Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Diskutiere Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grundsätzlich gebe ich dem General selten Recht aber hier muss ich ehrlich gesagt ihn schon unterstützen. Und durch das verhindern von soziale...

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Grundsätzlich gebe ich dem General selten Recht aber hier muss ich ehrlich gesagt ihn schon unterstützen.
Und durch das verhindern von soziale Kontakte sind wir nicht schneller durch mit dem Virus sondern verzögern es eben damit nicht soviel in den Krankenhäusern los ist.

Im Endeffekt wäre es besser wenn nicht vor ca. 10 Jahren es geheissen hätte wir haben viel zu viele Betten in den Krankenhäusern wir müssen diese abbauen, den Virus schnellst möglich durch unsere Gesellschaft zu jagen und somit recht schnell wieder Normalität einkehren würde.
Was wir jetzt machen ist zwar Notwendig ABER das kommt nur zu Stande wegen dem Bettenmangel in deutschen Krankenhäusern.

Auch ich werde weiter Raiden und mich bewegen, egal jetzt wo das ist. Mit den passenden Vorsichtsmaßnahmen halt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Ah schön, hier geht wieder die @General Zod Show!
Hab ja schon viel Seltsames von GZ gelesen, aber dieser Egoismus ist echt krank und toppt alles.

Zum Glück bist du nur ein casual, nicht auszudenken wie du dich jetzt fühlen würdest wenn du ein Suchti wärst ;)

Ergänzung: wegen solche rücksichtslose Egoisten kommt dann wahrscheinlich wirklich die Ausgangssperre
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Grundsätzlich gebe ich dem General selten Recht aber hier muss ich ehrlich gesagt ihn schon unterstützen.
Und durch das verhindern von soziale Kontakte sind wir nicht schneller durch mit dem Virus sondern verzögern es eben damit nicht soviel in den Krankenhäusern los ist.

Im Endeffekt wäre es besser wenn nicht vor ca. 10 Jahren es geheissen hätte wir haben viel zu viele Betten in den Krankenhäusern wir müssen diese abbauen, den Virus schnellst möglich durch unsere Gesellschaft zu jagen und somit recht schnell wieder Normalität einkehren würde.
Was wir jetzt machen ist zwar Notwendig ABER das kommt nur zu Stande wegen dem Bettenmangel in deutschen Krankenhäusern.

Auch ich werde weiter Raiden und mich bewegen, egal jetzt wo das ist. Mit den passenden Vorsichtsmaßnahmen halt.
Selten was dämlicheres gelesen. Unsere Gesellschaft war auf so einen Virus nicht vorbereitet, ja. Aber das hat relativ wenig mit den Betten der Krankenhäuser vor 10 Jahren zu tun. In Deutschland leben ca. 35 Mio Menschen, die über 50 Jahren sind. So viele Betten kannst du gar nicht auf einmal haben, wenn du den Virus mal schnell durchjagen willst. Auch gibt es viele vorerkrankte junge Menschen mit Astma, Diabetis oder anderen Erkrankungen, die zur Risikogruppe gehören. Die Verbreitung zu verlangsamen ist die einzigst richtige Lösung, um vor allem der älteren Generation ein weiteres Leben zu ermöglichen und einen Impfstoff und passende Medikamente zur Behandlung zu bekommen.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Weisst du erst mal danke das du mich als dämlich bezeichnest weil ich einfach eine andere Meinung zu dem Thema habe.
Daher bist du in meinem Augen da auch nicht besser als der General aber das soll in Zeiten von Coronaviruses mal keine Rolle spielen.
Aber lass doch jedem seine Meinung, der eine glaubt eben den Medien bzw, der Lobbyisten, das passt schon so.
Ich werde hier auch sicher nicht meine tiefer gehende Meinung zu dem Thema Risiko und altersbedingte Risikogruppe schreiben.

Halte mich dann hier erst mal raus. Macht halt wie ihr es wollt :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zum Glück bist du nur ein casual, nicht auszudenken wie du dich jetzt fühlen würdest wenn du ein Suchti wärst
Ich habe nicht mal gesagt, dass ich zum spielen rauswill. Ich habe ganz andere Hobbys in freier Natur, die ich weiterhin ausüben möchte und bei denen ich selten anderen Menschen zu nahe komme.

Und seit es Bringdienste gibt, muss kaum noch jemand persönlich zum Einkaufen. Zumindest nicht in den Städten. Diese Ausnahmebegründung ist sowas von fadenscheinig.

Zu guter Letzt, wie meinte schon der weise Albert: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein". Doch der General ist lieber Löwe als Schaf und ein Löwe ist nicht gerne eingesperrt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Weisst du erst mal danke das du mich als dämlich bezeichnest weil ich einfach eine andere Meinung zu dem Thema habe.
Ich habe nicht dich als dämlich bezeichnet, sondern das, was du geschrieben hast. Man kann auch eine Aussage dämlich finden ohne den Menschen zu diffamieren.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
je mehr leute das virus zusätzlich noch infiziert, umso höher ist die wkt, dass es mutiert und schlimmer wird.. wenn jetzt nicht verlangsamt wird, kann es passieren, dass im Winter eine weitere welle auftritt, die schlimmer ist, spanische Grippe 2.0...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Grundsätzlich gebe ich dem General selten Recht aber hier muss ich ehrlich gesagt ihn schon unterstützen.
Das ist zwar prinzipiell okay, aber hier möchte ich doch mal klarstellen, dass ich deine Meinung nicht teile, bevor wir jetzt in einen Topf geworfen werden, wie es die einfachen Gemüter hier gerne tun.

Ich halte vielmehr auch eine langsame Verbreitung der Krankheit für anstrebenswert. Aber dies sollte sinnvoll erreicht werden und nicht durch Populismus und Aktionismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Ich habe nicht mal gesagt, dass ich zum spielen rauswill. Ich habe ganz andere Hobbys in freier Natur, die ich weiterhin ausüben möchte und bei denen ich selten anderen Menschen zu nahe komme.

....

Zu guter Letzt, wie meinte schon der weise Albert: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein". Doch der General ist lieber Löwe als Schaf und ein Löwe ist nicht gerne eingesperrt.
Wie ein trotziges kleines Kind... davon können momentan ja viele Eltern ein Lied singen. Von einem Erwachsenen würde ich aber etwas mehr Solidarität und Rücksicht erwarten.

Komm doch mal runter für ein paar Wochen und lies am WE ein Buch z.b. die 1000 besten Sprüche für Internetforen oder male ein Bild von dir als Löwe.
Btw. ein Löwe schläft glaube ich fast 20 Stunden pro Tag... auch ne Möglichkeit für einen Löwen wie dich das WE zu überstehen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Btw. ein Löwe schläft glaube ich fast 20 Stunden pro Tag... auch ne Möglichkeit für einen Löwen wie dich das WE zu überstehen
Ich hatte zuerst auch "Wolf" schreiben wollen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich mich damit zu sehr dem Vokabular einer Person bediene, welche ich zutiefst verachte.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es ist mühseelig über 500 pogospieler zu moppern wenn alleine in unserer stadt 5000 leute die innenstadt für eine covid19 party nutzen...oder mutierte jugendliche ankommen und dich lachend anspucken und dann kreischend davon rennen mit dem spruch "da haste dein corona!".

First world problems
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.191
Team
Blau
Bitte keine Details welche "Hobbies" das sein sollen.
Kann sich ja jeder selbst ausmalen, wie viel Zeit da neben suchten von Pogo sowie JWA und Daueronline im Pogo Forum noch übrig bleibt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bitte keine Details welche "Hobbies" das sein sollen.
Keine Angst, die gehen euch eh nix an. Nur soviel: das sind Hobbys für die ich extra Zeit aufwende und sie nicht einfach nebenbei laufen lasse.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Keine Angst, die gehen euch eh nix an. Nur soviel: das sind Hobbys für die ich extra Zeit aufwende und sie nicht einfach nebenbei laufen lasse.
Also das würde mich jetzt schon interessieren. Fassen wir mal zusammen:
- in freier Natur
- man begegnet selten Menschen
- nicht einfach nebenbei laufen lassen

... was könnte das sein?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Er baut an einem Atomschutzbunker, bevor die Apokalypse kommt!
Und dazu muss er ständig Einkaufen und in die Apotheke, um alles zu hamstern.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
OnaniXXXen im Wald vielleicht?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Also das würde mich jetzt schon interessieren. Fassen wir mal zusammen:
- in freier Natur
- man begegnet selten Menschen
- nicht einfach nebenbei laufen lassen

... was könnte das sein?
er ist professioneller killer und entsorgt leichen im wald :D ganz easy
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.191
Team
Blau
Er beobachtet Vögel, ganz Katzen(Löwen) Like
 
Thema:

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Corona

    Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

    Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

    Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Auswirkungen der Teamwahl

    Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Corona

      Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
    • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

      Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
    • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

      Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
    • Auswirkungen der Teamwahl

      Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
    Oben