Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

Diskutiere Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So richtig hypen tut mich das dieses Jahr alles nicht. Eigentlich nervt es mich schon wieder, wenn ich an die ganzen Sammelquests denke mit den...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
So richtig hypen tut mich das dieses Jahr alles nicht. Eigentlich nervt es mich schon wieder, wenn ich an die ganzen Sammelquests denke mit den stündlich wechselnden Habitaten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Hoffe nur, dass man bei Fernraids auch Mega-Energie für Rayquaza bekommen kann. Sonst machen Fern-Raids ja keinen Sinn.
Dafür würde ich dann auch fern Pässe kaufen. Ich bin da nicht so auf dem laufenden wegen dem go fest. Kaufe mir kein Ticket und werd wohl am Wochenende nicht viel spielen.
Aber kann man auch vor Ort rayquaza raids machen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Aber kann man auch vor Ort rayquaza raids machen?
So wie es aussieht kann man am Sonnatg die Raids Vorort machen. Für den Meteoriten braucht man aber wohl das Ticket.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
So wie es aussieht kann man am Sonnatg die Raids Vorort machen. Für den Meteoriten braucht man aber wohl das Ticket.
Also ohne Ticket braucht man das Spiel in den 2 Tagen nicht öffnen?😅
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ich hab damals spekulieren müssen, obs an dem Wochenende passt.
So steht jetzt Samstag ein Heimspiel an, was zu besuchen gilt. Da ist spielen kaum bis gar nicht möglich und an sich auch kein Bock drauf.

Mal schauen, was sich Sonntag noch alles machen lässt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Das mit den Meteoriten ist abslout lächerlich.
Als wenn das Sammeln von Mega Energie nicht schon aufwändig und teuer (Fernraidpässe) genug wäre, braucht nan jetzt noch ein neues P2W Item. Genial!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Du bekommst einen aus einer kostenlosen Forschung, einen zweiten durch eine Forschung für Ticketinhaber. Für F2P reichts doch, einen zu entwickeln, nimm deinen besten und gut ist :rolleyes:
Man braucht eigentlich immer zwei.
Einen für den Besten und einen für‘s Shiny.
So handhabe ich zumindest Mega Entwicklungen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ok, so spielt jeder anders. Ich brauche nur einen ;) Mega-Shinys sind für mich nicht relevant.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Die einzigen shinys, die ich in mega hab sind nur bibor und tauboss😅
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Man braucht eigentlich immer zwei.
Einen für den Besten und einen für‘s Shiny.
Eigentlich nicht, reicht einfach das Shiny. Der normale kommt ja dann mit in den Dex.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Aber das shiny benutzt man eher nicht für raids. Außer es hat gute IV und man pusht es hoch.
Naja was 'braucht' man schon für Raids... ganz schlecht sind zumindest Legendäre im Regelfall nie. Hatte bisher aber auch nur seltenst das Bedürfnis mir aus irgendwelchen Gründen ein Mega ein zweites Mal zu zünden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Aber das shiny benutzt man eher nicht für raids. Außer es hat gute IV und man pusht es hoch.
Gerade aber für Raids sind die IV doch komplett egal, den Unterschied zwischen einem 0er und einem 100er bemerkst Du im Kampf (-ergebnis) nicht. Ausser Du kämpfst vielleicht als Solo direkt an der Kante des Verlierens. 100er sind eher nur was für's Habenwollen, für die Vitrine (was vollkommen OK geht).

BTW, Duos sind für mich auch komplett irrelevant, da unsere Familienfische ja nicht spielen bzw. auch keinen Account haben ;)
 
Thema:

Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest! - Ähnliche Themen

  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

    Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!: Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! Trainer, das Pokémon GO Fest 2021 liegt hinter uns, doch ihr dürft euch auf die Zukunft freuen: Im...
  • Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

    Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7): Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, The Fire- and...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

    Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.: Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids! Trainer, es gibt Neuigkeiten: in den nächsten Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben