Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

Diskutiere Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...

cobra1909

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Servus zusammen.
Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein vernünftiges Pokémon. Muss gerade mal meinen Frust loswerden und ein paar Gedanken hinterlassen.

Ich entwickle (je nach Seltenheit der Gattung) ab einem IV von 85 um die Entwicklungen dann auch zu nutzen. Bis jetzt habe ich kein Monster mit den besten Attacken.
Gerade eben habe ich ein Evoli mit IV95%, MAX! WP entwickelt zu Aquana mit da 2200 WP. Soweit, sogut. Was kommt raus? Die schlechtest mögliche Attacke.. Im ersten Moment war ich noch nix so verärgert, bis ich zur Arena ging.
Beim Trainieren dann der Schock: Mein iv 69%, 1800 WP Aquana mit der Mittel guten Special Attacke macht viel mehr dmg. Um genauer zu sein: ich schaffe mit dem 2200er Aquana in der Arena nur gegen 2 zu trainieren (ausweichen kann ich dank lags eh vergessen) und mit dem 1800er packe ich die gleichen + ein 1700er Flamara zusätzlich.

Auch gut: Heute aus 2 10km Eiern die schlechtesten Sichlors bekommen.

Ich find das ziemlich frustrierend und nervig - vom Gefühl muss ich jetzt wieder Tage lang grinden für ein neues vernünftiges Evoli und neue Eier, da die bekommenden Sachen Müll sind und für nichts gut. Meiner Meinung nach ist da eine Änderung zwingend nötig.

Ein paar Gedanken:
- Man findet ganz selten (von mir aus 1%) eine "Schriftrolle", mit der man eine Attacke verlernen kann und sich bei dem jeweiligen Pokémon eine neue aussuchen kann (von den verfügbaren)
- Für 10 jeweilige Bonbons erlernt das Pokémon zufällig eine neue Attacke (man hat von denen eh genug)
- Wenn Pokecenter kommen kann man einmal täglich eine Attacke ändern an eben diesen
- In Level 10 Arenen des eigenen Teams kann man einmalig je Arena eine Attacke ändern lassen - das würde fürs pushen extra Motivation bringen.

Habt ihr noch weitere Ideen, meint ihr da kommt noch irgendwann was und was macht ihr mit solche. "Crap" Pokémon wie meinem 2200er Aquana.

LG
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich kann dich absolut verstehen, habe gestern ein Kapador mit 90+% IVs entwickelt und was kommt raus ... Biss und Windhose -.-
Ich habe bisher nur ein einziges Pokemon mit guten IVs und guten Attacken, mein Flamara. Leider ist Flamara kein Top 10 Pokemon, dafür baue ich garade auf mein erstes Dragoran und werde gedanklich A-B-A-B-A-B-A-B-A-B drücken, sobald die Entwicklung läuft :)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Hab auch ein Garados, 100 % IV-Werte, Biss und Windhose.

Ach, dann sammel ich schnell nochmal 400 Bonbons...
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Lustgarten oder Reichstagsufer in Berlin sind etwa 100 Kapador-Bonbons pro Tag (5h+).
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
faya1337 schrieb:
Lustgarten oder Reichstagsufer in Berlin sind etwa 100 Kapador-Bonbons pro Tag (5h+).
Schon richtig, aber mal ehrlich 20h Zeintinvestition für ein einziges Pokemon? Power-Ups sind da noch nicht mal mit einberechnet. Ich fänd das auch ziemlich ärgerlich, spare auch gerade auf mein erstes Garados ..... und das dauert, hab halt im Moment nicht die Zeit mich täglich stundenlang mit Pokemon Go zu beschäftigen.

Ich fänd eine Möglichkeit zur Attackenänderung sehr gut, kann auch ruhig etwas an Ressourcen kosten. Was ich nicht so schön fänd, wäre eine plumpe Pokecoins-Lösung ....
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
dann wäre das spiel p2w, was niantic mit Sicherheit vermeiden möchte. Attacken ändern per ingame Ressourcen fänd ich gut.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm? Wie jetzt? Das Spiel ist doch jetzt schon Pay to Win??^^ Mal ehrlich, was ich mir so für Vorteile verschaffen könnte, wenn ich einfach 100 Euro investieren würde ...
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Hi evtl gehört es nicht ganz zum thema rein, aber in der Frage des TEs steht "Arene gegen 2 zu Trainieren" mir gehts ums "Tranieren" was ist damit gemeint?
Die kämpfe in der Arena haben keine auswirkungen auf die Pokemon oder können sie durch das "Tranieren/Kämpfen" Stärker werden?
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Nein sie können nicht stärker werden. Man "trainiert" nicht das Pokémon, sondern die Arena. Das geht nur gegen arenen die vom eigenen Team besetzt sind, du steigerst so das Arenalevel. Das ist hier gemeint
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Trainieren in einer Arena beudetet, dass du Kämpfe gegen die Pokemon in einer Arena machst, deren Team du auch angehörst. Du trittst dabei jedoch nur mit einem deiner Pokemon gegen alle in der Arena verfügbaren Pokemon an (nacheinander, nicht gleichzeitig natürlich). Damit erhöhst du das Prestige der Arena für jedes Pokemon, dass du besiegst und erhöhst damit irgendwann auch das Level der Arena und schaffst schlussendlich damit weitere freie Plätze für Pokemon.

Bei deine nPokemon ändert sich dabei gar nichts, die bleiben genauso stark wie vorher.
 
Thema:

Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen? - Ähnliche Themen

  • Balken neben der Ladeattacken

    Balken neben der Ladeattacken: Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

    Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

    An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

    6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

    Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Ähnliche Themen

    • Balken neben der Ladeattacken

      Balken neben der Ladeattacken: Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
    • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

      Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
    • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

      An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
    • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

      6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
    • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

      Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
    Oben