Dauer Attacke Einäschern

Diskutiere Dauer Attacke Einäschern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...

Olli17

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
4
Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner mehr als 2 Attacken (ca2.5) in der Zeit schafft. Weiß jemand woran das liegt? Dauert Einäschern eventuell 5 Runden? Es geht natürlich um pvp
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner mehr als 2 Attacken (ca2.5) in der Zeit schafft. Weiß jemand woran das liegt? Dauert Einäschern eventuell 5 Runden? Es geht natürlich um pvp
Ich verstehe nicht, wieso du eine Sofort-Attacke mit 2 Lade-Attacken vergleichst!?
 

Olli17

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
4
Es sind 5 Runden. ;)

Das war auch meine Vermutung. Woher hast du die Info?
Dann ist die Attacke auch gar nicht mehr so gut. Haben die das mal geändert. Bei bisafans stand wie gesagt 4..
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Dann ist die Attacke auch gar nicht mehr so gut. Haben die das mal geändert. Bei bisafans stand wie gesagt 4..
Doch doch die Attacke ist schon sehr gut, aber halt kein NoBrainer(war sie aber noch nie).

Man läuft halt immer Gefahr das die LadeAttacke damit abgefangen wird, weil sie sich 1. leicht mitzählen lässt und 2. der Gegner immer kurz vor Ende der Animation(Sofortattacke) raus wechseln könnte, 3. der Schaden am Ende der Animation kommt und man daher auch gern mal während der SofortAttacke stirbt/der Schaden der auf ein anderes Pokemon umgeleitet wird.

Nichtsdestotrotz ist Einäschern schon sehr gut besonders in Kombi mit den Ladeattacken von Fiaro.

Zumindest seit dem CDay von Fiaro war Einäschern ein 5er Move. Wahrscheinlich auch davor(aber das weiß ich nicht).
 

Olli17

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
4
Oh hatte übersehen, dass da ein link dabei ist. Finde bisafans sehr übersichtlich, nur schade, dass sie da noch falsch liegen.
@Xpija : Ja klar ist die Attacke immer noch gut, aber halt nicht so stark wie ich sie eingeschätzt habe. Theoretisch wie Dunkelklaue nur mit dem Nachteil der langen Zeit. Finde fiaro somit für die Superliga doch nicht so gut.
 
Thema:

Dauer Attacke Einäschern

Dauer Attacke Einäschern - Ähnliche Themen

  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

    Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
  • Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

    Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?: Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so? Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat...
  • Shadowbann dauer??

    Shadowbann dauer??: Hey Leute ... ein Bekannter hat einen Shadowbann seit ein paar Tagen. Er hat nie gecheated.. jedoch einen IV Rechner benützt, der wahrscheinlich...
  • Banns und ihre Dauer?

    Banns und ihre Dauer?: Hallo ihr lieben, ich denke der Titel sagt alles aus. Meine frage wären zu einem, wenn man einen Bann kassiert wie lange bleibt er dann. 1 Tag...
  • Ähnliche Themen

    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

      Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
    • Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

      Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?: Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so? Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat...
    • Shadowbann dauer??

      Shadowbann dauer??: Hey Leute ... ein Bekannter hat einen Shadowbann seit ein paar Tagen. Er hat nie gecheated.. jedoch einen IV Rechner benützt, der wahrscheinlich...
    • Banns und ihre Dauer?

      Banns und ihre Dauer?: Hallo ihr lieben, ich denke der Titel sagt alles aus. Meine frage wären zu einem, wenn man einen Bann kassiert wie lange bleibt er dann. 1 Tag...
    Oben