Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Könnt Ihr auch die Beobachtung bestätigen, dass Ihr von keiner Arena wisst, die Pässe ausgespuckt hat (also, wo ein Deoxys Ex Raid stattfand oder...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Könnt Ihr auch die Beobachtung bestätigen, dass Ihr von keiner Arena wisst, die Pässe ausgespuckt hat (also, wo ein Deoxys Ex Raid stattfand oder terminiert ist) und die kein Tag besitzt? Kurz: alle Arenen ohne Tag sind (derzeit) keine Ex-Raid-Arenen mehr?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sieht in meinem Umkreis jedenfalls so aus. Wir haben die alten EX-Arenen, die jetzt keine mehr sind, weiter getriggert, kam aber nix bei raus.
Nur die alten Arenen mit dem Tag sind weiter im Lostopf und genau da kamen die letzten 3 Einladungen her.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe auch wieder eine Einlagung... 18Uhr in meiner Spätdienstwoche... ||
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das Einladungs Feature nervt bisschen. Man kann sich ja kaum noch getrauen in der FB Gruppe seinen Pass zu posten ohne dass man gleich 10 Anfragen hat und dann in Bredouille gerät.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mußte mir erneut ne Einladung ergammeln... von drei Raids hatte ich nur ein mal ne Einladung direkt bekommen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Poktester schrieb:
Könnt Ihr auch die Beobachtung bestätigen, dass Ihr von keiner Arena wisst, die Pässe ausgespuckt hat (also, wo ein Deoxys Ex Raid stattfand oder terminiert ist) und die kein Tag besitzt? Kurz: alle Arenen ohne Tag sind (derzeit) keine Ex-Raid-Arenen mehr?
Kann ich bestätigen. Ich würde es aber trotzdem nicht für ausgeschlossen halten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Yin schrieb:
Das Einladungs Feature nervt bisschen. Man kann sich ja kaum noch getrauen in der FB Gruppe seinen Pass zu posten ohne dass man gleich 10 Anfragen hat und dann in Bredouille gerät.
Wer macht denn auch sowas? ;)

Thema Tag: kann auch umgekehrt sein, die Spieler denken wegen des fehlenden Tags sei es keine Ex-Raid-Arena mehr und raiden dort nicht mehr verstärkt -> Arena wird nicht getriggert, keine Pässe. Hier hat aber nur eine der Ex-Raid-Arenen keinen Tag mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich will deoxys morgen mal zu zweit probieren.
Meint ihr mit nem gut aufgestellten 37er und 40er machbar?
Team wäre jeweils 4 hohe Unlicht despo und 2 max mewtu mit spukball.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Timme schrieb:
Ich will deoxys morgen mal zu zweit probieren.
Meint ihr mit nem gut aufgestellten 37er und 40er machbar?
Team wäre jeweils 4 hohe Unlicht despo und 2 max mewtu mit spukball.
Wenn ihr die dann nochmal durchheilt, dann sollte das klappen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
Ich will deoxys morgen mal zu zweit probieren.
Meint ihr mit nem gut aufgestellten 37er und 40er machbar?
Team wäre jeweils 4 hohe Unlicht despo und 2 max mewtu mit spukball.
Sollte ehrlich gesagt ausreichen, wobei ich fragen würde wie hoch sind den die Despotar Sofern sie bei 35+ sind sollte es gut sein. Ich würde euch dann nur raten dem ein oder anderen Charge-Move auszuweichen damit ihr das ganze auch evtl in einer Lobby packt und nicht raus müsst und beleben, wie gesagt Deoxys hat einfach kaum Verteidigung, eigentlich kann man dann recht entspannt zu zweit machen
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Timme schrieb:
Ich will deoxys morgen mal zu zweit probieren.
Meint ihr mit nem gut aufgestellten 37er und 40er machbar?
Team wäre jeweils 4 hohe Unlicht despo und 2 max mewtu mit spukball.
Also ich habs mit nem Kumpel gemacht der mit 6 Despotar reinging und ich selber mit sechs Spukball-Mewtu.
Ich mußte ins zweite Team rein (ebenfalls sechs Despo), er nicht, aber wir hatten noch gut Restzeit.
Hatten die Hyperstrahlversion erwischt.
Denke mit deiner Aufstellung siehts okay aus, aber eventuell neu heilen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Bahamut die 4 despo sind alle Level 37.
Denke bei meiner Freundin um Level 35.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
@Bahamut die 4 despo sind alle Level 37.
Denke bei meiner Freundin um Level 35.
Sollte ausreichen, doch ich denke ihr werdet wie TheSick1981 erwähnt hat euer Team neu beleben dürfen sollte aber halb so wild sein ihr solltet das zeitlich dennoch schaffen
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
shamino schrieb:
Wie immer keine Pässe.
Ihr habt doch bei den Mew2 Raidpässen vorher gut abgeschnitten. ?(
Meiner bescheidenen Erfahrung nach muss man da nicht gut abschneiden um einen EX-Pass zu bekommen.
An der Arena, wo ich meinen jetzt ersten bekommen habe, habe ich genau einen Mewtu Raid gemacht. Mit einem Lvl 32 Banette und sonst im Schnitt Level 25 Euro-Clowns und Palmen. Einen Ball für schaden bekommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Kleintierzuechter schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
shamino schrieb:
Wie immer keine Pässe.
Ihr habt doch bei den Mew2 Raidpässen vorher gut abgeschnitten. ?(
Meiner bescheidenen Erfahrung nach muss man da nicht gut abschneiden um einen EX-Pass zu bekommen.An der Arena, wo ich meinen jetzt ersten bekommen habe, habe ich genau einen Mewtu Raid gemacht. Mit einem Lvl 32 Banette und sonst im Schnitt Level 25 Euro-Clowns und Palmen. Einen Ball für schaden bekommen.
Es ging eher um die vorherigen EX Raids als Mewtu selbst noch EX Raid Boss war, dass shamino und Familie dort immer ganz gut Pässe bekommen haben.

Ansonsten hast du Recht, es ist total egal was für einen Raid man spielt und wie man ihn spielt um in den Lostopf für die Pässe zu kommen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Hier ist irgendwas mit der Passvergabe ganz anders als zuletzt noch zu Mewtu-EX-Raid-Zeiten. Die Arenen in den kleineren Orten, bei denen man zuletzt die Uhr nach der Passvergabe stellen konnte, werfen nichts mehr ab (alle mit Tag). Zu wenig Leute? Die Schönwetterspieler alle schon wieder vorm Kamin? Und an der "sicheren Bank" in der Großstadt, an der ich auch geraidet hatte, bin ich zweimal in Folge leer ausgegangen. Wahrscheinlich nur Pech beim Losen, aber trotzdem doof, weil ich nicht so recht weiß, was man jetzt tun muss. Mehr als die EX-Arenen beraiden kann ich nicht machen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich triggere schon bewusst nicht mehr Ex-Arenen, weil unsere Hardcore-Suchtis, die den ganzen Tag laufen, es einfach nicht verstehen, dass unter der Woche mittags für die meisten ein bescheidener Termin ist.

Und noch mindestens 8 x bleibt es bei dem Wochentermin, wenn ich richtig gerechnet habe (2 Mi 3 Do 3 Fr). :S
Eigentlich wäre es fairer 2 Termine unter der Woche und 2 am Wochenende zu spielen und nicht 5:2.

Habe trotzdem an 3 von 4 Ex-Raids einen Pass gehabt und für den 4 eine Einladung. Habe aber erst 1 Raid gemacht, die restlichen sind verfallen.

Heute Mittag könnte ich es mit verlängerter Mittagspause sogar schaffen. Für Wetterboost sieht es auch gut aus...mal kucken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Unter der Woche mittags ist doch super. :thumbsup:

Ich gehe gleich um 12:30 Uhr mit meinem Kollegen zum Ex-Raid.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
suchti :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich bewundere dich ja @General Zod, dass dich jemand fürs Dauerplussen und Forumsuchten auch noch bezahlt :D
Und das im Zitat "produktivsten Bundesland"
Hab da so meine Zweifel :thumbsup:
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben