Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Diskutiere Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wars... Merci beaucoup :)

Dschonaes

Schüler
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
hast du den batteriesparmodus an? dann solltest diesen ausschalten. mit batteriesparmodus ab zählt google fit zwar die Schritte, es erfolgt allerdings keine synchronisierung mit Pogo.
Das wars... Merci beaucoup :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
V2 ist jetzt zusätzlich in Nordamerika verfügbar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich würde es ja toll finden, wenn das Feature überhaupt mal wieder funktionieren würde. Bei mir geht seit Monaten nichts mehr
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Funktioniert ab Vers. 0.153.2 und es muss nur der Haken bei In der Nähe gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Was genau soll das Feature bringen? Habs mal angeschalten und die App wieder beendet. Aber nen Unterschied merk ich da nicht.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Was genau soll das Feature bringen? Habs mal angeschalten und die App wieder beendet. Aber nen Unterschied merk ich da nicht.
Du müsstest eine Push-Nachricht kriegen, wenn in der Nähe ein Pokémon spawnt, dass dir noch fehlt. Ist bei mir aber auch noch nicht passiert. ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wäre zum Beginn der 5. Generation gut gewesen.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Die nächste Welle kommt bestimmt. Und mir fehlen immer noch genug von der 1. Welle - auch Basis-Formen, die wild spawnen können. ;)

Frage ist nur, wie weit das Feature mit den Meldungen geht: Meldet es erst, wenn ich dem Viech quasi auf die Füße trete, oder schon, wenn es im Tracker auftaucht (aber schon noch ein gutes Stück weit weg sein kann)?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die nächste Welle kommt bestimmt. Und mir fehlen immer noch genug von der 1. Welle - auch Basis-Formen, die wild spawnen können. ;)

Frage ist nur, wie weit das Feature mit den Meldungen geht: Meldet es erst, wenn ich dem Viech quasi auf die Füße trete, oder schon, wenn es im Tracker auftaucht (aber schon noch ein gutes Stück weit weg sein kann)?
Denke letzteres.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nettes Feature was ich aber so nicht wirklich brauche.....irgendwann werd ich die fehlenden Pkmn eh kriegen
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Jo das Feature kommt meiner Meinung nach etwas spät, nicht nur im Bezug zu Gen 5, sondern generell. Ich bin glaub ich jetzt auch nicht der Typ der bei einer Meldung direkt los rennen würde
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ich würde wohl eher das Smartphone verfluchen - wie macht sich diese Meldung bemerkbar? Vibration? Klingelton? Beides? Morgens um 2, du bist im Tiefschlaf und das Smartphone meldet sich...ein neues Pokemon ist aufgetaucht...ne danke. Das bleibt aus.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Witzig, bei dem Pop-Up, das zur Aktivierung der Funktion animiert, gibt es wohl mehrere verschiedene Pokemon-Schatten. Yorkleff, Kinoso und Chaneira hab ich schon gesehen.
 
Thema:

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben