Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Diskutiere Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3 Sonderbonbons sind immer noch besser als ein 5er Ei...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PesteNoire89 schrieb:
kein 10er.. 3 sb dafür :/ für 135 Eier brüten in der Woche n Witz!!! 111 :D :D
3 Sonderbonbons sind immer noch besser als ein 5er Ei...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Tsuki schrieb:
@Susi: Ja das seh ich auch so, das Problem ist dass man nie definitiv sagen kann ob das wirklich genau funktioniert und wenn nicht, woran es liegt. Ich war wegen eines Termins gestern den ganzen Tag zuhause, da war nicht viel mit Rumlaufen. Also hab ich nur so ein bisschen Workout auf der Stelle gemacht, PoGo App aus und Google Fit beobachtet und von Zeit zu Zeit die PoGo App wieder an. Hat eigentlich erst mal gut funktioniert, Meter bzw Kilometer wurden in Google Fit erfasst und Pokemon Go gutgeschrieben. Nach 4 km glich Google Fit (meine Vermutung) die "auf der Stelle gehüpfte" Strecke aber wohl mit dem GPS ab und hat satte 2,2 km wieder abgezogen - in Google Fit, nicht in PokemonGo. Abends noch mal derselbe Vorgang. Hätte ich zwischendurch nicht Pokemon Go immer wieder aufgemacht, hätten mir sicherlich letztendlich die abgezogenen Kilometer gefehlt.

Kann das noch jemand bestätigen der zb Crosstrainer / Laufband etc Training macht?
Zwar kein Laufband, aber arbeiten in einem großen Gebäude mit miesem Empfang. Im Laufe des Tages wird mir dann mindestens die Hälfte der km wieder abgezogen, teils auch mehr. Kommt dann sowas lustiges raus wie 13k Schritte und 2,5 km. Und da ich zwischendurch kein po go anwerfe, sind die km auch wirklich weg. Deswegen ignoriere ich das Feature so ziemlich.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
YEAH ! ! ! Ich hab RIOLU :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
76% 9 oder 10 im Angriff <X <X <X
Hallo NIANTIC, kann ich den bitte umtauschen ?( ?( ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
DUSTY schrieb:
YEAH ! ! ! Ich hab RIOLU :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
76% 9 oder 10 im Angriff <X <X <X
Hallo NIANTIC, kann ich den bitte umtauschen ?( ?( ?(
Kenne ich. Hatte beim ersten Mal ein Riolu. War 71 11/10/11. Seitdem nix mehr. Nur noch zwei Sheinux und heute leider kein 10er als Belohnung.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Sei doch froh. Mein erster und bisher einziger Riolu aus dem Sync Ei hat 67 % IV. ;)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@baj1003
Stand halt so im Pokemon IV Rechner, aber vielen Dank für die Info.
Macht die Sache jetz aber nicht wirklich besser :/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
DUSTY schrieb:
@baj1003
Stand halt so im Pokemon IV Rechner, aber vielen Dank für die Info.
Macht die Sache jetz aber nicht wirklich besser :/
welcher iv rechner hast du? calcy iv? wenn ja, dann nachdem du auf das symbol geklickt hast unten links auf das ei emblem klicken
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@baj1003
Pokémon Go Info
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@baj1003
Äääähhh wieso, is der Schrott :?: ?( :?:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
DUSTY schrieb:
@baj1003
Äääähhh wieso, is der Schrott :?: ?( :?
achso ne passt meinte ich damit, du checkst sie am pc ^^ ist doch gut. dann hast du schonmal keine drittanbieter app auf dem handy :)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
leider nur knapp 29 km geschafft - wenigstens ein SB
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hatte auch ein Riolu drin, leider auch nur wieder mit 551 WP und IV86.
Lohnt es sich hier überhaupt auf ein gutes Exemplar zu warten? Ist ja am Ende auch nur ein schlechteres Machomei.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich würd auch ein schlechtes nehmen, nur Niantic mag mir keines geben :/ Vielleicht lauf ich Zuviel dafür mit rund 150km pro Woche....
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Yin schrieb:
Lohnt es sich hier überhaupt auf ein gutes Exemplar zu warten? Ist ja am Ende auch nur ein schlechteres Machomei.
Nein lohnt sich nicht, ist einfach unbrauchbar mit Nahkampf als Angriff. Von daher ist es eh für die Vitrine.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
MadRuhrgebiet schrieb:
Mit IV 89-91 sagt Calcy. Trotzdem nicht brauchbar...
Naja für die eine oder andere Unique 6 Challenge vielleicht doch zu gebrauchen. Außerdem sieht er doch schick aus ;-)

Ich werde, sobald ich ein gutes Exemplar kriege auch ein Luxtra hochziehen auch wenn es an sich "bessere" Alternativen gibt.
 
Thema:

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben