Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Diskutiere Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es geht aber offensichtlich nicht anders. Leider ist ein gewisser Prozentsatz unserer Mitmenschen beratungsresistent und grundsätzlich egoistisch.
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ich halte vielmehr auch eine langsame Verbreitung der Krankheit für anstrebenswert. Aber dies sollte sinnvoll erreicht werden und nicht durch Populismus und Aktionismus.
Es geht aber offensichtlich nicht anders. Leider ist ein gewisser Prozentsatz unserer Mitmenschen beratungsresistent und grundsätzlich egoistisch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leider ist ein gewisser Prozentsatz unserer Mitmenschen beratungsresistent und grundsätzlich egoistisch.
Und eben unvernünftig.

Naja, unser bayrischer Landesvater hat ja zuvor eine Ausgansbeschränkung - nicht -sperre - verkündet, die aber mMn wirklich gut durchdacht ist und Daumen hoch von mir bekommt.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
am ende ist das verhalten jedes einzelnen wichtig, aber ich finde niantic sollte auch die server schließen um gegen den virus entgegen zu wirken. fertig!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Warum?
Es können so viele zu Hause spielen, haben eine Arena und oder einen Stop der vom Heim zu erreichen ist.
Durch Wayfarer hat es doch jeder der LV 40 ist und der wollte selbst in der Hand gehabt.
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Also ich habe so etwas nicht und ganz ehrlich is so eine Aussage Schwachsinn.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Na das ist doch irgendwie schizophren - in den Wayfarer-Threads wird darüber diskutiert, was alles an nicht regelkonformen Anträgen doch bitte abgelehnt werden soll, und dann wird gefragt, wie, Du hast keinen Stop vor der Haustür??
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ok, habe es dann falsch eingeschätzt, aber bei uns haben sich die Spieler die regelmäßig einreichen alle zumindest einen Stop in ihrer Nähe eingerichtet.
Habe selbst eine Arena (Kapelle) einen Stop (Denkmal)die ich immer erreiche und einen Spielplatz 20m und eine Historische Tafel 25m von meinen Standort.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen...Wenn man in einer gemischten Siedlung auf dem Dorf und nicht gerade neben der Kirche wohnt, hat man wohl kaum einen Homestop.

Dies trifft wohl auf die wenigsten zu. Und nicht jeder bastelt Fakestops, oder reicht die Gartenschaukel ein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Hier in der Straße ist ein Stop (bemalter Stromkasten), an den komme ich mit etwas Drift ein bis dreimal am Tag dran. Mehr markante Dinge gibt es hier in der Straße nicht. Außer den Gaslaternen, davon hab ich eine eingereicht und sie wurde abgelehnt. Alles weitere was ich versuchen würde, müsste ich irgendwie erschummeln, und das möchte ich nicht.

Vielleicht sollte Niantic überlegen, als Belohnung für die PVP-Kämpfe auch ein paar Bälle springen zu lassen - dann könnte man wirklich locker über eine längere Zeit von zuhause spielen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das wundert mich auch Niantic verschenkt Rauch, aber Bälle geben sie nicht für ein bar Münzen her.
Aber beim Bewerten sehe ich so viele Hausfassaden. Fensterverkleidungen Kreuze Marterl Säulen Statuen die alle durchgegangen sind. Insektenhotels sind auch wenn du einen Garten hast an der Grundgrenze oft zu sehen und wurden positiv bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Warum?
Es können so viele zu Hause spielen, haben eine Arena und oder einen Stop der vom Heim zu erreichen ist.
Durch Wayfarer hat es doch jeder der LV 40 ist und der wollte selbst in der Hand gehabt.
Die Wayfarer Typen haben alle meine Versuche im Keim erstickt.
Wegen den Typen werde ich den PoGo Spielbetrieb demnächst einstellen, wenn die Sperre kommt
Tja Pech gehabt Niantic, nix mit Money Money von mir in der nächsten Zeit
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Leider geht derzeit nichts weiter.
Und eine Auszeit von PoGo in diesen Zeiten kann auch positiv sein, ist ja nur ein Handy Spiel.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Habe hier eine Arena 200 Meter entfernt von zu Hause dank dem Einreichen. Leider keine Möglichkeit irgendwas näher einzureichen, was sich für einen Stop eignet. Hatte heute nach 4 Monaten das erste Mal einen Drift auf dem Gerät, mit dem ich sogar die Scheibe an der Arena drehen konnte. Mehr kam und kommt da nicht bei rum. Muss also für Bälle und Geschenke immer raus. Zum Glück ist bei uns noch keine Ausgangssperre und es scheint so, dass die Leute auch schön Abstand halten beim Laufen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Und eben unvernünftig.

Naja, unser bayrischer Landesvater hat ja zuvor eine Ausgansbeschränkung - nicht -sperre - verkündet, die aber mMn wirklich gut durchdacht ist und Daumen hoch von mir bekommt.
Ist in meinen Fall ziemlich egal ob Ausgangssperre oder nicht. Ich habe Heute nämlich einen Anruf, von meinem Chef bekommen bei einem meiner Arbeitskollegen wurde eine Coronaerkrankung festgestellt, alle Mitarbeiter meiner Arbeitsstelle stehen seit Heute unter Quarantäne(egal ob sie sichtbar Erkrankt sind oder nicht alle wurden für 14 Tage unter Quarantäne gestellt) daher ist es in meinem Fall egal denn ich muss so oder so im Haus bleiben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe Heute nämlich einen Anruf, von meinem Chef bekommen bei einem meiner Arbeitskollegen wurde eine Coronaerkrankung festgestellt, alle Mitarbeiter meiner Arbeitsstelle stehen seit Heute unter Quarantäne
Eine echte Quarantäne darf allerdings nicht der Chef anordnen, sondern eine Behörde. Da kriegst du dann einen hochoffiziellen Schrieb, was du alles nicht mehr darfst und was die Folgen eines Zuwiderhandelns wären.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Und auch der "Homestop" (also mein oben erwähnter Stromkasten) nützt einem bei Ausgangssperre wenig für den Tagesstempel, wenn der vor Mitternacht "Gewinne einen Arenakampf" und nach Mitternacht "Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in einem Arenakampf ein" ausspuckt... :rolleyes:
 
Thema:

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Corona

    Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

    Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

    Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Auswirkungen der Teamwahl

    Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Corona

      Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
    • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

      Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
    • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

      Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
    • Auswirkungen der Teamwahl

      Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
    Oben