Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War da nicht mal was, dass du für EX-Raids keinen Zeitaufwand mehr treiben willst und du dafür nicht mehr extra länger an der Arbeit bleiben...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Unter der Woche mittags ist doch super. :thumbsup:

Ich gehe gleich um 12:30 Uhr mit meinem Kollegen zum Ex-Raid.
War da nicht mal was, dass du für EX-Raids keinen Zeitaufwand mehr treiben willst und du dafür nicht mehr extra länger an der Arbeit bleiben wolltest, weil die Dinger in einem Jahr eh rausgeschmissen werden?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Jetzt hört doch mal auf!

Der General ist nicht süchtig. Er kann schließlich jederzeit damit aufhören... ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Unter der Woche mittags ist doch super. :thumbsup:

Ich gehe gleich um 12:30 Uhr mit meinem Kollegen zum Ex-Raid.
War da nicht mal was, dass du für EX-Raids keinen Zeitaufwand mehr treiben willst und du dafür nicht mehr extra länger an der Arbeit bleiben wolltest, weil die Dinger in einem Jahr eh rausgeschmissen werden?
Aber das war ja minimaler Zeitaufwand. Arbeitsgegend und Mittagspausenzeit. 50m daneben im Anschluss noch ein Mewtu. Gab allein insgesamt 18 SB.

Normalerweise muss ich mehr für weniger tun.

BTW: ich muss meine Aussage von damals aber auch ein wenig anpassen. Dadurch, dass die Aldimewtu kastriert und somit deutlich wertloser wurden (das wurde ja erst später bekannt), bereue ich meinen Einsatz für die richtigen Mewtu nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Unter der Woche mittags ist doch super. :thumbsup:

Ich gehe gleich um 12:30 Uhr mit meinem Kollegen zum Ex-Raid.
War da nicht mal was, dass du für EX-Raids keinen Zeitaufwand mehr treiben willst und du dafür nicht mehr extra länger an der Arbeit bleiben wolltest, weil die Dinger in einem Jahr eh rausgeschmissen werden?
Aber das war ja minimaler Zeitaufwand. Arbeitsgegend und Mittagspausenzeit. 50m daneben im Anschluss noch ein Mewtu. Gab allein insgesamt 18 SB.
Normalerweise muss ich mehr für weniger tun.

BTW: ich muss meine Aussage von damals aber auch ein wenig anpassen. Dadurch, dass die Aldimewtu kastriert und somit deutlich wertloser wurden (das wurde ja erst später bekannt), bereue ich meinen Einsatz für die richtigen Mewtu nicht.
Das Aldi mewtu war für 20 min ein Monster mewtu und so habe ich 50 tms verbraucht um mehr als 10 Stück auf Spukball zu switchen . Danke niantic für eure Dummheit :D :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Vielleicht wollten sie ja nur "die Kommunikation in der community testen" :rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Habe es verpasst.

Egal, fällt sowieso unter "Cheaten".
Da macht man es sich aber ganz leicht. Seit wann fällt es unter cheaten wenn die Entwickler einen Fehler machen? Welcher auch recht zügig behoben wurde. Hat nichts mit cheaten zu tun dahingehend sondern war einfach ein Fehler von Nantic von denen der ein oder andere profitieren konnte.

Ich hatte einfach Glück gehabt das ich zurzeit im Spiel drin war und die Nachricht mitbekommen habe das Mewtu wohl wieder Spukball kann. Hab das sofort in einer meiner WA Gruppe mitgeteilt und 3 meiner Mewtus noch umswitchen können. Konnte mein 98er 96er und 93er Wettergeboostetes Aldi-Mewtu in gebrauchbare umändern. Hab bereits eh 4 Mewtu auf max daher werden wenn überhaupt nur noch 2 weitere dazu kommen. Es haben aber sehr viele Leute den Moment verpasst und sich sehr geärgert was ich nachvollziehen kann. Hab einen Kollegen der konnte so 3 100er die er hatte auf Spukball umswitchen....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bitte dich, dann können wir auch damit anfangen als Ho-oh länger da war als gedacht weil auch da Niantic wieder gepennt hat es richtig umzustellen. Ho-oh war noch mit Regirock einen halben Tag da ehe Niantic das korrigiert hat.

D.h jeder Ho-oj Raid samt Ep, Belohnunegn + das Pkmn selber ist cheaten weil Bugabusing, da es ja eigentlich nicht mehr da sein sollte.

Ich bin mir auch ziemlich sicher wäre der "Bug" nicht nur 8-10 Minuten sondern 8-10 Stunden aktiv so das jeder dann switchen könnte wie er mag dann keiner mit cheaten ankommen würde....

Aber natürlich kann man sich alle zurecht drehen, auch wenn ich wie gesagt den Frust sehr gut nachvollziehen kann
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man kann sich auch alles schönreden. :evil:

Ich habe bereits drei Spukball Mewtu gemaxt und noch genauso viele 93er und 91er in Reserve, die ich aber so schnell eh nicht pushen werde. Also kein Grund für Frust.
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Ich hab letzte Woche mal eine ausgedehnte Runde mit dem Hund gedreht und kam an einer Arena vorbei die Ex-Raid fähig ist. Zufällig lief da gerade ein Shuppet Raid. Und was soll ich sagen? Gerade kam die Einladung für einen am 7.11. Zufällig hab ich an dem Tag auch frei und werde meinen ersten EX-Raid bestreiten. Und das mit Level 40 :D
Ich freu mich :)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich habe meinen ersten Deoxys-Pass erhalten.Natürlich kann ich da nicht....

Würde aber gerne einen meiner Freunde einladen. Bei einigen kommt die Meldung:

"xxx nummt bereits an einem Ex-Raid teil."

Haben die Freunde dann einen Pass für meinen Raid oder für einen beliebigen anderen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
7.11.2018 - 15:30. Naja.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jackpot. Schon wiedermal 13:00 Uhr unter der Woche in meiner Arbeitsgegend. Was will man mehr?! :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bei mir auch der Jackpottttttttt.

Meine erste Deoxyseinladung ;-) Unter der Woche, Mi., 7.11. um 13 Uhr, besser hätte es überhaupt nicht kommen können.... gut, 12.30 Uhr würde mir ein kleines Tückchen besser passen, aber egal... Yipiiii

Zum Glück hatte ich heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit genau an dieser Arena - seit Wochen - erstmals mal wieder einen zeitlich passenden Raid machen können, ein Traunfugil.

Cool... that made my day :thumbup: :thumbup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nada. Drauf geschissen. Hab eh keine Zeit :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Versuche am Donnerstag mal raus zu gehen und einen EX-Raid zu triggern. Mal sehen was rauskommt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
pass nummer 5 erhalten, 18 uhr am mittwoch richtig gute zeit :) die letzten 3 mal auch immer spätnachmittags oder 13 uhr
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ersten Deoxys -Pass erhalten, 7.11. um 13 Uhr an einer örtlichen Parkarena. Bin mir nicht sicher, ob der Raid zustande kommt, die Uhrzeit ist - wie schon so oft - mies für die hiesigen 'Stammspieler'. Müssten wieder mehrheitlich dafür mittags durch die Stadt tingeln, und die Wahrscheinlichkeit für 'Fahrradwetter' nimmt täglich ab...

Irgendwie ist es schon enttäuschend, dass NIA die Raidzeitfestlegung immer noch so krude handhabt; diese Arena zB wird idR frühmorgens (von den 'zur-(Arbeit | Schule) & Gassi-Gehern' bespielt, und dann wieder Spätnachmittags /Abends in der 'Freizeitgestaltung'.
Ergebnis: Ex-Raids fanden dort regelmäßig gg 12 -14 Uhr statt :( [sub][/sub]
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben