas ähnliches aber dann hat es sich wohl über die ganzen Events wo quiekel vorkam angesammelt.
Ja, einen normalen CD gab es vor langer Zeit bereits. Aber das ist nun ein CD Classic (primär) für Nachzügler, die seinerzeit nicht dabei waren, damit diese aufholen können.

CD Classics ignoriere ich üblicherweise, aber ... nun spiele ich mit dem Gedanken vielleicht doch 1-2 meiner 6 (nur) auf Level 40 gemaxten Mamutel auf 50 hochzuziehen. Mal schauen, wie das Wetter wird... mein Shundo Mamut' hätte es ja eigentlich auch verdient ;) zumal es sogar ein echter Wildfang aus dem letzten CD ist...
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich habe noch nen 100er Crypto Mamutel was auf Level 50 gemaxt werden will :), dazu habe ich aber schon die XL-Bonbons, aber das kostet mir 600k Sternenstaub.
Da frag ich mich ob sich das überhaupt lohnt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Grundsätzlich geht es bei dem CD nur um die Bonbons und ggf. ein gutes Quiekel. Die Attacke ist uninteressant.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ja das weiß ich aber ich dachte da war erst vor einiger Zeit was gewesen.
Jein, Du meinst vielleicht die Quiekel- Rampenlichtstunde, aber das ist auch schon fast 2 Jahre her ;) Die war im Juni 2021, oder so.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Hatte mich auch gewundert woher ich so viele XL Bonbons hatte. Das einzigste was war,war bei dem Event“ Gierige Geselle wo es mehr gespawnt ist
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hatte mich auch gewundert woher ich so viele XL Bonbons hatte. Das einzigste was war,war bei dem Event“ Gierige Geselle wo es mehr gespawnt ist
Ja muss ein Event gewesen sein wo quiekel häufiger war und man mit mega3 gut xl Bonbons sammeln konnte.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Keine Fernraids zum Community Day.

Kein weiterer Kommentar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die Termine für die Community Days der nächsten Jahreszeit stehen fest!
Save the dates for next Season’s Community Days!

Trainer,
da der letzte Community Day der Jahreszeit 10: Aufsteigende Helden nun vorüber ist, versorgen wir euch gleich mit den Community Day-Terminen der kommenden Jahreszeit!
  • Samstag, den 10. Juni 2023
  • Sonntag, den 9. Juli 2023 (Community Day Classic)
  • Sonntag, den 30. Juli 2023
  • Sonntag, den 13. August 2023
Natürlich habe wir auch andere Events als die Community Days für euch geplant. Hier sind die Termine für weitere In-Game-Events in der nächsten Jahreszeit:
  • Samstag, den 3. Juni 2023
  • Samstag, den 22. Juli 2023
  • Samstag und Sonntag, den 26. und 27. August (Pokémon GO Fest 2023: Global)
Bald folgen weitere Infos zum Community Day im März und den anderen Events!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
– Das Team von Pokémon GO

 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben