Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; in der Tat Schwer vorstellbar =O
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
in der Tat
Schwer vorstellbar
=O
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
PesteNoire89 schrieb:
Nur Shiny-Pikachu oder auch andere Shinys?

caypiii schrieb:
Ein entwickeltes Surfer-Pikachu verlernt dann als Raichu aber Surfer, oder? Oder kann Raichu das auch lernen?
Behält er denn wenigstens das Surfbrett?

Wanja3003 schrieb:
Übrigens, ein Beobachtung für all Sammler. Man konnte die Attacke von Hexenhut-, Cappy- und Weihnachtsmützenpikachus durch eine Lade-TM auf Surfer ändern. Hab jetzt alle davon jeweils ein Mal mit Surfer :p
Aber dafür TMs zu verschwenden lohnt sich ja nicht wirklich.

Yin schrieb:
Nächsten Monat bitte das Ganze mit Karpador oder Schneppke!
Wenn schon ein Shiny-Event dann am Liebsten mit Evoli. Da könnte man schon eine ganze Armee gebrauchen um Entwicklungen mindestens einmal als Shiny zu haben. ;)

Und so wäre ein Event zu Tauros und Miltank schön. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
caypiii schrieb:
Ich denke, dass Pokémon aus Lockmodulen kleiner aussehen. Das hat nichts mit XL oder XS zu tun:



Bei mir waren es insgesamt 80 gefangene Pikachu, davon 5 Shiny. ^^
Es waren aber leider so einige bei uns, die kein einziges Shiny bekommen haben. :(

Ansonsten top Event! Hat mega Spaß gemacht, alle Leute waren draußen. Echt witzig. :D
Das mit den lockmodulen ist natürlich auch ne Möglichkeit. Ich hatte 2-3 mal darauf geachtet und da hat es immer mit der Größe gepasst. Daher dachte ich es liegt vielleicht daran. ;)

Konnte übrigens sogar ein Level 30 shiny mit IV 73 einsacken.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
General Zod schrieb:
Hat es denn ausser mir noch jemand geschafft, kein Shiny zu fangen?

Im Prinzip ist mir das aber egal. Das Ding ist jetzt billige Massenware. :evil:
Ja ich... mir sind nur 2 begegnet und da wäre es ja schon fast ein Jackpot gewesen.
Ich hab aber ingesamt auch noch kein einziges Shiny ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Weiß jemand zufällig die Quote für Shiny heute? Gefühlt würde ich sagen 1 von 20.
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
General Zod schrieb:
Weiß jemand zufällig die Quote für Shiny heute? Gefühlt würde ich sagen 1 von 20.
Ich hab ca. 130-140 gefangen und insgesamt 6 Shiny bekommen. Ein Kumpel von mir hat kaum mehr gefangen, da wir die ganzen Zeit zusammen unterwegs waren und bei eventuell 20-30 mehr ganze 11 Shiny einsacken können.

Für meinen Geschmack viel zu viel. Ein weibliches, ein männliches und eins zum entwickeln hätte mir alle mal gereicht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.767
Team
Rot
Ich habe genau 120 Pikachu gefangen - davon 3 shiny.

Das beste normale hatte 96%, das beste shiny 60%

Bei uns waren im Park trotz mehrerer Stops kaum Pikachu, die meisten waren in der Stadt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
Ich denke 1:20, 1:25 wird schon hinkommen. Auf jeden Fall konnte ich keinen der zahlreichen Trainer welchen wir begegnet sind mit einem shiny beeindrucken, hatten alle selber welche :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Hat es denn ausser mir noch jemand geschafft, kein Shiny zu fangen?

Im Prinzip ist mir das aber egal. Das Ding ist jetzt billige Massenware. :evil:
ich hab noch immer null shiny, auch heute klappte es nicht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
Weiß jemand zufällig die Quote für Shiny heute? Gefühlt würde ich sagen 1 von 20.
1/16 wird gesagt
Meine ist bei 1/9.5
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also Shiny Pikachu ist ehrlich gesagt nicht wirklich was wert. Ich brauch glaub ich gar nicht sagen wie häufig die Dinger im Centro gekommen sind. Es hat einfach JEDER von uns mehrere Shinys bekommen.

Ich hab die Dinger einfach nur geplust. Ich fange da auch nix mehr persönlich. Habe die Medallie dazu auf Gold (Zum Glück) und beim Safari Event habe ich 2 Shinys schon bekommen wo ich die Shiny Reihe komplettieren konnte :)

Es ist dann schon echt eher ein Kunststück keines zu kriegen wobei ich auch da nur sage das es dann wohl eher an der Anzahl liegt. Ich denke wenn jeder an die 100 Pikachus oder so geklickt hätte wäre sicherlich einer dabei gewesen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.208
Ich bin immer noch nicht ganz sicher: War nur Pikachu häufiger als Shiny oder war die Quote für alle Shinys in der Eventzeit höher?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Yin schrieb:
Ich bin immer noch nicht ganz sicher: War nur Pikachu häufiger als Shiny oder war die Quote für alle Shinys in der Eventzeit höher?
Ich würde sagen nur die Pikachus. Keiner hat wirklich andere shinys gesehen. Ich selber habe 5 oder so bekommen. Muss mal sehen cih denke ich verschicke ein paar, was will ich mit drölfzig Shiny Pikachus. Die fressen nur unnötig Platz
 

Krissto

Guest
Obwohl ich das heute eine nette Geschichte fand, habe ich nur zwei Pikas aufgesammelt, die mir hier vor die Füße gefallen sind. Weiß noch nicht recht, was ich jetzt damit soll. Und Shiny Pika bin ich nicht interessiert. Gefällt mir nicht so. Den würde ich am liebsten mal in die Wanne stopfen und abschrubben. Aber trotzdem gern wieder.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Es ist dann schon echt eher ein Kunststück keines zu kriegen wobei ich auch da nur sage das es dann wohl eher an der Anzahl liegt. Ich denke wenn jeder an die 100 Pikachus oder so geklickt hätte wäre sicherlich einer dabei gewesen
Okay, 66 ist natürlich noch ein bisschen von an die 100 entfernt. Jetzt weiß ich warum. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
Yin schrieb:
Ich bin immer noch nicht ganz sicher: War nur Pikachu häufiger als Shiny oder war die Quote für alle Shinys in der Eventzeit höher?
Wie sollte man das testen, es gab ja nur Pikachu während der 3 Stunden als wildes pokemon :p
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gelungenes Event. Der Pikachu Medaille bin ich ein gutes Stück näher gekommen. Hätte ich nicht ausschließlich geplusst wäre die Medaille mit Sicherheit voll. Aber auch so 4! Shiny bekommen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben