Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich mein erstes Shiny. Aber naja, man hatte ja fast keine Wahl.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Endlich mein erstes Shiny. Aber naja, man hatte ja fast keine Wahl.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Von 16 gefangenen war nur ein shiny. Mir reicht es, auch wenn ich mich wieder frage, warum die einen gleich 5 bekommen und andere null, wenn sie die gleichen fangen...
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Eins mit 100 / 35 und ein Shiny, was will man mehr :)
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Faultier bist du kommst , ist alles vorbei :D :D :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ein entwickeltes Surfer-Pikachu verlernt dann als Raichu aber Surfer, oder? Oder kann Raichu das auch lernen?
 

Hiro Nakamura

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Nein, nur Pikachu erlernt Surfer.

Konnte nur knapp 30 Minuten spielen, 3x Shiny, 1x mit 84+. Reicht mir.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Bin schon mal sehr gespannt - hier (Südamerika) geht das Event erst noch los und mein Radius sowie Zeitfenster sind schwer eingeschränkt (Hotel/Geschäftsreise).
Sollten sie Skaraborn durch Pikachu ersetzen, kann ich mir auch einen fangen.
Die Kollegen schütteln den Kopf :rolleyes: :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
vier Shinys bekommen in einem Dorf
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Für mich gabs leider kein shiny ;(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
5 shinys für mich, leider alle unter 30% iv xDDD aber was will man mehr
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Das war ja einfach nur unfassbar genial, hat mega Spaß gemacht. Rund 100 Pikachu gefangen und davon glaub ich 10 (!) Shinys. Muss heute Abend alles in Ruhe auswerten, jetzt brauch ich erstmal nen schönen Kaffee, bin platt. :D

[attachment=8522]
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.108
67 Pikachu gefangen. Drei davon shiny. Gut 30.000 Sternenstaub eingesammelt. Hätte mehr sein können. Problem war, dass es mitten im Event geregnet hat und wir deshalb eine einstündige Zwangspause einlegen musste. Meine Frau hat kein Shiny bekommen, dafür aber die Pikachu-Medaille voll...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jack russel Fan schrieb:
werde dann mal meine taubsi Sammlung auflösen, hoffe das morgen der Kurpar wieder frei ist ist wegen sturm gesperrt. Habedort aber heute nachmittag alle arenen verloren obwohl der park gesperrt ist komisch.
Warst Du 13.30 bei Effertz? War Kyogre und an die 60 Leute waren für nen EX-Pass da.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
1 Shiny, den zum Raichu gemacht...ein Shiny hatte ich ja schon :)
Dafür meinen ersten Goldfisch gefangen, WP13...egal, habe mich sehr darüber gefreut
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Hab heute drei Shinys bekommen durch aktives Farmen :) Mein Bruder sogar vier...

Na, @Orangetrucker, gab es auf den Schillerwiesen auch so viele? :p
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Übrigens, ein Beobachtung für all Sammler. Man konnte die Attacke von Hexenhut-, Cappy- und Weihnachtsmützenpikachus durch eine Lade-TM auf Surfer ändern. Hab jetzt alle davon jeweils ein Mal mit Surfer :p
 

KeeeeR

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
18
Wanja3003 schrieb:
Übrigens, ein Beobachtung für all Sammler. Man konnte die Attacke von Hexenhut-, Cappy- und Weihnachtsmützenpikachus durch eine Lade-TM auf Surfer ändern. Hab jetzt alle davon jeweils ein Mal mit Surfer :p
Und genau das macht es wieder uninteressant. Klar, jetzt ist es nicht mehr möglich, so gesehen bleibt eine gewisse Exklusivität erhalten, aber irgendwie geht da der Reiz verloren raus zu gehen und mir so ein Exemplar zuzulegen.

Wie dem auch sei... Hab eins gerade so fangen können. Feierabend hatte ich heute um 14 Uhr, wirklich doofe und unglückliche Zeit die sich Niantic da ausgedacht hat. Warum nicht 24h?
Dann mal aufs nächste XP Event warten :D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
PesteNoire89 schrieb:
Nee.. es schneit und stürmt und ingame wechselt es zwischen sonnig und bewölkt ?(
War dann doch zwischen dem Schneeschippen ne Runde, 2 Pikachus bekommen... leider kein Shiny ;( also bei mir immernoch 0 ;( ;( ;(
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben